|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel/Wechselgerüchte 2010/2011
Im Kreissaal fragt die Schwester alle 10 min, na tut sich was ? Tut sich was ? Dann tastet sie den Muttermund ab und sagt: na 8 cm jetzt ist es gleich soweit.
Der freudige Vater (Burli) steht neben der Mutter und schaut gespannt, ist es ein Junge oder ein Mädchen, jetzt gleich, es kommt, na wie sieht es aus ... und dann .... was is es denn nun: der Pawel aus Berlin ! Jetzt für den HFC am Start ! Ok Donnerstag war der errechnete Termin, vielleicht wird es doch ein Mädchen ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Morgen Abend 6er Träger?? Muß mein Selbstbewußtsein wieder in normale Bahnen lenken |
|
||||
|
||||
Wir werden in diesem Sommer irgendwann, spätestesten aber zur übernächsten Saison bestimmt auch Neuzugänge ankündigen können.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Naja ICH verstehe als Normal, dass es von gutem Selbstbewußtsein zeugt wenn ein KL-Mitte Fuzzi nen LL-Spieler zu nem Six-Pack heraus fordert Und dann auch noch Chancen auf den Sieg erwartet
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was euren Neuzugang betrifft: Hoffentlich ändern einige HFCer ihre Meinung noch, denn auch mit ihm habt ihr einen "Guten", wenn nicht sogar Besseren, nicht nur was das Sportliche betrifft!!! Auf jeden Fall viel Erfolg! Cleverns kann kommen! |
|
|||
|
|||
Jan Ove Waldner wollte ja kommen. Er hätte nur zu jedem Punktspiel bei uns nächtigen müssen und Du kennst ja meine Alte. Schade, wäre ein echter Gewinn geworden.
|
|
|||
|
|||
Aha, also gehen entweder Waldner oder die Telefonzelle zum TSR
|
|
|||
|
|||
So nachdem Patrik es gesten beim Training in Jever offiziell gemacht hat hier die Nachricht Patrick Smit wechselt zur neuen Saison zu uns! Nachdem wir ja bereits im letzten Jahr miteinander fast den Wechsel geschafft hätten ist es jetzt perfekt. Er wir uns im neuen Jahr in der 2ten BK im oberen PK verstärken Zudem wird er sich um unsere Jugendarbeit kümmern und sicherlich nebenbei meine Bar "plündern". Immerhin hat er das ja als "Jungfuzzi" bereits an meiner und BauBossis Seite gelernt Sicherlich eine Verstärkung die uns dem Ziel direkter Aufstieg auch aus der 2ten BK näher bringt. Wenn jetzt noch der Deal mit der Nr. 2 klappt sehe ich dem nichts entgegen stehen!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Braucht Jever noch jemanden in der Führungsetage der sich um Neuzugänge für die unteren Ligen kümmert? Gut ist denk ich für die 2te BK arg untertrieben Und die HFCer die dem ganzen mit Argwohn gegenüber standen hab ich schon überzeugt hoffe ich. Und spätestens nach der Saison-Eröffnungsfeier wird man wissen warum ich ihn nicht nur aus spielerischer Sicht wollte!!! Bist natürlich auch eingeladen |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.