|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsliga Gruppe II
Sich selber zu tippen ist halt ungünstig .
Ich glaube nicht, dass Frintrop gegen Anrath gewinnt. Selbst wenn Frintrop komplett spielen sollte, was sie aber wenn überhaupt zur RR tun werden laut eines Beitrages hier. @12er-Noppe. Was soll daran komisch sein, dass er nicht oft mitspielt? Er hat letztes Jahr eine sehr gute Bilanz gespielt, ist in die Herren gegangen und hat einen Stammplatz dort. Hier ist er wie zig Andere in der JVL nur sporadisch eingeplant.
|
||||
|
||||
Krefeld - Schalke 3:8
Uerdingen - Altenessen 6:8 Frintrop - Anrath 3:8 Waltrop - Burgsteinfurt 4:8 Ochtrup - Gievenbeck 8:4 Fragt mich nicht warum, wird einfach so kommen |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Gievenbecker Jung;1894518]Sich selber zu tippen ist halt ungünstig .
Ich glaube nicht, dass Frintrop gegen Anrath gewinnt. Selbst wenn Frintrop komplett spielen sollte, was sie aber wenn überhaupt zur RR tun werden laut eines Beitrages hier. @12er-Noppe. Was soll daran komisch sein, dass er nicht oft mitspielt? Er hat letztes Jahr eine sehr gute Bilanz gespielt, ist in die Herren gegangen und hat einen Stammplatz dort. Hier ist er wie zig Andere in der JVL nur sporadisch eingeplant.[/QUOTE Achso. Wusste nicht, dass er fest in der Herren eingeplant ist. und hatte ihn auch nicht dramatisch gut in Erinnerung, wobei er sicherlich einer der gutem ist. |
|
|||
|
|||
Er wäre sicherlich in der JVL auch nicht komplett unterfordert. Ich wusste es aber halt sicher, weil ich ihn gefragt habe.
|
|||
|
|||
Hey ,
ich habe mal hier über das TT-News Tippspiel eine Tipprunde eröffnen lassen . Ich wäre dafür da zu tippen , da es da eine Auswertung gibt und es sogar einen kleinen Preis gibt . Bei Interesse hier ist der link zur Anmeldung : http://tippspiel.tt-news.de/index.ph...ID=4&div_id=78 So dann mal allen viel Erfolg in der Saison und beim tippen |
|
|||
|
|||
krefeld-schalke 5:8
uerdingen-altenessen 8:6 frintrop-anrath 4:8 waltrop-burgsteinfurt 4:8 ochtrup-gievenbeck 8:4 |
|
|||
|
|||
@ luk von tus:
Können die Anderen da die Tipps von einem sehen? Ich tippe uns (verständlicherweise) nur ungern, aber wenn ich da mittippen würde, wäre es natürlich ungünstig, immer ein Spiel nicht zu tippen.
|
|||
|
|||
Sauber der Lukas
|
|
||||
|
||||
So da wollen wir mal Tippen
Krefeld-Schalke 3:8 Nemo die Granate wird der Entscheidene Spieler sein Uerdingen-Altenessen ?:? Frintrop-Anrath 3:8 Waltrop-Burgsteinfurt 4:8 Ochtrup-Gievenbeck 8:3 Ansonsten wünsche ich allen einen fairen Spielverlauf und mögen die besseren Mannschaften gewinnen Liebe Grüße |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier mal exemplarisch für die Herren-Bezirksklasse 8, wo ich rumspiele und tippe: http://tippspiel.tt-news.de/index.ph...ll&game_id=902 Der Gewinner der Tipprunde Jungen-VL 2 erhält übrigens einen Warengutschein der Firma ML Sporting NRW - Noppenhaus.de, weil das Tippspiel von ML Sporting gesponsert wird.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr.