|
Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisklassen/-liga-Saison 2009/10
Hat der Torben nach seiner 2:3 Niederlage gegen Zurek wenigstens rumgetorbt ?
![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch Ründeroth
![]() der Chris ![]() |
|
|||
|
|||
Paul es wird bei uns auch nicht immer so glatt laufen. Meine Einschätzung war der 3. oder 4. Platz nach der Hinrunde und das ist realistisch. Wir haben noch mindestens nach der derzeitigen Tabelle zwei sehr starke Mannschaften in der Hinrunde mit Bielstein III und Klaswipper II. Dazu kommt, das wir im weiteren Verlauf der Hinrunde immer mehr Aufstellungssorgen haben werden.
Wir haben dir ja gesagt das so etliche von uns nicht auf den Aufstieg wild sind. Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere wenn es soweit ist darüber zu reden. Anders kann ich es mir kaum vorstellen, ausser wie ich dir ja sagte um denjenigen die es bei uns wollen auch einmal die Möglichkeit zu geben in der Klasse zu spielen. Das wäre auf jeden Fall sehr sehr schwer wie du schon richtig festgestellt hast. |
|
||||
|
||||
Kreisliga
Bomig II verabschiedet sich vom Ziel Aufstieg nach einer ernüchternden 3:9 Schlappe gegen Wipperfürth. Man muss aber auch sagen, dass Wipperfürth eine starke Truppe hat und auch gut gespielt hat. Und jetzt wir DÜRFEN sogar gegen den Abstieg spielen.
![]()
|
|||
|
|||
Bomig III siegt mit 9:5 in Klasi und sorgt für Furore und zieht Bomig II in der Tabelle ab
![]()
|
|||
|
|||
Aggertal III gewinnt gegen Bielstein IV und schaut sich das ganze weiterhin gelassen an
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ähm, lass mich überlegen??????
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
So am Samstag geht's schon weiter. Wir - mal wieder - mit doppeltem Ersatz, möchte mich auch nicht mehr festlegen auf den Spielausgang. Wenn alle halbwegs in Normalform spielen, sollte der erste "richtige" Sieg für uns drin sein. Das wäre schon ganz gut, damit wir da unten mal rauskommen.
![]() PS: Ja, Klaswipper ohne beide Elsner, dennoch gelungene Überraschung unserer Dritten. PPS: Loope mit dem Befreiungsschlag gegen Bergneustadt, auch etwas überraschend. Da holt man 3 Punkte hinten. Hätt ich niemals gedacht.
K L & dull Geändert von 00-Bauer (05.11.2009 um 09:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
bielstein 4 schlägt ründeroth (ohne theis) mit 9:4. doppel 2, vorne 4, mitte 2, hinten 1.
gute leistung insgesamt. |
|
||||
|
||||
Okay, ich gebe nie wieder Tipps und Prognosen ab.
![]() Mensch, als ich das Ergebnis Sonntag Abend gesehen habe, bin ich sowas von eskaliert. ![]() ![]() Am Samstag fahren wir dann nach Bielstein und holen uns schöne eine Packung ab. Hm naja vielleicht keine Packung aber ein Remis oder gar Sieg ist eher unwahrscheinlich. Vielleicht gelingt uns aber auch ein Coup. Gruß Paul
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr.