Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.09.2010, 18:39
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bl 4 2010/2011

ach ja, sascha steht auch im mixed-finale mit seiner partnerin. im finale entweder gegen staudt/möcks oder (was ich eher für wahrscheinlich halte) gegen löffler mit partnerin.
Alt 26.09.2010, 20:32
s.G s.G ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

s.G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
ach ja, sascha steht auch im mixed-finale mit seiner partnerin. im finale entweder gegen staudt/möcks oder (was ich eher für wahrscheinlich halte) gegen löffler mit partnerin.
Aber der andere, unwahrscheinlichere Fall ist eingetreten. Leider weiß ich nicht wer gewonnen hat. bin dann auch weg.

Aber Herren A hat Niklas gegen Jäger gewonnen.
Alt 26.09.2010, 20:51
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von s.G Beitrag anzeigen
Aber Herren A hat Niklas gegen Jäger gewonnen.
Hab ich auch gerade gehört, nahezu unglaubliche Leistung, Respekt. Gegen Ruwen Sauer lag er im Achtelfinale schon 2:8 im fünften Satz zurükc und 8:10 und gewann zu 10. Gegen Wenzel im Viertelfinale gewinnt er auch 9 im fünften.
Alt 26.09.2010, 21:45
M.Heydt M.Heydt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

M.Heydt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wahnsinn, Patrick Nicklas gewinnt gegen Sauer und Jäger!?
Glückwunsch aus Okarben!
Alt 26.09.2010, 23:21
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich fand das auch eine starke Leistung von Niklas das er das Finale gegen Sascha gewonnen hat aber die beiden kennen sich nun auch ein bischen schon durchs Training.Aber das soll die starke Leistung nicht schmälern.
Und Ruven hat irgendwie nicht so richtig Bock gehabt oder kannte Niklas wahrscheinlich ganz bestimmt nicht.
Und Sascha war im Halbfinale einfach besser drauf gegen mich.
Dafür habe ich als einziger den Kreismeister besiegen können denn ich hatte ihn in der Gruppe.

Gute Nacht.
Alt 27.09.2010, 07:57
Cocker Cocker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von magicnsc Beitrag anzeigen
Ich fand das auch eine starke Leistung von Niklas das er das Finale gegen Sascha gewonnen hat aber die beiden kennen sich nun auch ein bischen schon durchs Training.Aber das soll die starke Leistung nicht schmälern.
Und Ruven hat irgendwie nicht so richtig Bock gehabt oder kannte Niklas wahrscheinlich ganz bestimmt nicht.
Und Sascha war im Halbfinale einfach besser drauf gegen mich.
Dafür habe ich als einziger den Kreismeister besiegen können denn ich hatte ihn in der Gruppe.

Gute Nacht.

NA also, das ist doch auch okay. Dafür hast ja auch die c-Klasse souverän gewonnen und das sogar zweifach. Glückwunsch dazu.

Aber Glückwunsch auch an Niklas. So einen Rückstand gegen Sauer muß man erstmal aufholen. Schön, dass er dann auch das Finale gewonnen hat, nach so einer Energieleistung.
Alt 27.09.2010, 08:52
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich weiss gar nicht, was ihr wollt:
1. hab ich gegen Patrick im Training bisher noch nie gespielt
2. hab ich mich auf den eigentlichen Saisonhöhepunkt konzentriert: Mixed

Ich fand es sehr respektabel, dass Patrick nach gefühlten 10 engen 5-Satz-Spielen immer die Oberhand behalten hat.

Um mal wieder zum BL4 Thema zu kommen: s.g. hat mich so gefordert in den Spielen zuvor, da konnt ich ja gar nicht mehr ernsthaft das Finale bestreiten
Wobei: wenn ich ehrlich bin (offtopic, weil BK8): Sascha P. aus F. hatte mich zuvor noch mehr gefordert, der spielt wieder ganz brauchbar TT, wenn er noch wenig mehr Eröffnungsbälle spielt, dann wird er ein Spitzenspieler in der BK8.
Alt 27.09.2010, 09:13
s.G s.G ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

s.G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sj Beitrag anzeigen

Um mal wieder zum BL4 Thema zu kommen: s.g. hat mich so gefordert in den Spielen zuvor, da konnt ich ja gar nicht mehr ernsthaft das Finale bestreiten
Ja, na klar.
Aber um ehrlich zu sein bin ich trotzdem mit meiner Leistung gestern zufrieden. Bin immerhin Gruppen Erster geworden. Leider mußte Freddy im Achtelfinale aufgeben, ich hätte gern gegen ihn gespielt. und gegen dich zu verlieren ist für mich keine Schande!

Zitat:
Wobei: wenn ich ehrlich bin (offtopic, weil BK8): Sascha P. aus F. hatte mich zuvor noch mehr gefordert, der spielt wieder ganz brauchbar TT, wenn er noch wenig mehr Eröffnungsbälle spielt, dann wird er ein Spitzenspieler in der BK8.
Naja wir Saschas sind halt schon gut, oder?!
Und dass du 2mal hintereinander gegen einen Sascha spielen "durftest" kann einfach kein Zufall sein. Da steckt doch System dahinter.
Alt 29.09.2010, 06:32
h.s. h.s. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

h.s. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nieder-Mockstadt - TTG G/G 6:9

Doppel: 1:2
vorne : 2:2
Mitte 3:1
Hinten 0:4

Beide Teams spielten in Bestbesetzung
Alt 29.09.2010, 07:03
bäm-be-bäm bäm-be-bäm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bäm-be-bäm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an GG
Ihr macht ja langsam einen Durchmarsch...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen