|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Herren Staffel 4
da isser schon.
8:8 ist nach dem Glück von gestern auch völlig in Ordnung Die Glückstreffer von gestern konnten wir heute nicht im entscheidenden Moment anbringen. D: 1:2 nur Pöhler und ich gegen Kelle/Habermann. Unsere Youngster mit 2 Matchbällen im 4. Satz o: 2:2 beide gegen Kelle 3:0. Köster dem Ergebnis nach souverän. Trotzdem hätten wir in bestimmten Momenten doch besser die Führungen ins Ziel bringen müssen. Zobel bei 1:0 Sätze und 8:4/7:4/10:5 sicher nicht zwingend Außenseiter und ich verballere eine 8:2 Führung im 1. Satz gewinne dann aber den 2.Satz. Danach allerdings, war das Spiel nicht mehr mein Freund, den ich habe nicht mehr mitgemacht. m: 2:2 2x Vollmeise. Der Pöhler mit Matchbällen gegen Jülke u. 2x Grosser Abschlußdoppel sicher an uns. Somit haben auch wir den 1. Punktverlust erlitten. Da dies nicht der letzte sein wird und wir unser Saisonziel neu definiert haben, bringt uns das nicht um. Viel Spaß weiterhin und den Aufstiegsambitionierten Mannschaften viel Glück
|
|||
|
|||
wen willst du denn einlullen, herr kleinert? ;-) ihr seit zwar aufstiegsfavorit, aber dass ihr zu null durchrattert, wäre ja auch etwas zu viel verlangt...
twistringen und bücken sind ja nicht gerade laufkundschaft in dieser staffel. und dass ihr schon bei einem unentschieden jammert, zeigt ja, was ihr für hohe ansprüche an euch habt ;-) also, glückwunsch zu den 3 Punkten und der tabellenführung |
|
|||
|
|||
Wir wollen doch niemanden einlullern. Da aber die Personalprobleme zumindest für die Hinserie nicht gelöst werden können (für die RR steht der Plan aber seit gestern), Rouven fällt bis auf weiteres aus (Kernspin des Knies ist erst am 20.10) und Thin Thin spielt nur noch ein Spiel um nicht RES zu bekommen, dazu noch Ausfälle aufgrund von Betreuerfunktionen bei Top48 Jugend und ich spiele auch 2x nicht mit, könnten da noch reichlich Minuspunkte hinzu kommen.
Zudem wollen wir in der Rückrunde noch einen oder zwei Nachwuchsspieler entweder fest oder als JES einbauen, so daß ein Aufstieg im Jugendförderbereich garnicht gut wäre. Die Jungs (B-Schüler) sind in der BOL einfach noch nicht richtig aufgehoben. BL unten oder mitte passen da schon eher. Mit 3:1 Punkten sind wir sehr zufrieden, zumal hier jeweils Nachwuchsspieler am Ende gute Leistungen gebracht haben.
|
|||
|
|||
Da kann ich Thorsten nur zustimmen. Nachdem ein Jahr lang der Nachwuchs irgendwie die Seuche im Kopf hatte scheint nun Besserung in Sicht. Nach einer Saison und zwei Spiele Pause wegen Kopfblindheit scheint Mo auf einem guten Weg zu sein. und auch Jan Grosser hat bewiesen das die Bezirksliga nicht zu hoch für ihn ist. Natürlich wäre eine positivere Einstellung zum Tischtennis von Thin Tien für uns noch besser, aber wir wollen ja nicht übertreiben. Somit dann bisher 3 Spieler gegen Garbsen und 4 Spieler gegen Basche. Mehr ist nicht drin. Mal schauen wer dann mitmischt in der BL. Aber Punkte lassen wir dort ziemlich sicher. Aber nach nem lockeren Plausch nach dem Spiel gestern wird die Rückserie wohl vollständig mit 6-7 Leuten gespielt ( Plus einem JES Zwerg). In der Hinserie versuchen wir noch nen Rekord von 18 eingesetzen Spielern zu schaffen und somit schaffen wir am Ende dann vielleicht den geplanten Nichtaufstiegsplatz
|
|
||||
|
||||
Was war denn eigentlich bei H'rode los?
Hat Garbsen nicht genug Spieler auftreiben können?
|
||||
|
||||
So, Seelze jetzt auch in der Liga angekommen. Starker auftritt der Herren Kues, Müller und Kaelble, dazu jeweils ein Einzel von Michell Zimmermann und Stefan Pischke. Zusätzlich akute Formschwäche der Doppel und von Malte Goltermann, aber zum Glück blieben die Punkte gegen die Nachbarn beim TuS. Sascha mit dem Schwung vom Samstag auch Sonntag in der 1. Herren unterwegs - zumindest im Doppel.
|
|||
|
|||
Sascha blüht in Seelze bestimmt gerade auf, weil er gehört hat das Marcel Angst vor Ihm hat und gegen euch mal fehlen wird. Endlich mal ne Partie mit Ersatz:-).
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Schade ich hätte gerne nocheinmal gegen dich gespielt Sei mal ehrlich wie viel Bier hast du in hagenburg getrunken oder waren es die Mettbrötchen die dich unbeweglich gemacht haben? |
|
|||
|
|||
definitiv die Mettbrötchen...
|
|||
|
|||
Ich denke auch es waren die Mettbrötchen. Obwphl es höchstens 15 Hälften waren. Glaube ich werde alt. Allerdings war es auch der erste Griff zum Schläger in der Saison. Aber nun zeigt ja meine grandiose Bilanz das ich der Herr über den Ball bin:-)..... Aber fürs obere Paarkreuz bin ich immer noch zu langsam. Dafür aber auch schnell müde. Das werde ich mit Geschichten am Tisch dann ausgleichen. Freue mich schon auf 5 lustige Unterhaltungssätze gegen Sascha. Leider fehlt mir aber Tobi Hahn fürs Doppel. Vielleicht ja dann im nächsten Jahr wieder:-)
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.