|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11
Bald geht's los! - Alle Mannschaften beim Saisonauftakt komplett?
|
|
|||
|
|||
Offenau wird wie mal so hört nicht komplett spielen!
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
oha. vieleicht hab ich mich getäuscht. 9 zu 4 von den ödis gegen brackenheim. das hät ich niemals geglaubt!
|
|
|||
|
|||
Ich auch nicht.Schon starke Leistung.
|
|
|||
|
|||
Hallo
Denke, dass der Sieg -vor allem in dieser Höhe- der Ödheimer etwas überraschend ist. Falls Kölpin tatsächlich öfters nicht mitspielen sollte ist Brackenheim II wohl aber auch keine Mannschaft, die ernsthaft um den Titel mitspielen kann. Bemerkenswert nur, dass Schmierer doch so relativ sicher gegen Bez gewonnen hat. Beim anderen Spiel konnte nur Spitzenspieler Schellhorn auf Seite der Unterheimbacher überzeugen. Denke, dass der Aufsteiger einer schwierigen Saison entgegensieht und Elpersheim vielleicht die dritte Kraft der Liga ist. Spannend wirds am kommenden Samstag, wenn die zwei Titelaspiranten Satteldorf II und Neuenstein II zum Schläger greifen. Denke, dass beide mit deutlichen Siegen starten und ihre Titelambitionen gleich mal unterstreichen werden. Bin gespannt wie sich Marky gegens VP der Satteldorfer schlägt. Meine Tipps: NSU - Bad Friedrichshall 8:8 Offenau - Neuenstein II 3:9 Brackenheim II - Elpersheim 6:9 (ohne Kölpin) Satteldorf II - Neckargartach 9:2 Onolzheim - Unterheimbach 9:4 Grüße ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Um eurem eigenen Anspruch in dieser Saison gerecht zu werden, müsst ihr aber noch eine Schippe drauf legen! Also Passi und Felix! Los geht`s! ![]() |
|
|||
|
|||
[QUOTE=KeinName;1910293]Hallo
. Bin gespannt wie sich Marky gegens VP der Satteldorfer schlägt. Da wird für mich nix zu holen sein ![]() gegen den Möss habe ich schon in der Jugend immer verloren und gegen Lutsch,den ich allerdings nicht kenne aber letzte saison VL hinten leicht positiv spielte wird wahrscheinlich auch nix gehen.Dazu habe ich erst 1 mal trainiert ![]() Wie ist das Freundschafts- spiel denn ausgegangen in neuenstein? |
|
|||
|
|||
ja stimmt schon war keine starke Vorstellung von uns ...... aber hab persöhnlich erst 2 mal davor trainiert also seh ich das ganze nicht so eng ..... mit der Verfassung von den DMM wär es wohl sehr sehr eng für die 1989er geworden wenn nicht sogar ein Sieg für uns - davon bin ich überzeugt.
2:6 verloren |
|
|||
|
|||
Zitat:
die spiele von neuenstein und satteldorf werden nicht spannend weils klare sachen sein werden. die spannenden sachen sind nsu gegen fridrichshall und brackenheim gegen elpersheim. ich tippe mal auf die bracks weil sie wohl nicht das schalke 04 der liga werden wolln. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.