Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.11.2002, 18:15
Benutzerbild von Scheibinho
Scheibinho Scheibinho ist offline
El-Chupacabra
erfahrenes Forenmitglied

Scheibinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bericht im ZDF habe ich leider verpasst! Eine ganze Minute

Habe den Bericht in der ARD gesehen, war leider nur der Matchball ca. 15 Sekunden!!

Kommt vielleicht heute Abend in irgendeinem Dritten Programm noch ein Bericht?

Wer was weis bitte melden!
Alt 03.11.2002, 19:02
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Allround+ Spieler
ja, dann kommen vielleicht 2 Minuten! Dann muss Timo nur noch 58mal Weltmeister werden und wir sehen schon 1 Stunde TT! Das ist alles zum . Was muss er denn noch machen, dass man mal ein Spiel live sieht

:boing:
Naja, im Hockey war Deutschland auch schon Weltmeister, aber da kommt dann auch kein Bericht, der länger ist als 30 Sekunden. Das ist eigentlich normal und bei jeder anderen Sportart außer Fußball und Basketball so.
Außerdem ist China ja auch nicht gerade ein Katzensprung von hier und ich kann mir vorstellen, dass es auch nicht so einfach ist, davon ausführliches Filmmaterial zu bekommen.
Alt 03.11.2002, 19:10
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich denke auch, dass es kein schlechtes zeichen ist, dass ard und zdf zumindest mal auf den erfolg von timo reagiert haben und diesen dann doch zumindest von der wichtigkeit her einordnen können.
und ausserdem: wer weiss schon, was die chinesen überhaupt zur verfügung gestellt haben? ich mein, immerhin wollte das deutsche fernsehen die vorübergehende demontage der chinesischen armada durch einen "jungspund" zeigen - das ist für china sicher schon eine kleine demütigung gewesen - und das im eigenen land!!!
Alt 03.11.2002, 20:17
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch an Timo!!!! Super Leistung!

Hab die Berichte in ARD und ZDF leider nicht gesehen, finde es aber schon mal gut, dass überhaupt was gezeigt wurde. Es standen sogar Berichte im Videotext von RTl und Sat.1 !
Alt 04.11.2002, 09:12
Benutzerbild von Flugente
Flugente Flugente ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flugente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herzlichen Glückwunsch!

Das Jahr 2002 war eindeutig Timo's Jahr. Unglaublich was er hier geleistet hat:

Beginnt das Jahr als Nummer 10 der Welt. Und dann das Euro-Top-12, die EM (2x Gold, 1x Silber) und nun den Weltcup.

Bei uns im ORF sind übrigens auch einige Ballwechsel von Werner Schlager (bis zu seiner Aufgabe) und Timo (die letzten 3-4 Punkte) gebracht worden. Und das obwohl Timo nicht einmal ein Ösi ist

Als Schlager die Brasilien- und die Korean-Open gewonnen hat, wurde nicht mal 1 Ballwechsel gezeigt.

Noch mal, alles Gute und weiter so.
Alt 04.11.2002, 09:41
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Ich bin echt begeistert. Dieser Triumph in China vor Millionen von Chinesen..... GENIAL

Das ist wirklich Werbung für unseren Sport !!!!!
Alt 04.11.2002, 10:00
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Fozzi
Ich bin echt begeistert. Dieser Triumph in China vor Millionen von Chinesen..... GENIAL

Das ist wirklich Werbung für unseren Sport !!!!!
Leider in einem Land in dem man nicht für's TT werben muß.

Bei uns hat es trotzdem kaum einer registriert, daß Timo der Welt-TT-Spieler des Jahres 2002 ist. Daß Olli Kahn in der Disco war, weiß dagegen jeder.
Alt 04.11.2002, 10:36
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von Jaskula

Leider in einem Land in dem man nicht für's TT werben muß.

Bei uns hat es trotzdem kaum einer registriert, daß Timo der Welt-TT-Spieler des Jahres 2002 ist. Daß Olli Kahn in der Disco war, weiß dagegen jeder.
Vielleicht hat es die breite Mehrheit noch nicht registriert, wohl aber die Journalisten!! Die Überschlagen sich ja bald in ihren Kommentaren. Ich nehme mal an, das Timo Boll zum Sportler des Jahres nominiert wird (egal wie er dort abschneidet) und ab dann auch einer breiten Öffentlichkeit bekannt ist. In unserer Tageszeitung war heute auch ein fetter Bericht. Das wird schon....

PS Wer hat schon in Deutschland registriert, das Daniel Stephan Welthandballer des Jahres wurde??
Alt 04.11.2002, 10:43
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gratulation

Tolle Leistung - und das ganze dann noch in überaus überzeugender Manier und überwiegend souverän - Klasse ! Auch von mir herzlichste Glückwünsche dazu :boing:
Alt 04.11.2002, 10:46
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Fozzi

Vielleicht hat es die breite Mehrheit noch nicht registriert, wohl aber die Journalisten!! Die Überschlagen sich ja bald in ihren Kommentaren. Ich nehme mal an, das Timo Boll zum Sportler des Jahres nominiert wird (egal wie er dort abschneidet) und ab dann auch einer breiten Öffentlichkeit bekannt ist. In unserer Tageszeitung war heute auch ein fetter Bericht. Das wird schon....

PS Wer hat schon in Deutschland registriert, das Daniel Stephan Welthandballer des Jahres wurde??
meines wissenes nach laufen teilweise schon die wahlen zum sportler des jahres, sehr bitter, wenn dem wirklich so wäre, denn da war timo boll nicht aufgelistet.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen