Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2018, 02:22
pp072 pp072 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

pp072 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Cristiano Ronaldo CR7

Einmal mehr hat sich gezeigt: Ronaldo > Messi.
Alt 04.04.2018, 08:12
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ihr könnt solange eueren Altar anbeten wie ihr wollt, ich finde Ronaldo eine fragwürdige Figur, in mehrerlei Hinsicht. Aber es geht mir mit etlichen "Popstars" so, insofern ist CR7 nichts besonderes.
Alt 04.04.2018, 08:48
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Kämpfer17 Beitrag anzeigen
Das liegt aber nicht an ihrem Gesang, sondern an Deiner psychischen Organisation.

Bsp: Eine Person hasst seinen Vater. Gefühle der Liebe haben so keinen Platz, sie werden geleugnet und verdrängt. Die Gefühle der Zuneigung passen nicht zur Vorstellung/ zum Konzept des Selbst bzw wie das Selbst organisiert ist.

Würden Gefühle der Zuneigung wahrgenommen, würde das für das Selbst sofort eine Krise auslösen.

Dein Selbst lehnt Helene Fischer ab, somit hat jede positive Konnotation ihrer Person nichts zu suchen.
Diesen Beitrag aus dem Helene-Thread hab ich bewusst hier reinkopiert, denn er ist eins zu eins auf CR übertragbar.
Nur dass der nicht singt

Und es sind - Überraschung - natürlich dieselben Personen, die da "psychisch fehlorganisiert" zu sein scheinen...
Alt 04.04.2018, 09:09
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich finde allerdings auch gewisse Figuren hier im Forum fragwürdig, um nicht zu sagen äußerst fragwürdig !

Gottseidank leben wir hier in einem Rechtsraum in dem freie Meinungsäußerung kein Problem ist, außer das man sich von mißliebigen Zeitgenossen auf die Schuhe pinkeln lassen muss. Weil sie nämlich glauben ihre Meinung wäre die einzige wahre Meinung.

Ist sie aber nicht

Ich finds ja mittlerweile eher witzig wie sich Mancher hier selbst zerlegt indem er seinen echten Charakter in einer Art striptease der Öffentlichkeit kredenzt !

Weiter strippen ....
Alt 04.04.2018, 09:17
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich finde allerdings auch gewisse Figuren hier im Forum fragwürdig, um nicht zu sagen äußerst fragwürdig !
Erneute Zustimmung!
Zitat:
Gottseidank leben wir hier in einem Rechtsraum in dem freie Meinungsäußerung kein Problem ist, außer das man sich von mißliebigen Zeitgenossen auf die Schuhe pinkeln lassen muss. Weil sie nämlich glauben ihre Meinung wäre die einzige wahre Meinung.
Noch mal Daumen hoch!

Zitat:
Ich finds ja mittlerweile eher witzig wie sich Mancher hier selbst zerlegt indem er seinen echten Charakter in einer Art striptease der Öffentlichkeit kredenzt !
Das passiert hier aber schon seit längerem...
Alt 04.04.2018, 10:37
Ende Gelände

Die komplette Presse dreht völlig durch ... wegen eines Fallrückziehertores !
Solche Tore hat früher Klaus Fischer in Serie produziert. So what ?

https://www.youtube.com/watch?v=wrPzwUePhkI

https://www.youtube.com/watch?v=hA3lGPYn_6I

Man vergisst einfach zu schnell !
Alt 04.04.2018, 10:42
registrierter Besucher

Klaus Fischer?
Sagt mir nur im Zusammenhang mit dem Bundesliga-Skandal was.
Äußerst fragwürdige Figur.
Alt 04.04.2018, 11:00
topspinkrieger topspinkrieger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topspinkrieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pp072 Beitrag anzeigen
Einmal mehr hat sich gezeigt: Ronaldo > Messi.
Schwachsinn

Spielen die letzten Jahre andere Rollen. Zudem aber Spielertypen. Dieses elendige Vergleichen ist vollkommen unnötig
Alt 04.04.2018, 13:43
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich verstehe auch nicht so ganz das Brimborium um dieses Tor. Er hatte für den Fallrückzieher eine Menge Platz und einen freien Laufweg. Heutzutage sieht man das halt kaum noch, weil die Stürmer darauf gedrillt sind, die sichere Variante zu nutzen und mit dem Rücken zum Tor keinen Abschluss zu wagen. Gibt nicht mehr viele, die es dennoch versuchen. Aber es gibt sicher viele Stürmer, auch aus unteren Ligen, die so ein Tor auch schießen könnten in genau dieser Situation.

Was nicht bedeutet, dass ich CR7 nicht für einen der zwei besten Fußballer dieses Planeten halte.

Und was nicht bedeutet, dass ich mir nicht wünschen würde, dass ihm jeder Dreck, den er fabriziert hat, genauso um die Ohren fliegt, wie Hugo Müller von nebenan.
Alt 04.04.2018, 17:00
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen

... das Brimborium um dieses Tor...

... und was der Verfasser des nachfolgenden Berichts daraus ableitet, ist völlig hanebüchen und absolut bescheuert.
https://www.11freunde.de/artikel/war...undern-muessen

Bewundern kann man eventuell Albert Schweitzer, Mutter Theresa, aber bitte nicht einen Gladiatoren und Söldner. Noch dazu einen, der eben nicht grade integer erscheint in Anbetracht der Steuergeschichte und der Freikaufangelegenheit, und der zudem ein eitler Gockel³ ist.

Ein prima Fußballspieler, nicht weniger, aber eben auch nicht mehr. Internationale Klasse keine Frage, manche Einzelleistungen (aber sicher nicht dieses Tor) nahe an der oder tatsächlich Weltklasse.
Aber doch niemals der GrFuaZ, Leute, Leute, damit tut man so vielen Spielern unrecht die Ronaldo haben uralt aussehen lassen. Ich erinnere wieder und wieder an Philipp Lahm.

Und was mich massiv stört ist, dass man mir vorschreiben möchte was ich zu bewundern habe und was eben nicht. Lasse ich mir aber nicht, weder von der geballten Fußballkompetenz hier, noch von einem Reporterchen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen