|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse 2010/2011
Juten Tach !
Lenze - Enger 3 = 8-8 Wir führen 5-0! Wenn ich meinen Matchball verwerte, sogar 6-0. Also Doppelumstellung greift bei uns. Aber dann kämpft sich Enger Punkt für Punkt ran. Natürlich sind wir nach solch einem Spielverlauf ein wenig enttäuscht. In drei Tagen in Rödinghausen geht es dann darum, die für uns fantastische Hinrunde als 3. abzuschliessen. schüss |
|
|||
|
|||
BTW Bünde II - CVJM Exter II
9:0 Bünde II hat sich endlich fest dazu entschlossen nicht abzusteigen und prompt wurde der Starspieler Felix Hölscher von seiner Insel eingeflogen, welcher gleich nach starker Doppelleistung sein erstes Einzel im oberen Paarkreuz gewinnen konnte und wohl für die Hinserie die Null hinten stehen lässt. Nach einem halben Jahr ohne Tischtennis zeigte dieser sich in bestechender Form und wird wohl noch für einige Furore im oberen Paarkreuz der 1.KK sorgen und den ein oder anderen Spieler (insbesondere Materialspieler) alt aussehen lassen. Der Rest der Mannschaft zeigte sich hoch motiviert und hat durch die Bank weg stark gespielt und der Sieg geht in der Höhe auch in Ordnung. Ich bin mir sicher dass der BTW II mit Hölscher + X als Verstärkung in der Rückserie deutlich besser abschneiden wird. Gehabt Euch wohl Marvin Geändert von marv1337 (27.11.2010 um 17:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Endlich Winterpause !
Die brauchen wir nun auch. Lenze verliert in Rödinghausen 4 mit 4-9. Die Story ist schnell erzählt : 1 Doppel 3 oben ( Weber schlägt Kornwebel in 5 Sätzen ) Und das war es dann auch schon. Zum Ende der Serie geht uns die Puste aus. Aber alles gut. 5.(vielleicht auch 6.)Tabellenplatz ist mehr als wir erwarten konnten. Gute Nacht |
|
|||
|
|||
Sc Herford 2 gewinnt nach 0:4 noch 9:6 gegen hücker Aschen 2.
![]() |
|
|||
|
|||
Jetzt kann uns nur noch Elverdissen zum Herbstmeister machen.
Nach sensationellem Start mit 3:0 Doppeln und dem Sieg von Hendrik, hab ich mir doch schon ein Pünktchen ausgerechnet. Leider kam von Pos 3 bis 6 nichts mehr dazu. Leue und Speer verlieren im fünften mit 2 Bällen unterschied, kommt eins von den beiden Spielen ist sicher ein Punkt drin. Herford II bleibt für mich Favorit (spielen sie denn öfter mal voll). Sind einfach am ausgeglichensten besetzt. Gruß vom Moor |
|
|||
|
|||
"(spielen sie denn öfter mal voll)"
Also, wenn wir voll spielen, klappt das nie mit einem Sieg ;-) Prost und allen eine schöne Adventszeit! P.S. Wie ich hörte, spielte unsere Reserve gestern 8:8 in Kirchlengern ![]() |
|
|||
|
|||
Hey Leute,
wie sieht es so kurz vor Weihnachten mit den neuen Aufstellungen zur Rückserie aus?? Wer stellt um bzw. wer spielt genauso weiter??? Der TVE wird wie folgt spielen: Ortwig Grevenhorst Mester Barth Kampe Klesse Schon man vorab schöne Weihnachten! Gruß Grevi @dan1612: Ich hoffe mit eurem Nachwuchs klappt alles und ihr könnt Weihnachten schon zusammen genießen! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
@ grevi : ja, das würden wir uns wünschen, wenn nicht, ist aber auch nicht schlimm.
Spielt Ortwig in der Rückrunde wirklich bei euch ? Das musst du erklären. Er ist doch eine super Verstärkung für die 1. Oder spielt er nur ein paar Mal in der 2. und wenn er sich in der 1. festgespielt hat, spielt er dort den Rest der Saison ? Nur der Vollständigkeit halber zu unserer Aufstellung : alles wie immer !! Wünsche allen ebenso "fröhliche" Weihnachten Gruß ich |
|
|||
|
|||
Sc Herford 2 : elverdissen 2. 7:9
Elverdissen gewinnt 7!!!!! Spiele im 5 Satz. Wir dagegen keines.... ![]() Sätze glaub ich 32:29 für den Sc... kann man sich leider nichts für kaufen... ![]() |
|
|||
|
|||
sätze waren 35-28
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.