Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.07.2009, 14:42
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: andro Hexer (+)

Zitat:
Zitat von Stefan77 Beitrag anzeigen
Also, wenn der Süss damit Europameister im Einzel wird, dann muss der Belag der absolute Hit sein....
Ja solcher Logik folgen hier viele die Threads anstossen wie Was spielt eigentlich XY, nach dem Motto wenn der damit so geil spielt kann ich das auch wenn ich den Schläger habe.
Alt 28.07.2009, 15:06
martin_hb martin_hb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

martin_hb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich bin mir sicher, der Belag wird super. Ist ja schließlich auch NEU!!!

Aber mal ehrlich, 10 Seiten über den Hexer und nichts als Vermutungen und Hörensagen. Am besten später noch beschweren, dass niemand den kompletten Thread liest und dumme Fragen stelle. TOP!!.

Holz: Butterfly Amulart SI
VH: Butterfly Tenergy 64, 2.1mm (rot)
RH: Butterfly Tenergy 64, 1.9mm (schwarz)
Alt 28.07.2009, 17:17
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde man sollte gehaltvolle Beiträge irgendwie kennzeichnen können, um sie vom Rest abzuheben. Entweder durch die Moderatoren, oder durch Bewertung der Leser. Diese seitenlangen Vermutungen will sich doch kein Mensch mehr durchlesen
Alt 29.07.2009, 08:41
Benutzerbild von BilliBanni
BilliBanni BilliBanni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BilliBanni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Paradoxe an der Sache ist ja noch , das wenn sich TT-Interessierte für z.B den Hexer in sagen wir mal ca.3 Monaten interessieren und eine Frage ins Forum stellen, er dann die Antwort bekommt, es gäbe doch einen eigenen Thread hierzu und er solle sich dann erstmal einlesen. Na dann viel Spaß.

Uwe
Alt 29.07.2009, 18:38
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Um mal auf ein paar Fragen und Anmerkungen einzugehen:
Der Belag wird auf keinen Fall ein "Knüppel" sein. Er wird irgendwo im Bereich zwischen medium/hard liegen und daher auch für den Ottonormalspieler bedienbar sein.
Das Gewicht ist auch angenehm. Er ist sicher etwas schwerer als bspw. ein Roxon, aber nach ein paar Bällen wird man sich da schon dran gewöhnt haben. So war es bei mir jedenfalls.
Und irgendjemand schrieb, dass der Belag schneller als ein Roxon sei. Das ist nicht richtig. Der Hexer ist zwar griffiger, aber nicht schneller!
Alt 29.07.2009, 20:11
Benutzerbild von sabalot11
sabalot11 sabalot11 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sabalot11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe heute mit einem Andro experten Tel. und meinte, das der Hexer erst mitte August,eher ende August überall erhältlich sei !

Leichter wie Tenergy(weicher wie tenergy05) ,-spinniger wie der Roxon - griffiger,-
und vorallem Haltbarer soll er sein !!!!

Ein anderes Obergummi wie der Roxon soll er haben !!!

Ach ein ganz anderes Feeling beim spielen,zwecks Katapult (mehr wie bei Tenergy) angeblich

Naja schaun ma mal was da kommt ???

Vielleicht hilft das hier jemand

Gruß

Gruß
Alt 05.08.2009, 20:56
Martin14 Martin14 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Martin14 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich konnte heute den Hexer 2,1 mm auf einen Andro Super Core Cell OFF+ testen. Der Belag entwickelt mehr Effet als ein Roxon und ist auch katapultartiger, ist aber zum Vergleich langsamer - eigentlich so wie es auch in der Beschreibung steht. Durch die hohe Flugkurve finde ich ihn persönlich sehr kontrolliert zu spielen. Zur Haltbarkeit kann man natürlich noch nichts sagen. Der Belag wurde erst diese Woche auf das Holz geklebt.

Ich finde diese neue Generation von ESN Belägen super. Sicherlich sind die Beläge von Joola, Tibhar und andere Konsorten relativ identisch. Also kann da auch jeder den Belag von seiner Lieblingsmarken testen. Freut Euch also schon mal darauf - in 2-3 Wochen sind die Beläge lieferbar.
Alt 06.08.2009, 13:40
Noppe_im_Herzen Noppe_im_Herzen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Noppe_im_Herzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und wie hart spielt er sich ?
Alt 07.08.2009, 09:53
Martin14 Martin14 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Martin14 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist auf jeden Fall kein Brett. Ich würde ihn so auf einen Omega III Niveau setzen.
Alt 10.08.2009, 22:34
Sunny1978 Sunny1978 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sunny1978 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Ich freu mich schon Riesig auf den Hexer !!

Konnte Ihn heute mal für einige Schläge testen.
Zwar nicht auf meinem Holz, aber was sich mir da an Spin, Kontrolle und Tempo bot war echt Super.

Habe letzte Saison mit Sinus Alpha beidseitig in Max auf einem Andro Kinetic Off+ bzw. einem super core cell off+ gespielt weil mir der Sinus zu Hart war.

Auf dem TestHolz (unbekannter Art) war der Hexer vom Gefühl her weicher als ein normaler Sinus oder Roxon 500,etwas Härter als ein Alpha.
Dafür aber viel katapultiger und Spinfreudiger.

Wenn der wirklich auch noch länger lebt als der Alpha ist das echt n enormer Sprung nach vorne.

Wer vorher mit den Tensoren Sinus und Roxon klarkam wird sich mit dem Hexer nicht lange umgewohnen müssen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen