|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der Abstieg der Amelie Solja?!
Interessanter Artikel. Streit, oder eher die Meinungsverschiedenheiten, musste wohl doch recht gross gewesen sein. Naja, wenn sie meint, dass das der richtige Weg ist, warum nicht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Artikel beschreibt wohl eher ein Düsseldorfer Problem als eines von Fraulautern... Das Training in Linz hält sie nicht von den Spielen im Heimverein ab. Nur mal zur Sicherheit nachgefragt: So lange die Damen noch in diesem unsäglichen Dreier- Modus spielen ist es doch eigentlich mehr als logisch, daß die Nr.4 des Teams in der zweiten Mannschaft gemeldet wird, oder nicht?
|
|||
|
|||
Ich denke wenn die 2 Mannschaft entsprechend hoch spielt halt ich das für durchaus sinnvoll - da insbessondere aufgrund der Materialproblematik die hier gegeben ist, Wettkämpfe und Spielpraxis sinnvoll sind. Und auch den Auslandswechsel bezüglich des Trainings halte ich nicht für so verkehrt, es sollten sich da ja durchaus andere Ansichten und Möglichkeiten ergeben.
|
|
|||
|
|||
Finde den Schritt richtig. Kann da selbst ein kleines Lied von singen
War mal in einem Trainingscamp und kam mir vor wie ein Aussetziger Hätte ein Opa Spiel usw solche Kommentare. Aber hintenrum wurde dann gefragt, welche Klasse ich den spielen würde. Jaja so ist das nichts wird einem im Leben gegönnt. So ist das nun mal in Germany |
|
|||
|
|||
Amelie Solja wird sicher ihren Weg machen, mit oder ohne Training im Bundesleistungszentrum Düsseldorf.
|
|
|||
|
|||
Wäre Ihr zu wünschen.
|
|
||||
|
||||
Ich wäre auch in's Ausland gegangen, wenn mir ein Bundestrainer meine Beläge verbieten würde... ein Trainer, der IIRC selbst ein Abwehrspieler ist...
|
|||
|
|||
Wo hat denn der Bundestrainer die Beläge verboten?
Und wieso ist es der richtige Schritt sich mit dem Bundestrainer, bzw. gar dem Verband zu überwerfen? Der Karriere in der Nationalmannschaft wird es zumindest nicht weiterhelfen.
|
||||
|
||||
ISt mir auch neu...
Warum sollte der Bundestrainer Amy ihre Beläge verbieten?, Link bitte . |
|
|||
|
|||
Was mich ein wenig erschrickt: Es klingt nicht mal unwahrscheinlich.
Zitat:
scnr.
|
|