Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.11.2010, 17:05
chris.ttg chris.ttg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chris.ttg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2 - Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von macthebest Beitrag anzeigen
Besitze gefährliches Halbwissen, bitte um Aufklärung ;-)
Es ist wie folgt:

Daniel war bis nach seinem vierten Spiel in der Vierten Stammspieler der Vierten. Bis vor dem fünften Spiel der abgebenden Mannschaft darf in die nächst niedrigere Mannschaft heruntergemeldet werden, solange in der abgebenden Mannschaft 6 Stammspieler überbleiben. Als dann nach Daniels Einsatz bei uns Timo Brey zum 5. Mal in Folge nicht in der Vierten gespielt hat, hat Timo damit seinen Stammspielerstatus verloren und Daniel war automatisch wieder Stammspieler der Vierten.

Festspielen passiert mit dem vierten Einsatz in der oberen Mannschaft (s. Gerhard Johnson).

Wir werden also übernächsten Dienstag ohne Daniel und Gerhard bei Euch antreten müssen, werden aber trotzdem alles geben.
Alt 07.11.2010, 19:26
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chris.ttg Beitrag anzeigen
Festspielen passiert mit dem vierten Einsatz in der oberen Mannschaft (s. Gerhard Johnson).
Ich habe schon mehrmals in Rundschreiben mitgeteilt, dass es kein "Festspielen" gibt. Das Wort stört mich gewaltig. In den letzten Jahren sind schon mehrfach Spiele im Kreis kampflos gewertet worden, weil Vereine wirklich meinten, jemand, der etwa viermal Ersatz in der 2. Mannschaft gespielt hat, sei nun ein Mitglied der 2. Mannschaft und ihn (sagen wir es ist die Nr. 3.2) beim gleichzeitigen Einsatz als Ersatz mit der Nr. 3.1 vor die Nr. 3.1 gestellt haben.
Gerhard Johnson hat mit dem 4. Einsatz als Ersatzspieler in höheren Mannschaften die Spielberechtigung für die 5. Mannschaft verloren; er darf zudem nur noch in der 4. Mannschaft als Ersatzspieler eingesetzt werden. Er gehört aber immer noch der 5. Mannschaft von Netphen an; er kann also bei Turnieren in Klassen bis Kreisliga starten.
Gruss Hdd
Alt 07.11.2010, 20:21
macthebest macthebest ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

macthebest ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die Lehrstunde.

Ich bin halt ein Spieler der nur den Schläger in der Hand hält und losspielt, Regeln haben mich nie so besonders interessiert.

Ich weiss das es 3 Gewinnsätze gibt und jeder Satz bis 11 gespielt wird (eventl. mit Verlängerung)
Eigentlich sollte das ja reichen *lach

Wir freuen uns auf Netphen, ist immer ein tolles Spiel, obwohl ich ja sehr gerne gegen Johnson spiele^^
Alt 08.11.2010, 17:54
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chris.ttg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Das Wort stört mich gewaltig.
Schon gut. Habe meine Lektion gelernt. Kommt nicht wieder vor, großer Meister
Alt 08.11.2010, 17:57
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von macthebest Beitrag anzeigen
Wir freuen uns auf Netphen, ist immer ein tolles Spiel, obwohl ich ja sehr gerne gegen Johnson spiele^^
Musst Du halt gegen mich rann. Ich hoffe aber, ich bringe etwas mehr Leistung, wie letzten Freitag...
Alt 08.11.2010, 23:41
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chris.ttg Beitrag anzeigen
Schon gut. Habe meine Lektion gelernt. Kommt nicht wieder vor, großer Meister
Ich will mal an einem konkreten Beispiel erklären, was ich gegen den Begriff "Festspielen" habe.
Saison 2009/2010: TuS Eisern setzt den Spieler T. Adam (Nr. 2.2) viermal in der 1. Mannschaft ein. Im nächsten Spiel muss neben T. Adam auch Hellmann (Nr. 2.1) spielen. Eisern stellt Adam an Position 5 auf; Hellmann an Platz 6, weil der Verein meinte, Adam habe sich "festgespielt" und sei damit Mitglied der 1. Mannschaft geworden. Die Punkte waren weg und Eisern im Kampf um Platz 2 entscheidend zurückgeworfen. Vor zwei Jahren ist derselbe Fall mal in Ferndorf passiert.
Wenn jemand viermal Ersatz spielt, verliert er die Spielberechtigung für seine untere Mannschaft; mehr passiert nicht! Er bleibt in der Aufstellung an seiner alten Position.
Gruss Hdd
Alt 16.11.2010, 22:17
noppix noppix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

noppix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Siegen - Netphen 9:0
Alt 16.11.2010, 22:39
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von noppix Beitrag anzeigen
Siegen - Netphen 9:0
Und das absolut verdient. Wir hatten heute nicht den Hauch einer Chance...
Alt 17.11.2010, 14:01
noppix noppix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

noppix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

paar enge Spiele warn ja schon dabei, paar Punkte wärn schon verdient gewesen, aber irgendwie liefs bei uns gestern auch ziemlich gut
Alt 17.11.2010, 14:37
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppix Beitrag anzeigen
paar enge Spiele warn ja schon dabei, paar Punkte wärn schon verdient gewesen, aber irgendwie liefs bei uns gestern auch ziemlich gut
Schnell im Spiel>>>langsam bei click tt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen