|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte
Zitat:
Aber, wenn ich es nicht geschrieben hätte, wären bestimmt ein paar schlaue Vögel gekommen und hätten gefragt: Geht denn in der 1. Mannschaft jemand wä-äck Da habe ich es dann einfach mal rein informatorisch hinzugefügt. |
|
|||
|
|||
Ralf Niemeier wechselt vom TTK Anröchte (Bezirksklasse 4) nach Suttrop (Kreisliga Arnsberg/LP)
|
|
|||
|
|||
Das ist für euch aber schlecht
|
|
|||
|
|||
Ja, Berki, das ist schlecht für uns....
Ralf geht, weil wir keine Mannschaft mehr für die Bezirksklasse zusammen gekriegt haben. Wir ziehen uns also aus der Bezirksklasse komplett zurück und Ralf wollte verstandlicherweise nicht 1.Kreisklasse spielen. Suttrop liegt da für Ralf natürlich dann nah....nicht nur entfernungstechnisch. Schade ists, aber ging nicht anders....Du kennst ja unsere personellen Probleme, die wir seit Jahren haben.... Von unseren Bilanzen her ists noch viel trauriger, weil wir die Stärke locker haben, in der BK oder BL zu spielen-haben ja selbst schon in der LL gespielt.... Gruß T. |
|
|||
|
|||
Halli, Hallo!
Ich setze den folgenden Wechsel jetzt einfach mal hier rein, obwohl er seit gestern feststeht und somit kein Gerücht ist: Rafael Pubanz (vormals TTC Holzwickede) wechselt zur neuen Saison zum Tus Westfalia Sölde. Der Verein heißt dich "Herzlich Willkommen", Rafael, und für uns Beide ist es ja quasi eine kleine "Familienzusammenführung"... ;-) Gruß Christoph Munzel |
|
||||
|
||||
Auch wenn es die meisten schon wussten:
David Kratel (VFL Bochum) geht zum Tus Querenburg (BZL oben) Neuzugänge lt. Homepage http://home.arcor.de/stvogtland/ Querenburg damit in der Bezirksliga sich ein Top-Favorit auf den Aufstieg.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das denke ich auch!!! Mist
|
|
|||
|
|||
eving mit 2 abgängen die glaubig auch schon durch sind
henrik nachrodt -> zu den wellis norbert laudanski -> tv brechten
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr.