|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr. 5 +6 2010/2011
Morsche,
BK Gr. 5 Kesselstadt 2 - Lützelhausen 2 9:2 Leider haben wir gleich alle Doppel verloren und kamen dann nicht mehr ins Spiel zurück. Die Fünfsatz-Niederlagen im Doppel 3 und von Holger gegen Bernd besiegelten die klare Niederlage endgültig. Einziger Vorteil war, daß es durch die kurze Spieldauer in der Kneipe noch was zu futtern gab. Abgesehen vom Ergebnis war es noch ein netter Abend mit den Kesselstädtern. Punkte für Lützelhausen: 1x Christian Lay (gegen D. Hahn) 1x Benny Ifland (gegen Niko v. Kleist) Gruß Schildkröte |
|
|||
|
|||
Fand ich auch
|
|||
|
|||
Was war eigentlich Los das die Letzten beiden Spiele von Dörnigheim gegen sie gewertet worden sind?
|
|
|||
|
|||
Damen in Herrenmannschaften sind nur auf Kreisebene erlaubt.
|
|
|||
|
|||
Hmm, ich dachte auch, dass wenn ein Verein keine Damenmannschaft hat, die beliebig eingesetzt werden dürfen
Wie ist das eigentlich, wenn so ein Spiel kampflos 9:0 gewertet wird. Sind dann alle Einzelspiele und Doppelspiele innerhalb dieses Spiels mit Kampflos zu werten oder bleiben die Ergebnisse für die einzelnen Spieler noch so, wie sie wirklich gespielt wurden? |
|
|||
|
|||
Also entweder sind Damen auf Bezirksebene erlaubt für alle oder verboten für alle.
Die Einzel und Doppel bleiben so in click-tt stehen. ätsch |
|
|||
|
|||
Hmm verdammt, mein eines Einzel ärgert mich nämlich immer noch
|
|
||||
|
||||
Damen dürfen nur bis zur Kreisebene mit den herren spielen an sonsten müssen sie sich eine Damenmannschaft suchen! Aber das müßte doch jeder wissen der mal die Regeln mal in der Hand hatte! Aber die hat ja sowieso kaum einer sich durchgelesen so kommt es zu oft vor das spieler sachen machen die regeltechnisch überhauptnicht erlaubt sind! was einen auch auffällt ist das Regeln im Tischtennis ja eh kaum wahrgenommen werden!
|
|
|||
|
|||
so kommt es zu oft vor das spieler sachen machen die regeltechnisch überhauptnicht erlaubt sind! was einen auch auffällt ist das Regeln im Tischtennis ja eh kaum wahrgenommen werden!
Schaut Euch den Thread an: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80331&page=4 Gerüchten zufolge soll es nicht nur im Bochumer Raum so etwas geben, sondern auch im Bezirk Mitte, insbesondere BK 5 und BK 8! Kommt Euch das nicht bekannt vor? Will keinen Verein/Spieler nennen, würd mich interessieren, ob ihr auch davon Wind bekommen habt!? Würde man jegliche Belagform (Schleifpapier, Kork, Holzoberfläche, Schwamm, Frischkleben mit giftigen Substanzen) erlauben, bräuchte man wenigstens auf dieser Ebene keine Regeln! Geändert von Antitop- Gott (22.10.2010 um 11:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Stimmt, so wie Du mit Deinem "spezialbehandelten" (Glatten)Anti, der auch ganz klar gegen das ITTF-Regelwerk verstösst.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.