|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 2 10/11
ANGEBER!spielst du eigentlich nächste saison kreisliga????also wenn du uns ganz lieb frags,hätten wir bestimmt nochz ne platz für dich frei....
|
|
||||
|
||||
Was war denn gestern mit dem Hamborner Schlussdoppel?
Mich würde interessieren, ob die Verletzung bei 7-8 Rückstand auch so schwer gewesen wäre.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
leider kenne ich das Ergebnis vom Nord spiel noch nicht aber dein resultat ist auf jeden Fall falsch hier die Möglichkeiten Nord gewinnt 1.Nord 2.TTV 3.PSV 4.Union Nord Unentschieden 1. PSV 2. Nord 3. TTV 4. Union Nord verliert 1. TTV 2. PSV. 3. Union 4. Nord Ich fürde natürlich Fall 2 oder 3 bevorzugen wobei auch Fall 1 sehr interessant wäre da es dann zum Relegationsspiel PSV IV - PSV V käme |
|
||||
|
||||
Zitat:
oh sorry ich habe Fall 4 vergessen PSV muss das letzte Spiel noch gewinnen!! |
|
|||
|
|||
PSV Dritter stimmt dass ??
|
|
|||
|
|||
Im direkten Vergleich ist doch Union besser Oder bin ich zu blöd ??
|
|
||||
|
||||
müsste eigentlich
im direkten Vergleich der 3 TTV 5 Punkte PSV 4 Punkte Union 3 Punkte damit Union 4. Dann verliert PSV - TTV mit 4 Sätzen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Aufstiegsspiel der Tabellen 3. der beiden Gruppen PSV IV - PSV V
|
||||
|
||||
Zitat:
im Vergleich aller 4 Mannschaften wäre Union 4. gewesen nur 5 Punkte dann im Vergleich der anderen 3 Hamborn 3. nur 3 Punkte dann der Vergleich Nord - PSV PSV 1 Spiel besser schade das Duisburg ohne Nr 3 gespielt hat bisher ungeschlagen 8:8 hätte mir sehr gut gefallen denn da hätten wir als Kreisliga Aufsteiger sicher nicht zum größten Teil nächste Saison 1. Kreisklasse spielen müssen aber vielleicht klappt es ja auch so noch Also Daumen halten für den Sieger der Kreiliga Relegation und den 10. der BZK 2 SG Osterfeld |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.