|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was habt ihr für Rituale
ok zarry.......warum schreibst du in jedes Forum den selben Beitrag 2x kurz hintereinander rein????????
|
|
|||
|
|||
Warum schreibst du (Grünweißer) zwei Einzeiler hintereinander? Doppelposts scheinen mir momentan sowieso recht angesagt.
Rituale bei mir: Mich über verspätete Mannschaftskameraden ärgern. Bei Auswärtsspielen an der Tanke noch einen Kaffee trinken. Die Mannschaftskameraden zehn Minuten vor Spielbeginn drängen, sich endlich einzuspielen (oder wenigstens umzuziehen). Die Doppelaufstellung durchsprechen. |
|
||||
|
||||
Dann ist sein Ritual natürlich besonders sinnvoll...
|
|
|||
|
|||
Ausgiebig duschen.
Großen Pott Milch-Kaffee trinken. Fishermans reinziehen. 2 Minuten zu spät zum Treffpunkt kommen. Nach dem Warmspielen 7 Minuten vor Spielbeginn alleine eine rauchen. Vor jedem Spiel Beläge saubermachen. |
|
||||
|
||||
Einer aus unserer 1. Jugend schupft sich immer vorm Spiel ein...[/QUOTE]
Mache ich auch immer und bei spielen sage ich wenn es gut läuft zeigt ihm den agrresiven Tiger und wen es schlecht läuft zeig deinen zähen tiger. |
|
||||
|
||||
@ schupfer boy.
das erklärt auch deinen namen
|
||||
|
||||
ja habe jetzt geändert auf angriff
|
|
||||
|
||||
Achso gele mir seit neusten die Haare das bringt mir mehr Power und selbstbewusst sein.
|
|
||||
|
||||
- bilanzen checken (wie haben die gegen den und den gespielt)
- motörhead - the game hören - tasche packen (2x nachschauen) - duschen, rasieren .... und auf gehts zur halle bzw. treffpunkt einziges echtes ritual: vor jedem einzel lass ich mir neuerdings ein "bussi" von meiner süßen geben. (seitdem hab ich erst 1 einzel verloren ) naja, alles aberglaube
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.