Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.09.2009, 09:35
Schalke Star Schalke Star ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schalke Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Fri/Whv 09/10

Ich bedaure meine kleine Spitze (BL). Leider muss ich feststellen, dass man über private Gespräche nichts andeuten darf, da etwas falsch wieder gegeben wird, vielleicht eine falsche Wortwahl trifft oder etwas falsches hören will. Warum und wieso ich meinen geliebten Verein verlassen habe ist eigentlich klar gesagt, wie gesagt, wer etwas falsch verstehen will versteht es auch so. Ob oder wie viel ich beim MTV als Trainer bekommen hätte ist Privatsache und gehört hier nicht hin!!!!

@ Bauer: Es wäre sehr schön, wenn der HFC aus seinem Dörnröschenschlaf erwacht. Die Frage ist nur, ob ich Dörnröschen, der Prinz oder nur ein Zwerg von Schneewitchen bin. (wir beide wissen aber wer die Hexe ist ;-) )!!!

@ RL-MTV: in diesen Ligen ist es üblich mit auswärtigen Spieler zu spielen, wenn man kein eigenes TT-Internat besitzt. Wir können froh sein, solche Spieler zu sehen. Warum Stefanski leider nicht beim Punktspiel angetreten ist, hat bestimmt gute Gründe, die mit dem MTV bestimmt abgesprochen wurden. Es kommt in allen Ligen vor, das Mannschaften aus unterschiedlichen Gründen nicht in Bestbesetzung an den Tisch gehen kann.
Alt 14.09.2009, 10:05
Benutzerbild von Sengwarden_TT
Sengwarden_TT Sengwarden_TT ist offline
TuR Eintracht Sengwarden
erfahrenes Forenmitglied

Sengwarden_TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schalke Star Beitrag anzeigen
Warum Stefanski leider nicht beim Punktspiel angetreten ist, hat bestimmt gute Gründe, die mit dem MTV bestimmt abgesprochen wurden. Es kommt in allen Ligen vor, das Mannschaften aus unterschiedlichen Gründen nicht in Bestbesetzung an den Tisch gehen kann.
Stefanski hat von Anfang an klar gemacht, nur auf Abruf zu spielen und macht daher längst nicht jedes Spiel mit. Er wird von daher eher mal gegen schlagbare Gegner zum Schläger greifen, sicher nicht gegen Aufstiegskandidaten.
Alt 14.09.2009, 10:47
Dr. No Dr. No ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dr. No ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie, Alf spielt in der Rückserie (obwohl ihr noch nicht einmal euer 1. Spiel gemacht habt) wieder in Jever ? Das ist ja eine Neuigkeit ! )
War nur Spaß, ich hab ja alles verstanden. Aber wenn ein Politiker so heftig dementiert (Clinten: I do not have sex with this women), dann kennt man ja den Rest ...
Also Burli du solltest Alf noch einmal einnorden. Übrigens spielen unsere 3 und 4 ganz ordentlich in der BL und wenn alles nach Plan läuft wird das in den nächsten Jahren einen ordentlichen Schub nach oben geben. Grüße aus Balkonien ...
Alt 14.09.2009, 13:37
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. No Beitrag anzeigen
Wie, Alf spielt in der Rückserie (obwohl ihr noch nicht einmal euer 1. Spiel gemacht habt) wieder in Jever ? Das ist ja eine Neuigkeit ! )
War nur Spaß, ich hab ja alles verstanden. Aber wenn ein Politiker so heftig dementiert (Clinten: I do not have sex with this women), dann kennt man ja den Rest ...
Also Burli du solltest Alf noch einmal einnorden. Übrigens spielen unsere 3 und 4 ganz ordentlich in der BL und wenn alles nach Plan läuft wird das in den nächsten Jahren einen ordentlichen Schub nach oben geben. Grüße aus Balkonien ...
Balkonien... jaja laß mich mal wieder allein Stimmt aber mit der BL-Truppe. Das Potenzial der vorallem Jungen in den beiden Truppen läßt auf vieles hoffen und die Zukunft rosig aussehen. Hab das mit Andre am Samstag beim Kaffee bei mir schon länger diskutiert und wie so oft (auch wenn es kaum einer glauben mag!!) waren wir gleicher Meinung. Selbst eine Kooperation zwischen dem MTV/HFC für das nächste Jahr haben wir in Erwähgung gezogen. Und genau so muß es auch laufen!!! Kleine Spitzen zur Erheiterung der Massen aber wenn es drauf ankommt an einem Strang ziehen!!!!

Habe Alf bereits gestern in einem persönlichem Gespräch eingenordet und die "Levietten" gelesen. Langsam komm ich dahinter was IHR als FV des MTV mir immer versucht habt zu verklickern Aber als Politiker wäre er wirklich geeignet. Immer solche Wischi/Waschi aussagen...

Freu mich bereits auf meine nächste Niederlage gegen Jevers Aufschlagwunder Nr. 1
Alt 14.09.2009, 13:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schalke Star Beitrag anzeigen
Ich bedaure meine kleine Spitze (BL). Leider muss ich feststellen, dass man über private Gespräche nichts andeuten darf, da etwas falsch wieder gegeben wird, vielleicht eine falsche Wortwahl trifft oder etwas falsches hören will. Warum und wieso ich meinen geliebten Verein verlassen habe ist eigentlich klar gesagt, wie gesagt, wer etwas falsch verstehen will versteht es auch so. Ob oder wie viel ich beim MTV als Trainer bekommen hätte ist Privatsache und gehört hier nicht hin!!!!

@ Bauer: Es wäre sehr schön, wenn der HFC aus seinem Dörnröschenschlaf erwacht. Die Frage ist nur, ob ich Dörnröschen, der Prinz oder nur ein Zwerg von Schneewitchen bin. (wir beide wissen aber wer die Hexe ist ;-) )!!!

@ RL-MTV: in diesen Ligen ist es üblich mit auswärtigen Spieler zu spielen, wenn man kein eigenes TT-Internat besitzt. Wir können froh sein, solche Spieler zu sehen. Warum Stefanski leider nicht beim Punktspiel angetreten ist, hat bestimmt gute Gründe, die mit dem MTV bestimmt abgesprochen wurden. Es kommt in allen Ligen vor, das Mannschaften aus unterschiedlichen Gründen nicht in Bestbesetzung an den Tisch gehen kann.
Tja Alf jetzt siehst DU mal wie es mir erging. Man will halt oft nur das lesen was man lesen will oder es wird nur das negative aus den Zeilen heraus gelesen. Jetzt hast du ja auch deine ersten Erfahrungen gesammelt Das mit dem privaten Gespräch solltest du vielleicht noch mal klären und eigentlich wäre ich sehr gern dabei da es auch da 2 verschiedene Ansichten über den Konsens gibt. Würd mich wirklich interessieren wie es zu diesem "mißverständnis" kommen konnte...
Warum DU den MTV verlassen hast (nicht dasGeld) weiß ich und dafür bin ICH dir auch sehr dankbar mein BESTER!!!!!!!!!!!!!

Also sei Du mein kleiner Prinz der mich die böse Hexe in den nächsten Jahren unterstützt und gemeinsam wecken wir Dornröschen aus ihrem schon zu lange anhaltenden Schlaf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zur RL: ich sag da lieber nix zu. Außer das ich mich drauf freu die Jungs wieder spielen zu sehen und mit ihnen gemeinsam wieder nen guten Zug durch die Gemeinde zu machen auf ein bis 8 Bacardi. Alles andere schreib ich nicht hier im Net sondern sag meine Meinung dazu lieber von Auge zu Auge so wie am Samstag!!!!! Aber hey, deine Meinung scheint sich ja geändert zu haben???? Kann mich an andere Worte erinnern vor nicht langer Zeit?? Frag mal Tobi TsTsTs
Alt 14.09.2009, 15:15
Benutzerbild von Ammerländer-Friese
Ammerländer-Friese Ammerländer-Friese ist offline
You'll never walk alone..
Foren-Stammgast 500

Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glaube gehört zu haben, dass Stefanski an diesem We irgendwo einen Lergang hatte.

@ Dr. No : Deine Tage scheinen gezählt zu sein und das sogar schon vor Saisonbeginn. Wenn mich meine Waage gerade vor dem Duschen nicht angelogen hat, liege ich nun bei 100,3 kg.

Solltest den Wechselantrag schonmal ausdrucken - der HFC sucht noch spielstarken Zuwachs für die 2. Herren
Alt 14.09.2009, 18:10
DSDSNoppe DSDSNoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DSDSNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen

wecken wir Dornröschen aus ihrem schon zu lange anhaltenden Schlaf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dann seht mal zu, dass Ihr nicht verschlaft, sonst kommt Euch nächste Saison ein kleiner Dorfverein aus der Nähe von Jever in die Quere und vermasselt Euch den Durchmarsch...:-)
Alt 15.09.2009, 08:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von DSDSNoppe Beitrag anzeigen
dann seht mal zu, dass Ihr nicht verschlaft, sonst kommt Euch nächste Saison ein kleiner Dorfverein aus der Nähe von Jever in die Quere und vermasselt Euch den Durchmarsch...:-)
Aber ohne eure derzeitige Nr 1 im neuen Jahr wird es schwierig. Man hört da sowas munkeln... Allerdings sind die anderen vielleicht neuen auch nicht soooooo schlecht...Grins
Alt 16.09.2009, 17:15
DSDSNoppe DSDSNoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DSDSNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Aber ohne eure derzeitige Nr 1 im neuen Jahr wird es schwierig. Man hört da sowas munkeln... Allerdings sind die anderen vielleicht neuen auch nicht soooooo schlecht...Grins
habe ich auch schon gehört aber ich weiß aus sicherer Quelle, dass Bu Ning in der nächsten Saison nicht für Borussia Düsseldorf spielen wird...und auch nicht in der Kreisliga beim HFC...;-)
Alt 16.09.2009, 17:28
Schalke Star Schalke Star ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schalke Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wäre auch egal. Mano und ich machen doch den Pappchinesen lang!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen