|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kk. 2009/10
von mir auch ein Frohes neues an alle...
schade das noch kein Ergebniss da ist.... obwohl dan eigentlich immer schnell damit ist... mal abwarten. Grüße Ploy |
|
|||
|
|||
dann schreibe ich mal schnell etwas.
wir haben tatsächlich 5-9 verloren. fast das gleiche spiel wie letztes mal. nur noch schlimmer. alle 6 (!) 5-satz spiele gingen an kirchlengern ! die liegen uns einfach nicht. wir haben wieder alle unsere spiele ( der eine mehr, der andere weniger ) verloren. kirchlengern hat so gespielt wie es bei click steht. so, muss weiter arbeiten. gruß ich |
|
|||
|
|||
ja die sind einfach allgemein sehr stark. grade Krause, Knefelkamp und Uhe.
Geändert von marv1337 (14.01.2010 um 18:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Halli-Hallo,
Hier einmal wieder News vom TVE: Eigentlich wollte ich nach so einem Spiel ja nichts schreiben, aber ... … "Die Serie hält" Wir haben gegen eine "extrem-starke Truppe" aus Hücker wieder 0:9 verloren! Glückwunsch - in der Verfassung nimmt Euch "niemand" den Aufstieg! - wollen wir mal hoffen, dass wir aus dem Strudel wieder rauskommen - so long tve-tom |
|
|||
|
|||
Hi TVE-Tom,
danke für die Blumen, haben in vielen Spiel auch Glück gehabt! Das 9:0 ist nicht ganz verdient!Hättet euch auch nen paar Punkte verdient gehabt! Eure Serie geht bestimmt bald zu ende!Ihr werdet wieder Siegen, da bin ich überzeugt von!! Bis denne |
|
|||
|
|||
Hey,
nur mal so ne frage. Is beim Aktuellen Tabellenstand ja recht interessant. Was gilt eigentlich für den Tabellenstand bzw Aufstieg. Erst Punkte, dann Spiele und dann direkter Vergleich oder wie? Neulich hat mir Jemand erzählt direkter Vergleich würde vor Spielen gewertet werden aber dann würde ja Lenzinghausen vor uns stehen. machts gut Marvin |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das wird aber erst in der Abschlusstabelle deutlich. daher steht ihr jetzt noch vor Lenzinghausen, auch wenn ihr im direkten Vergleich schelchter seid. Am ende der Saison wird das dann begradigt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mahlzeit Tischtennisfreunde,
zum Spitzenspiel von heute. Moralisch eindeutiger Sieger TV Lenzinghausen, da verletzungsgeschwächt und gegen einen Gegner, der Doppelt-(einfach, reicht ja nicht aus!) ersatzgestärkt. Ergebnis bei Click-TT, wenn unser Käpt`n die Zeit dafür findet. Ich wurde nach dem Spiel gefragt, warum der ein oder andere so angefressen sei. Das Forum will ich mal nutzen, um allen TT-Spielern dieses mitzuteilen. Die Aufstellung von Bünde war der Grund dafür. Zur Halbserie verstärkt man sich mit Spieler aus der 1.Mannschaft, der dann auch für die Mitte (?) eingestuft wird. So weit so gut(oder schlecht). Trotzdem muss anscheinend für die Spitzenspiele noch Verstärkung aus der 3. Mannschaft herangezogen werden. Ich persönlich war darüber nicht überrascht. Konnte ich doch bei Click-TT lesen, daß das Spiel der 3. (was für ein Zufall !) auf letzte Woche Freitag vorgezogen wurde und damit der Weg frei war, um heute die Besten dieser Truppe als 5. und 6. aufzustellen. Das sind die Gründe, warum wir z.T. so wütend sind. Hücker-Aschen z.B. macht es vor, wie es geht. Man stellt um zur Halbserie und versucht so aufzuzsteigen. Aber alles andere ist Gemauschel. Wie wertvoll ist dieser Sieg nun ? Kann man sich darüber wirklich freuen ? Wir hatten so heute nur ein Ziel. Mindestens 5 Punkte, um den direkten Vergleich zu gewinnen. Ziel erreicht, mehr war nicht drin. Jetzt möchte ich nicht als schlechter Verlierer gelten, aber auf diese Art und Weise zu verlieren, fällt schwer zur akzeptieren. Könnt´ja mal eure Meinung schreiben. gute Nacht Gruß ich |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann den Frust nachvollziehen, da ich in so ner Situation wahrscheinlich ähnlich angepisst wäre. Nur bringt das ganze Gejammer nix. Die Wettspielordnung gibts nunmal her, ergo is jede Diskussion überflüssig.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.