|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2 10/11
Hallo @ cisko,
wir werden es versuchen, aber wir werden definitiv mit Ersatz spielen. Denke also das es eine recht klare Angelegenheit für Mülheim sein wird. Hoffe nur mal, daß wir nicht eher wieder zuhause sind , wie unsere Vereinskollegen in eigener Halle noch spielen. Gruß
|
||||
|
||||
TTC Union Mülheim III - TV Voerde III 5-9
Voerde komplett, wir ohne Nr.2. Heute war mal gar nicht unser Tag.. Voerde hat sich reingehängt, wir dachten wohl, wird schon irgendwie laufen... Am Ende stand ein völlig verdienter Sieg für unsere Gäste. Doppel 1-2 (Treppmann/Bruchmüller gewinnen) Oben 1-3 (ich gewinne gegen Meyer) Mitte 3-1 (Bruchmüller verliert gegen Wiesner) Unten 0-3 (4) 6-6 hatten wir auch schon abgegeben Mal sehen, ob wir in den restlichen Spielen der Hinrunde eine bessere Einstellung an den Tag legen.. |
|
|||
|
|||
Ja denke du hast schon alles gesagt....
Viele spannende und vorallem Faire Spiele haben wir gesehen denke wir haben endlich mal gutes Tischtennis gezeigt. (Bruchmüller verliert gegen Wiesner) denke mal das war echt eine Überraschung womit keiner gerechnet hat. Rhiem gewinnt endlich mal auch beide Spiele hoffe der Bann ist bei ihm gebrochen... Gruß aus Voerde |
|
|||
|
|||
Post SV Oberhausen III - TTSC Mülheim 71 IV 6 : 9
Hatten wir uns im vorletzen Spiel gegen die SGP Oberlohberg II beim 9 zu 1 Sieg noch souverän und spielstark gezeigt, sah die Welt gestern schon wieder ganz anders aus. Wir führen 7 : 2 gegen dezimierte Oberhausener (der sechste Mann hatte kurzfristig abgesagt). Im Wissen um den weiteren kampflosen Punkt ereilt uns dann noch kollektiv der sogenannte "schwere Arm" Man kennt das ja: "Das Spiel ist durch! Der Kollege A, B, C usw. usw. wirds nebenan schon richten!" Pustekuchen Bleibt zu konstatieren: a) Glück gehabt und b) solche Spiele braucht man auch mal. Am Samstag geht`s gegen Voerde, dann aber mit neu justierter Körperspannung. Groetjes Wolle P. |
|
|||
|
|||
Freuen uns schon auf das Spiel sind auch schon ganz heiß auf euch
|
|
|||
|
|||
TTSC Mülheim 71 IV - TV Voerde III 8 : 8
Ich greif Deinen Hinweis mit der Vorfreude aufs Spiel gleich mal auf und be- stätige gerne, dass Ihr Euch den Punkt sportlich und kämpferisch verdient habt. Mülheim scheint in der Tat ein gutes Pflaster zu sein; 3 zu 1 Punkte aus- wärts gegen Aufstiegsaspiranten, da sagt man gerne schon mal: Respekt Ein wenig noch zum Spiel: es war mir schon fast schon unheimlich, dass wir bisher ungeschoren geblieben sind, wenn es galt mit Ersatz anzutreten. Natürlich hätten wir das Spiel bei 7 zu 4 gewinnen können, aber auch eine Niederlage war durchaus drin. Somit ist alles gut! Für die nette Truppe aus Voerde, wie auch für uns. Morgen geht`s in den "Tanzsaal" zu Eintracht Duisburg. Vorweihnachtliche Geschenke seitens der Gastgeber werden dort sicher nicht verteilt. Ich denke mal, das wird ein interessantes, enges Ding. Ich freu mich drauf, einmal, weil ich fast neben der Halle wohne und zum Zweiten, weil wir uns doch recht lange nicht mehr gesehen haben. Alles wird gut! |
|
|||
|
|||
TTSC Mülheim 71 IV - Eintracht Duisburg 9 : 6
Kam mir gestern Abend alles sehr bekannt vor! Wie im letzten Spiel gegen Voerde gehen wir 7 : 3 in Führung (nach schnellem 1 : 3 Rückstand), dann 3 Niederlagen in Folge! Der allgemeinen Verunsicherung folgten dann (zum Glück) 2 ganz enge Fünfsatzsiege für die Herren Hansper und Heitmann. Madame Fortuna hat uns auch diesmal nicht im Stich gelassen gegen eine starke Eintrachttruppe. Wir können jetzt erstmal durchpusten; die Tabellenführung mit 2 Punkten Vorsprung gibt allerdings keinen Anlaß für allzu heftige Kalorieneskapaden in den nächsten Wochen. Am 12.1.2011 gegen Union Mülheim haben wir etwas gutzumachen, zu viel Hüftgold kommt da gar nicht gut Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins Neue Jahr. Auf bald Wolle P. |
|
||||
|
||||
Hat Eintracht den Spielbericht verschlampt??
