|
Olympische Spiele Olympische Spiele (von Sydney 2000 bis Rio de Janeiro 2016 und folgende) und Olympische Winterspiele (von Salt Lake City 2002 bis Sotschi 2014 und folgende) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Land gewinnt den Medaillenspiegel? | |||
DEUTSCHLAND machts mit seiner Breite | 6 | 35,29% | |
Unsere Nachbern, die ÖSTERREICHER | 5 | 29,41% | |
die Männer und Frauen aus NORWEGEN sind die besten | 2 | 11,76% | |
Ein ganz anderes Land gewinnt, NÄMLICH... | 1 | 5,88% | |
Mir doch EGAL | 3 | 17,65% | |
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Olympische Winterspiele 2010 in Vancouver
Die Anni hatte sich total übernommen, war am Ende richtig "blau", so wie ein Christoph Stephan regelmäßig beim Biathlon. Für Anni sind die 2400 eigentlich zu lang und wenn am Schluss eine 5000m Läuferin, wie Stefanie Beckert, das Tempo macht, dann hat sie keine Chance... Ich denke, dass sie sich in dem Lauf hoffnungslos überschätzt hat und sich einfach keine Blöße geben wollte.
|
|
||||
|
||||
Die Geschichte mit Sven Kramer gehört definitiv zu den bittersten Momenten dieser olympischen Spiele. Wundert mich, dass der Kerl seinen Trainer nicht gleich ins Eis gerammt hat...
|
|
|||
|
|||
Aber jetzt hat er ihn doch gefeuert, obwohl er erst mit ihm weiterarbeiten wollte...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
OK das war mist was der Mert...irgendwas gemacht hat aber feuern??? So viele Trainer auf dem Niveau gibt es nicht...wenn nicht keinen. Ich hätte ihn irgendwas peinliches oder so machen lassen Z.B. Eine Arbeit so lange machen lassen bis er das verpasste Geld eingetrieben hat |
|
|||
|
|||
Wieso, werden doch jetzt viele Trainer arbeitslos; Ich denke mal, dass eine Anschütz-Thoms, Friesinger und Pechstein wohl nicht weiter laufen werden, also kann Kramer sogar noch pokern und die Löhne drücken.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Friesinger hat ALLES richtig gemacht!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt behaupte nur noch, dass sie absichtlich auf dem Bauch ins Ziel gerutscht ist... |
|
||||
|
||||
natürlich!
|
||||
|
||||
Man könnte es natürlich auch so sehen, dass sie eben alles gab, sich dabei zwar überschätzt hat, aber immerhin durchgezogen hat...
|
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|