|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: XIOM Omega 4
Man muss nicht den ganzen Beitrag zietieren, geht auch kürzer!
|
|
||||
|
||||
Nicht so schlimm.
![]()
|
||||
|
||||
Nein, ist nicht schlimm. Ärgerlich ist nur, dass soboald es z.B. 3 oder mehr Leute machen. So wird es hier endlos lang. War ja nur eine Anregung
![]() |
|
||||
|
||||
Alles klar
![]()
|
|||
|
|||
ebenfalls max
|
|
|||
|
|||
Kann jemand Omega 4 Asia mit Vega Asia vergleichen?
|
||||
|
||||
Ich kann dir nur sagen, dass der Omega Asia deutlich härter als der Vega Asia ist.
Liegt daran, dass im Gegensatz zu den Vegas bei den Omega IV der Asia am härtesten ist. |
|
|||
|
|||
![]()
hey leute,
habe noch ein paar bemerkungen zum omega pro und europe: finde - im gegensatz zum user "T.H." - dass der omega europe doch ziemlich weich ist - und das in 2,0 (so auf G3 FX-Niveau). scheine allerdings auch ein sehr leichtes exemplar erwischt zu haben und das ohne vorheriges abwiegen und selektieren: 39g, schwarz. der vergleich zum T64 kommt somit für mich bezüglich der härte überhaupt nicht hin. mein schwarzes omega pro-exemplar, ebenfalls schwarz/2,0, wiegt 44g. angeblich soll dieser ja vom anschlagsgefühl her dem T05 entsprechen, meiner meinung nach ist auch der pro (zumindest meiner) etwas weicher als mein alter T64. möchte hier nicht klugschei......en, wollte potentielle käufer nur warnen, da ich mich auf den omega europe so sehr als (gleichharten) angepriesenen T64-ersatz gefreut habe. der testbericht von "T.H." ist allerdings klasse!! ![]() |
|
|||
|
|||
Danke.Ballabsprung ist dann wahrscheinlich auch flacher ?
|
|||
|
|||
Zitat:
teilweise butterweicher Anschlag und katapult ohne Ende,eine andere Kombi sehr knackig und für das tischnahe Spiel wie gemacht.....
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Xiom Omega IV Pro + Xiom Omega IV Asia | böhm | verkaufe | 2 | 05.02.2014 07:26 |
Xiom Omega IV Europe vs. Vega Pro vs. Omega IV Asia | Mr. Rollomat | Noppen innen | 0 | 13.12.2010 11:26 |
Xiom Omega IV Europe 2.0 vs. Omega IV Pro 2.0? | Photino | Noppen innen | 2 | 10.12.2010 12:50 |
tausche xiom omega IV asia gegen omega IV europe | trauti | tausche | 0 | 03.10.2010 12:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.