|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2010/2011
Kloppo und alle Mitspieler , herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft von TSV aus dem Landkreis OHZ , auch von Carina.......
|
|
|||
|
|||
So wird zum Abschied ja mal Zeit für ein kleines Fazit:
Glückwunsch an Vahr-Blockdiek zur verdienten Meisterschaft, alles Gute für Werder 3 in der Relegation, ich denke die haben da auch gute Chancen. Wir haben die von mir als Saisonziel angepeilten 8 Punkte geholt, reicht leider nicht zum Klassenerhalt, wobei wir insgesamt weniger Spiele als Uesen geholt haben, von daher auch ok so. Mit 15 Punkten in die Relegation zu gehen ist natürlich auch relativ bitter, wobei Habenhausen da wohl deutlich Favorit ist. Wir hätten das nur gerne länger offen gehalten, so war ja schon 4 Spieltage vor Schluss klar das das nix mehr wird. Positiv ist natürlich das wir trotz des Verlusts unseres Spitzenspielers nur 1 Punkt weniger geholt haben und endlich auch öfter mal 2:1 nach Doppel führten. Selbst wenn dann auch manchmal gar nix mehr kam..... Ich freue mich auf einige Erfolgserlebnisse mehr eine Klasse tiefer, und da bin ich in der Mannschaft nicht allein^^. Und wenn man sieht das die Klasse deutlich stärker werden wird, ist das mit Abstieg nicht so schlimm. Besser jedenfalls als im nächsten Jahr mit 0 Punkten rauszufliegen. Und wenn wir mal wieder aufsteigen hoffe ich in der Mitte spielen zu können, das war eher was für mich. |
|
||||
|
||||
[QUOTE=BlinderBarmer;2044728]
Alles Gute für Euch, hat viel Spaß gemacht. Kann ich gut verstehen auch mal wieder oben in der Klasse mitzuspielen. Hoffentlich ereilt uns nicht das gleiche Schicksal in der BOL. Denke die Liga ist mehr als eine Klasse stärker. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Kloppe |
|
|||
|
|||
Auf der ATSV Seite ist der Bericht zur Reli 2011. Viel Spaß
|
|
||||
|
||||
Meinen Glückwunsch an Habenhausen zum Gewinn der Relegation!!!!
Zum Glück seit Ihr nächste Saison wieder dabei, wir hätten Euch sonst vermisst. So wie es aktuell aussieht, wird Otterstedt in der kommenden Saison auch Bezirksliga spielen, da bislang nur Oyten aus der Bezirksoberliga runter kommt und Werder 3 aufgestiegen ist. Aktuell müsste die Liga in der kommenden Saison so aussehen, falls keine Mannschaft aus einer höheren Liga zurück zieht: 1. Huchting 2. Vegesack 3. Werder 4 4. Blender 2 5. Falkenberg 6. Habenhausen 7. Oyten 8. NTV 2 9. Hambergen 10. Otterstedt
|
|||
|
|||
Habenhausen 2..
Wird auf jeden Fall ne interessante Saison... Z.b. ob und wie Blender 2 auftreten wird, Wer spielt bei Werder IV?, wen kann NTV 2 noch verpflichten, bekommt Hambergen neben Torben Tietjen noch weitere Neuzugänge, Wer wird für Otterstedt ins Rennen gehen, Was machen wir usw. usw. Fragen über Fragen... Favoriten für den Aufstieg dürften nach aktuellem Stand in erster Linie Hambergen & NTV 2 sein, die denke ich beide den Durchmarsch in die BOL anstreben... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Andre verlässt den ASTV Habenhausen das ist sicher. Sehr Schade. Andre ist ein guter Junge und er wird uns fehlen. Aber Job ist Job.
Hinter Lars stehen auch ganz dicke Fragezeichen. Das Knie macht leider nicht richtig mit. Die Aufstellungen der 1. und 2. Herren wird sicher nicht einfach Aber der Transfermarkt ist geöffnet und Habenhausen ist sicher keine schlechte Adresse (3.Herren Stadtliga Bremen), der eine oder andere wird sicher noch kommen. Gruß Matthias |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.