|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1 2010/2011
Den direkten Vergleich gibt es am Ende der Meisterschaft. Glaube ich.
|
|
|||
|
|||
Genau. In Abschlusstabellen, also nicht bei Zwischentabellen, zählt bei punktgleichen Mannschaften der direkte Vergleich. Auch das macht click-tt nicht automatisch, sondern muss vom Staffelleiter eingestellt werden.
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sch .... Technik
|
|||
|
|||
[QUOTE=mrspucki;1965834
Was war denn im Spielbericht anders als in click-tt Herr X-Pack? [/QUOTE] Die Doppel waren wohl falsch eingegeben
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe den Fehler weitergemeldet und hoffe, dass er in der Rückrunde beseitigt ist. Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Doppel 1 und Doppel 2 sind vertauscht worden |
|
|||
|
|||
Altfinnentrop kann nichts mehr ändern. Jemand sollte dem Staffelleiter oder mir den Spielbericht schicken (faxen, mailen); dann kann man den Fehler korrigieren.
Es ist für mich eigentlich nicht nachvollziehbar, dass ständig irgendwelche Fehler in den Spielberichten in click-tt auftauchen. Ich habe in dieser Saison mindestens 5 Spielberichte gesehen, in denen "nicht anwesende" Spieler mitgewirkt und sogar gewonnen haben. Auf Nachfragen stellte sich heraus, dass man vergessen hatte, in click-tt ein Häkchen bei dem entsprechenden Spieler zu setzen. Vor dem Speichern des Spielberichts erscheint eine Kontrollseite; spätestens da sollte man merken, dass etwas falsch ist. Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Nein, aber wir wollen doch Ordnung halten.
|
|
|||
|
|||
Bisher noch nicht. Wenn ein Verein angerufen und mitgeteilt hat, dass etwas falsch eingetragen wurde, haben wir das im Allgemeinen korrigiert.
Gruss Hdd |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.