|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Westdeutscher Mannschaftsmeister der Jungen 09/10 | |||
TTC Detmold/Jerxen | 13 | 17,81% | |
BSV Ostbevern | 6 | 8,22% | |
TB Burgsteinfurt | 3 | 4,11% | |
SC Arminia Ochtrup | 10 | 13,70% | |
TTC Rheindahlen | 17 | 23,29% | |
Borussia Düsseldorf | 6 | 8,22% | |
TuRa Oberdrees | 8 | 10,96% | |
TTC Duisdorf | 10 | 13,70% | |
Teilnehmer: 73. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaften der Jungen
Damit ist Ju70 wohl in die Herren Bezirksliga aufgestiegen. Oder seh ich das falsch? Grüße Ronaldo
|
|||
|
|||
Meines Erachtens ist Jugend 70 Merfeld damit in der Bezirksliga.
Gruß, tate
|
|||
|
|||
Kennt schon wer den Spielplan für die Endrunde?
|
|
|||
|
|||
Ein ausführlicher Bericht zum Spiel Detmold - Ochtrup ist nun auf
http://www.ttc-detmold-jerxen.de/ zu finden. |
|
||||
|
||||
Detmolder Jugend schafft historisches/5-5 gegen Ochtrup
So, ich denke Benni hat alles gesagt. Könnt ja alle auch unseren Bericht auf der Jerxen Homepage lesen
Noch nie hat es eine Detmolder Jugendmannschaft in die Endrunde geschafft. Damit haben wir jetzt etwas großes erreicht und sind auch alle sehr stolz drauf. Mein großer Dank geht an "meine Jungs" die gekämpft haben wie noch nie und trotz eines 0:2 Doppelstarts immer an den Sieg geglaubt haben. Die Unterstützung vom Publikum war der Wahnsinn. Da geht mein Dank an alle, auch an die mitgereisten Fans aus Ochtrup. Denke das war heute Werbung für den Sport oder ? Würde mich über Kommentare zum Spiel aus Ochtrup sehr freuen. Henning war auf Ochtruper Seite überragend. Unfassbar was du gespielt hast ! Jetzt sind wir in der Endrunde und ich glaube an einem Tag ist alles möglich. Rheindahlen und Oberdrees haben sehr klar gewonnen, denke das heisst aber noch nichts. Wir haben jetzt allen Grund zum feiern und ich würde mich über Kommentare aus Ochtrup doch sehr freuen. Dieses Spiel hatte keinen Verlierer verdient. Gruß aus Detmold Stefan |
|
|||
|
|||
AW: Detmolder Jugend schafft historisches/5-5 gegen Ochtrup
Zitat:
verstehe ich nicht ganz aber egal. Denke mal die riesenüberraschung war Rheindahlen trotz den Verlust von Koy so stark zu spielen ist ja eine Meisterleistung. Hätte nie gedacht das ein Jonas Dora 3-0 gegen Philip Myketyn gewinnt. |
|
|||
|
|||
AW: Detmolder Jugend schafft historisches/5-5 gegen Ochtrup
Viele Grüße und einen Herzlichen Glückwunsch nach Detmold! Wir sind natürlich ein bißchen traurig aber im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit der Leistung der vier Jungs. Das 5:5 war wohl auch das passende Ergebnis. Blöderweise muss in so einem Spiel halt ein Team ausscheiden. Wie du schon gesagt hast, war das wirklich Werbung für diesen Sport. Eine sehr schön und liebevoll aufgebaute Halle, ein SUPER faires und sympathisches Publikum und eine starke ebenfalls sehr faire Detmolder Truppe! Für die Endrunde wünschen wir euch alles Gute und viel Erfolg. Wir drücken euch auf jeden Fall die Daumen. Schließlich wollen wir gegen den Westdeutschen Mannschaftsmeister ausgeschieden sein. ;-) |
|
|||
|
|||
Dann auch mal herzlichen Glückwunsch und noch viel Glück für Detmold von euren "speziellen" Freunden aus Elverdissen.
Wären gerne da gewesen, aber unser Bulli war leider belegt Also viel Glück in der Endrunde |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch aus Köln nach Detmold.
Ihr macht seit Jahren ein gute Jugendarbeit und schafft es Eure Talente im Herren Teams zu integrieren. Gratulation auch nach Oberdress, hätte ich in der Höhe nicht für möglich gehalten. Jörn Schneider 1. FC Köln |
|
|||
|
|||
So sieht der Spielplan aus:
Spiel 1 TTC Detmold/Jerxen - TuRa Oberdrees Spiel 2 Borussia Düsseldorf - TTC Rheindahlen Spiel 3 Sieger Spiel 1 - Verlierer Spiel 2 Spiel 4 Sieger Spiel 2 - Verlierer Spiel 1 Spiel 5 Sieger Spiel 1 - Sieger Spiel 2 Spiel 6 Verlierer Spiel 1 - Verlierer Spiel 2 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.