|
|
||||
|
||||
Kleines Resümee von hier aus, kann jetzt mal durchatmen, weil beruflich doch etwas unter Stress, kehrt jetzt langsam Weihnachtsstimmung ein...
Wir sind gegen starke Wanheimer mit dezimierter Truppe mit 8:8 noch mit einem blauen Auge davon gekommen, dieses Spiel hatten wir aufgrund massiver Personalprobleme schon am Anfang der Saison abgehakt. Am Schluß hat sich der Eine oder Andere noch bequatschen lassen, an so einem Sch.... Samstag zu spielen (wieder das alte Thema), ich bin extra aus Holland angereist von der Racketlon WM und habe freie Drinks und Abendessen bei der Playersparty sausen lassen, und so haben wir sogar 8:7 am Schluß geführt, und nach einem so langen Spiel ist ein 9:7 an einem SCH.... Samstag (wieder das alte Thema) immer für den Verlierer ein Debakel, deswegen ist 8:8 schon ok. Nur eins kann ich hier mal klar sagen: Dass man auf einem solchen weißen Boden überhaupt mit weißen Bällen spielen darf, ist ein absoluter Witz. Da wird ein riesen Trara gemacht, dass Trikots nicht weiß sein dürfen, und dann kann man auf einem solchen Boden spielen? Wieviel Prozent macht denn ein Trikot aus vom Gesamthorizont aus der Sicht eines Spielers, und wieviel ist dann wohl der Boden? Wenn Du ein Halbdistanzspieler bist wie ich, hast Du ohne Umstellung des Spiels keine Chance. Wenn der Ball die Plattensicht verlässt, dann isser wech, weißer Adler auf weißem Grund... Ich finde ganz klar, dass so ein Spiel mit gelben Bällen gespielt werden MUSS, aber unsere Gremien sind ja eh immer etwas träge mit Entscheidungen von nicht globaler Reichweite. Hauptsache, wir spielen heute 5 Sätze bis 11, damit wir mehr Werbepausen haben, fantastico..... Möglicherweise haben jüngere Spieler da weniger Probleme mit, aber unser Sport ist alterstechnisch sehr gemischt, und Leute mit schlechteren Augen sind dort klar im Nachteil, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Schwamm drüber, das Spiel gegen Buchholz war nochmal eine klare Sache, wie erwartet, und so klang das TT Jahr 2010 dann (endlich) aus. Unsere Mannschaft wird ein verändertes Bild in der Rückrunde zeigen, wir mischen uns durch, und Manni wird seine Knieoperation dann auch vergessen haben, und Frank S. wird dann trotz Patellasehne hoffentlich auch wieder am Start sein, und dann geben wir nochmal Gas. Allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch (das wünsche ich übrigens den Gegnern bei der Abschiedsrede traditionell auch schon im September...), und dass Alle Ihre gesteckten Ziele irgendwie erreichen. Der Racketprofi |
|
|||
|
|||
Nur eine kleine Anmerkung: Wenn man sich hinein steigert, wird es natürlich nicht möglich, dass man es normal findet. Aber du warst der Einzige in eurem Team, der sich ununterbrochen am beschweren war. Selbst ein Spieler deiner Mannschaft mit dem ich sprach, sagte mir, dass man nach ner Minute spielen, wenn man sich aufs Spiel konzentriert, keine Probleme mehr hat. Das nur mal nebenbei erwähnt. War wohl ein zu stressiger Tag für dich, das kommt dann noch dazu. Und weiß sieht für mich auch anders auch, nach Jahren der Nutzung dieses Bodens.
Zudem beschwerst du dich über den schönen Samstag als Spieltag, spielst aber gleichzeitig an diesem Tag ne Racketlon WM, das passt auch irgendwie nicht zusammen. Man sollte einfach die Gegebenheiten annehmen und ohne ewig zu meckern spielen. Denn eure Halle hat auch ihre schlechten Seiten ganz sicher. So wie jede Halle, wenn man es nun mal in eigener Halle gewohnt ist. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.