Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.03.2010, 10:06
Dr. No Dr. No ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dr. No ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte 2010/2011

Im Kreissaal fragt die Schwester alle 10 min, na tut sich was ? Tut sich was ? Dann tastet sie den Muttermund ab und sagt: na 8 cm jetzt ist es gleich soweit.
Der freudige Vater (Burli) steht neben der Mutter und schaut gespannt, ist es ein Junge oder ein Mädchen, jetzt gleich, es kommt, na wie sieht es aus ...
und dann .... was is es denn nun: der Pawel aus Berlin ! Jetzt für den HFC am Start !
Ok Donnerstag war der errechnete Termin, vielleicht wird es doch ein Mädchen ?
Alt 09.03.2010, 10:54
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. No Beitrag anzeigen
Im Kreissaal fragt die Schwester alle 10 min, na tut sich was ? Tut sich was ? Dann tastet sie den Muttermund ab und sagt: na 8 cm jetzt ist es gleich soweit.
Der freudige Vater (Burli) steht neben der Mutter und schaut gespannt, ist es ein Junge oder ein Mädchen, jetzt gleich, es kommt, na wie sieht es aus ...
und dann .... was is es denn nun: der Pawel aus Berlin ! Jetzt für den HFC am Start !
Ok Donnerstag war der errechnete Termin, vielleicht wird es doch ein Mädchen ?
Pawel wäre natürlich ein Highlight doch mein neuer Doppelpartner der Bau Bossi hat sein Veto eingelegt er hat ja "Mitspracherecht"... Aber freudig bin ich auf alle Fälle!!!! Super Nr. 1 die feststeht und wohl kaum ein Spiel verliert und dazu noch vielleicht ne Nr.2. Also ich wohl in der 2ten in der Kreisklasse. Bekomme ich dann von DIR Punktvorgabe?? Obwohl es ändert sich ja nichts. Du ne Liga tiefer und ich ebenfalls!
Morgen Abend 6er Träger?? Muß mein Selbstbewußtsein wieder in normale Bahnen lenken
Alt 09.03.2010, 14:23
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir werden in diesem Sommer irgendwann, spätestesten aber zur übernächsten Saison bestimmt auch Neuzugänge ankündigen können.
Alt 09.03.2010, 22:31
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Pawel wäre natürlich ein Highlight doch mein neuer Doppelpartner der Bau Bossi hat sein Veto eingelegt er hat ja "Mitspracherecht"... Aber freudig bin ich auf alle Fälle!!!! Super Nr. 1 die feststeht und wohl kaum ein Spiel verliert und dazu noch vielleicht ne Nr.2. Also ich wohl in der 2ten in der Kreisklasse. Bekomme ich dann von DIR Punktvorgabe?? Obwohl es ändert sich ja nichts. Du ne Liga tiefer und ich ebenfalls!
Morgen Abend 6er Träger?? Muß mein Selbstbewußtsein wieder in normale Bahnen lenken
WAS verstehst DU denn unter "normal"???
Alt 10.03.2010, 07:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
WAS verstehst DU denn unter "normal"???
Naja ICH verstehe als Normal, dass es von gutem Selbstbewußtsein zeugt wenn ein KL-Mitte Fuzzi nen LL-Spieler zu nem Six-Pack heraus fordert Und dann auch noch Chancen auf den Sieg erwartet
Alt 10.03.2010, 16:21
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
ES TUT SICH WAS!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich denke am Donnerstag kann ich unsere neue Nr. 1 bekannt geben...
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, scheint es nicht dein absoluter Wunschkandidat geworden zu sein, was mich doch etwas verwundert?! Zumindest kann sich TSR dann über einen spielstarken Neuzugang freuen. Jetzt muss nur noch der Klassenerhalt geschafft werden!
Was euren Neuzugang betrifft: Hoffentlich ändern einige HFCer ihre Meinung noch, denn auch mit ihm habt ihr einen "Guten", wenn nicht sogar Besseren, nicht nur was das Sportliche betrifft!!! Auf jeden Fall viel Erfolg! Cleverns kann kommen!
Alt 10.03.2010, 20:06
Schalke Star Schalke Star ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schalke Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Wechsel/Wechselgerüchte 2010/2011

Jan Ove Waldner wollte ja kommen. Er hätte nur zu jedem Punktspiel bei uns nächtigen müssen und Du kennst ja meine Alte. Schade, wäre ein echter Gewinn geworden.
Alt 10.03.2010, 20:35
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jever Beitrag anzeigen
Zumindest kann sich TSR dann über einen spielstarken Neuzugang freuen.
Aha, also gehen entweder Waldner oder die Telefonzelle zum TSR
Alt 11.03.2010, 07:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

So nachdem Patrik es gesten beim Training in Jever offiziell gemacht hat hier die Nachricht Patrick Smit wechselt zur neuen Saison zu uns! Nachdem wir ja bereits im letzten Jahr miteinander fast den Wechsel geschafft hätten ist es jetzt perfekt. Er wir uns im neuen Jahr in der 2ten BK im oberen PK verstärken Zudem wird er sich um unsere Jugendarbeit kümmern und sicherlich nebenbei meine Bar "plündern". Immerhin hat er das ja als "Jungfuzzi" bereits an meiner und BauBossis Seite gelernt Sicherlich eine Verstärkung die uns dem Ziel direkter Aufstieg auch aus der 2ten BK näher bringt. Wenn jetzt noch der Deal mit der Nr. 2 klappt sehe ich dem nichts entgegen stehen!!!
Alt 11.03.2010, 07:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Jever Beitrag anzeigen
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, scheint es nicht dein absoluter Wunschkandidat geworden zu sein, was mich doch etwas verwundert?! Zumindest kann sich TSR dann über einen spielstarken Neuzugang freuen. Jetzt muss nur noch der Klassenerhalt geschafft werden!
Was euren Neuzugang betrifft: Hoffentlich ändern einige HFCer ihre Meinung noch, denn auch mit ihm habt ihr einen "Guten", wenn nicht sogar Besseren, nicht nur was das Sportliche betrifft!!! Auf jeden Fall viel Erfolg! Cleverns kann kommen!
Wundert mich eigentlich auch ein wenig aber er hat sich halt anders entschieden. Aber da der Deal mit PS da ja auch schon feststand wäre er auch nur an 2 gemeldet gewesen Oh man welch Vorstellung...
Braucht Jever noch jemanden in der Führungsetage der sich um Neuzugänge für die unteren Ligen kümmert?

Gut ist denk ich für die 2te BK arg untertrieben Und die HFCer die dem ganzen mit Argwohn gegenüber standen hab ich schon überzeugt hoffe ich. Und spätestens nach der Saison-Eröffnungsfeier wird man wissen warum ich ihn nicht nur aus spielerischer Sicht wollte!!! Bist natürlich auch eingeladen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen