|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga 2010/2011
Moin, Arne, wir mussten gestern nach dem Spiel noch zu einer Geburtstagsfeier, deshalb wurde das 9:1 erst eben in click-tt eingegeben. Ein 9:0 hätte ich natürlich noch nachts eingetragen und ein 8:8 erst morgen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Weichachtsmann: Stark!
Hansi... Gib mir dein Holz... Andre und Heinemännchen werden fallen!!! Als wenn meine Muddi nen Kuchen backt... mit dem richtigem Nudelholz geht der Kuchen auch auf! War ein schicker Abend, ein paar richtig hübsche Spiele und ein richtig nettes "after-game-programm". Wünschen euch noch alles Gute und bis zum Rückspiel... nochmal schtriftlich, Spaden trinkt RUM (Havanna) und Kurze... aber ich denke da lässt sich Blender nicht lumpen Also bis dann, tuuuut
Mission: Triple Geändert von Stramski (21.11.2010 um 01:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
TV Gut Heil Spaden - TSV Blender 2:9
Doppel: 1:2 (nur Jenzen/Poppe gewinnen) Oben: 0:4 Mitte: 0:2 Unten: 1:1 (Wellbrock gewinnt) Gute Nacht allerseits... @ Stramski: Das Holz bleibt meins... Geändert von MAGIC_Hansy (21.11.2010 um 02:47 Uhr) Grund: neu |
|
|||
|
|||
So, hab mich hier nun auch mal angemeldet..
Muss was loswerden: Die Galaktischen sind ne hammer Truppe!! War wirklich witzig gestern Abend! Zudem ist mir aufgefallen, dass Spaden in Bestbesetzung nicht zu unterschätzen ist.. Wir haben zwar deutlich gewonnen, aber für Mannschaften, die Spaden auf die leichte Schulter nehmen, wird es schwer ;-) Hoffentlich bekommt Stramski das Holz von Hansy nicht - dann hätte ich im Rückspiel Angst.. ;-) |
|
|||
|
|||
Bestbesetzung war das leider noch nicht... unser 3er fällt immer noch aus
Also, bis zum Rückspiel... und das Holz bekomm ich irgendwie noch!!!! cheers
|
||||
|
||||
so bevor hier noch mehr zärtlichkeiten ausgetauscht werden...
lest doch lieber den bericht zum so tollen spiel gesten :-) |
|
|||
|
|||
Weltklasse Bericht!! Am geilsten ist euer Dialog vor dem fünften Satz :-) Hat es sich tatsächlich so zugetragen? Wenn ja - überragend!!
|
|
||||
|
||||
ja...unser ürnü hat da irgendwie nen fetisch...
habe mich heute revanchiert :-) bin hin und habe ihm gesagt, was passieren würde bei mytischtennis wenn er gegen rathjen gewinnt :-) hat nix geholfen... ach ja!!!! die galaktischen siegen mit 9:2 danke fürs gute training gestern heinemannsen :-) lediglich ürnü und unser doppel 2 mussten die segel streichen.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nachdem ihr dann auch noch den 2. Sieg eingefahren habt, ist der Reliplatz auf jeden Fall drin. Wir konnten heute glücklicherweise gegen Oyten gewinnen und uns damit wieder leicht absetzen. Freu mich schon aufs Rückspiel, Spaden dann hoffentlich voll. Gruß Frawa |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.