Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2010, 22:49
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1 2010/2011

Den direkten Vergleich gibt es am Ende der Meisterschaft. Glaube ich.
Alt 02.12.2010, 23:19
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Den direkten Vergleich gibt es am Ende der Meisterschaft. Glaube ich.
Genau. In Abschlusstabellen, also nicht bei Zwischentabellen, zählt bei punktgleichen Mannschaften der direkte Vergleich. Auch das macht click-tt nicht automatisch, sondern muss vom Staffelleiter eingestellt werden.
Gruss Hdd
Alt 03.12.2010, 07:59
bluejoker bluejoker ist offline
Vereinsmeister 2008
Foren-Stammgast 1000

bluejoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Nicht komisch! click-tt weist leider darauf hin, dass bei Olpe ein nicht spielberechtigter Spieler mitgewirkt hat. Daraufhin hat der Staffelleiter das Spiel zunächst kampflos gegen Olpe gewertet. Nach meiner Meinung ist der Hinweis von click-tt falsch; Olpe hat korrekt aufgestellt.
Wer mich näher kennt, weiß, dass in solchen kontroversen Fällen im Allgemeinen meine Meinung ausschlaggebend ist; deshalb ist die kampflose Wertung zurückgenommen worden.
Gruss Hdd
Ich hatte mich schon gewundert bei der Eingabe wurde nämlich nix falsches angezeigt. Bin jetzt im nachhinein den Spielbericht nochmal durchgegangen und habe mir die Rundschreiben angeschaut konnte da immer noch nichts feststellen.
Sch .... Technik
Alt 03.12.2010, 08:00
bluejoker bluejoker ist offline
Vereinsmeister 2008
Foren-Stammgast 1000

bluejoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=mrspucki;1965834

Was war denn im Spielbericht anders als in click-tt Herr X-Pack? [/QUOTE]

Die Doppel waren wohl falsch eingegeben
Alt 03.12.2010, 09:41
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bluejoker Beitrag anzeigen
Ich hatte mich schon gewundert bei der Eingabe wurde nämlich nix falsches angezeigt. Bin jetzt im nachhinein den Spielbericht nochmal durchgegangen und habe mir die Rundschreiben angeschaut konnte da immer noch nichts feststellen.
Sch .... Technik
Kurze Erklärung: O. Krumme ist am 3. 11. zur Erlangung der Sollstärke in die 4. Mannschaft aufgerückt; seit dieser Saison bleibt er in der Aufstellung an 5.1, erhält aber den Zusatz 4. Mannschaft ab 3. 11. . click-tt hat nun alle seine Einsätze in der 4. Mannschaft ab dem 3. 11. (ab da war er Stammspieler) gewertet, als wenn er nach wie vor Ersatzspieler wäre und folgerichtig dem Staffelleiter gemeldet, dass er in der 3. Mannschaft nicht spielberechtigt sei.
Ich habe den Fehler weitergemeldet und hoffe, dass er in der Rückrunde beseitigt ist.
Gruss Hdd
Alt 03.12.2010, 15:53
XPack XPack ist offline
bbb
erfahrenes Forenmitglied

XPack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mrspucki Beitrag anzeigen
ist das nicht so, dass erst die Sätze/Spiele zählen, und danach der direkte Vergleich?

Was war denn im Spielbericht anders als in click-tt Herr X-Pack?
Hallo Fabian,

Doppel 1 und Doppel 2 sind vertauscht worden
Alt 03.12.2010, 16:30
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von XPack Beitrag anzeigen
Hallo Fabian,
Doppel 1 und Doppel 2 sind vertauscht worden
Altfinnentrop kann nichts mehr ändern. Jemand sollte dem Staffelleiter oder mir den Spielbericht schicken (faxen, mailen); dann kann man den Fehler korrigieren.
Es ist für mich eigentlich nicht nachvollziehbar, dass ständig irgendwelche Fehler in den Spielberichten in click-tt auftauchen. Ich habe in dieser Saison mindestens 5 Spielberichte gesehen, in denen "nicht anwesende" Spieler mitgewirkt und sogar gewonnen haben. Auf Nachfragen stellte sich heraus, dass man vergessen hatte, in click-tt ein Häkchen bei dem entsprechenden Spieler zu setzen. Vor dem Speichern des Spielberichts erscheint eine Kontrollseite; spätestens da sollte man merken, dass etwas falsch ist.
Gruss Hdd
Alt 03.12.2010, 16:38
Benutzerbild von Roxon500r.s.+Blaxoff
Roxon500r.s.+Blaxoff Roxon500r.s.+Blaxoff ist offline
VAMOS:-)
Foren-Stammgast 500

Roxon500r.s.+Blaxoff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Altfinnentrop kann nichts mehr ändern. Jemand sollte dem Staffelleiter oder mir den Spielbericht schicken (faxen, mailen); dann kann man den Fehler korrigieren.
Es ist für mich eigentlich nicht nachvollziehbar, dass ständig irgendwelche Fehler in den Spielberichten in click-tt auftauchen. Ich habe in dieser Saison mindestens 5 Spielberichte gesehen, in denen "nicht anwesende" Spieler mitgewirkt und sogar gewonnen haben. Auf Nachfragen stellte sich heraus, dass man vergessen hatte, in click-tt ein Häkchen bei dem entsprechenden Spieler zu setzen. Vor dem Speichern des Spielberichts erscheint eine Kontrollseite; spätestens da sollte man merken, dass etwas falsch ist.
Gruss Hdd
Hat es Konsequenzen?
Alt 03.12.2010, 18:09
XPack XPack ist offline
bbb
erfahrenes Forenmitglied

XPack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Roxon500r.s.+Blaxoff Beitrag anzeigen
Hat es Konsequenzen?
Nein, aber wir wollen doch Ordnung halten.
Alt 03.12.2010, 18:30
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Roxon500r.s.+Blaxoff Beitrag anzeigen
Hat es Konsequenzen?
Bisher noch nicht. Wenn ein Verein angerufen und mitgeteilt hat, dass etwas falsch eingetragen wurde, haben wir das im Allgemeinen korrigiert.
Gruss Hdd
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen