|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was haltet ihr vom Joola TT Buddy (Pro)?
Zitat:
krieg sonst nur schlechte bewertungen hab aber schon vieleicht paar nützliche kommentare abgegeben (ich heiß huenchensuessauer99) |
|
|||
|
|||
s.... darauf was andere für Bewertungen geben oder denken, rein damit...
|
|
|||
|
|||
ich überlegs mir mal
vieleicht ich schau mal |
|
|||
|
|||
gem. JOOLA wird noch ein Video veröffentlicht.
|
|
|||
|
|||
also ich bin jetzt auch am überlegen ob ich mir den joola tt buddy (pro) zulege, bin aber noch am überlegen weil ich nicht weiß ob sich das lohnt und ob so ein roboter überhaupt einen trainingseffekt aufweist. außerdem weiß ich nicht ob sich der mehrpreis für den pro lohnt. meint ihr es lohnt sich und wenn ja welchen sollte man kaufen ?
|
|
||||
|
||||
Ob es sich lohnt, kommt darauf an, was du als Alternativen zum Ballroboter hast.
Ich würde bspw. Balleimertraining immer vorziehen, sofern das möglich ist. Bei uns im Verein wird die Ballmaschine lediglich ergänzend gebraucht, vorwiegend zum Technikverfestigung. Abwechslungsreiche Übungen/Technikschulung etc. werden dagegen natürlich am Balleimer gespielt. Folglich: Zur Ergänzung oder als einzige Möglichkeit ist ein Ballroboter - ganz unabhängig vom Modell - sicherlich okay, ansonsten aber eher weniger ideal. |
|
|||
|
|||
es geht in erster linie um die zeit in der bei uns leider kein training ist wie zb jetzt in den sommerferien aber lohnt sich jetzt der pro oder ist der normale genausogut ?
|
|
||||
|
||||
Der normale spielt Dir immer genau auf die gleiche Stelle. Wenn man zu zweit ist, kann der "Unbeschäftigte" das Ding ein bischen drehen, dann wird es interessanter. Der Standardbuddy ist halt ein supider Balleinwerfer, aber für den Preis m.E. völlig okay.
regs nevada
|
|||
|
|||
ah ok danke. und welche bälle sollte man eurer meinung nach am beste verwenden ?
|
|
|||
|
|||
Ich nutze die DHS Double-Circle Bälle, das Preis-Leistungsverhältnis finde ich sehr gut.
Würde dir auch empfehlen die Bälle vor dem ersten gebrauch zu reinigen, sonst hast du die ganzen Ablagerungen auf den Rollen des Buddy`s. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|