Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.02.2011, 05:43
exilhesse exilhesse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

exilhesse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2010-2011

Man muss die Siege feiern wie sie fallen. Und den Sieg über Marburg haben wir bis eben gefeiert!!! Danke für die zusätzliche Motivation an Hanussen III!!! Mist, jetzt ham wir doch noch Punkte geholt - und dann gleich zwei!!!

Schade das noch keine Info vom Abstiegsknüller Richtsberg - Ederbergland vorliegt.

Aber noch ist ja nichts passiert, alles ist noch offen im Abstiegskampf. Und Bottenhorn hat doch noch ne gute Mannschaft beisammen bekommen, um Kellerwald zu bezwingen.

Und auch Mardorf hat die von Hanussen angekündigte Überraschung gegen Bad Wildungen nicht in die Tat umsetzen können.

Warten wir mal ab, was noch so passiert!

Bericht folgt irgendwann später. Gute Nacht!
Alt 19.02.2011, 09:49
El capitano El capitano ist offline
Blau-Gelber
Forenmitglied

El capitano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Heiko,

Glückwunsch zum überraschenden Sieg gg Marburg. War da wieder nur Glück im Spiel Oder ist MR mit ganz "starkem" Ersatz angetreten? Die scheinen euch ja wirklich zu liegen. In den "dritten Einzeln" seid ihr ihr auf jedenfall ganz weit vorne. Viertel vor sieben: RESPECT!
Wofür doch so ein Kommentar doch gut sein kann. Hanussen III scheint ja die Liga ziemlich gut zu kennen.
Alt 19.02.2011, 12:33
exilhesse exilhesse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

exilhesse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie? Viertel vor sieben? Da muß ein Systemfehler vorliegen!

Wusste gar nicht, dass man in Kirchhain so lange weggehen kann!
Alt 19.02.2011, 12:43
Blau-Gelber
Forenmitglied

El capitano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von exilhesse Beitrag anzeigen
Wie? Viertel vor sieben? Da muß ein Systemfehler vorliegen!

Wusste gar nicht, dass man in Kirchhain so lange weggehen kann!
Ich ehrlich gesagt auch nicht. Da hat doch selbst die Genickschuss-Bar schon zu oder???
Alt 19.02.2011, 12:59
Tillinger Tillinger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tillinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Euch ist bewusst, dass hier irgendwie ne andere Zeitzone herangezogen wird?

Bei mir steht 5:43 als Beitragserstellzeitpunkt. Hmmm, schöne Worterfindung.

Aber selbst bei 5:43 wäre ich nicht mehr in der Lage, einen PC zu bedienen bzw. irgendwelche Tasten zu treffen.

Gruß aus Anzefahr
Alt 19.02.2011, 13:24
Blau-Gelber
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Tillinger Beitrag anzeigen
Euch ist bewusst, dass hier irgendwie ne andere Zeitzone herangezogen wird?

Bei mir steht 5:43 als Beitragserstellzeitpunkt. Hmmm, schöne Worterfindung.

Aber selbst bei 5:43 wäre ich nicht mehr in der Lage, einen PC zu bedienen bzw. irgendwelche Tasten zu treffen.

Gruß aus Anzefahr
Das ist vielleicht der kleine, aber feine Unterschied zwischen Kirchhain und Anzefahr
Alt 19.02.2011, 16:28
Hanussen III Hanussen III ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hanussen III ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2010-2011

Da lag ich ja ganz schön daneben mit meinen Voraussagen.
Kompliment an Burgholz und meine aufrichtigen Glückwünsche zu den zwei Punkten. Wenn ihr meine negative Prognose, die im übrigen nichts mit Sympathie bzw. Antipathie zu tun hat, in zusätzliche Motivation umgesetzt habt, habt ihr ja genau die richtige Reaktion gezeigt.

Allen ein schönes Wochenende
Hanussen III
Alt 20.02.2011, 10:12
butch cassidy butch cassidy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

butch cassidy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von exilhesse Beitrag anzeigen
Huih! Hier mag uns aber einer nicht. Hast Du nichts zu essen und zu trinken bei uns bekommen, wenn Du schon mal bei uns gespielt hast? Holen wir natürlich gerne nach, wenn Du sagst wer Du bist.

Nur mal ganz kurz zu unserem Glück der Vorrunde: Marburg haben wir mit Arunov und ansonsten komplett geschlagen, bei Richtsberg hat Schwick diese Saison noch kaum ein Spiel gemacht ansonsten waren die gegen uns kompletter, als in vielen weiteren Spielen diese Saison, Korbach ist auswärts noch nie in Bestbesetzung aufgelaufen, Wetterburg ist das einzige Mal mit Griese und somit komplett zum Auswärtsspiel gefahren und haben mit Glück ein Unentschieden bei uns geholt! Bleibt einzig unser Sieg in Lixfeld, wo wir vielleicht davon profitiert haben, dass Secer in der Phase der Saison noch nicht gespielt hat.

Und wenn ich seh wie viele andere Mannschaften derzeit sehr stark ersatzgeschwächt auftreten, allerdings nicht gegen uns, weiß ich nicht, wo wir so schrecklich viel Glück hatten.

Nur am Rande: Bottenhorn tritt in 2 Stunden im wichtigen Duell gegen Kellerwald ohne Rein und Beimborn und einem stark gehandicapten Rombach an. Von daher ist sicherlich der Tip auf einen Sieg für Kellerwald zu korrigieren!
Entschuldigung im Voraus für meinen Kommentar: Aber so langsam scheint es in dieser Klasse zur Regel zu werden, dass wenn man gewinnt alles top gelaufen ist und die Form stimmt. So weit so gut.
Verliert man jedoch, so wird nicht selten eine Verletzung in den Vordergrund geschoben, von der bei manchem tollem Punktgewinn zuvor nichts zu bemerken war.

Damit ihr mich nicht falsch versteht, eine Verletzung kann zu jeder Zeit auftreten und spielentscheidend werden.
Ich finde aber auch, dass jeder Spieler die Größe besitzen sollte, eine gute Leistung des Gegners anzuerkennen und diese nicht durch das eigene Gebrechen zu schmälern. Das Alter und die Reife für diese sportliche Geste müsste in der Bezirksliga durchaus vorhanden sein und ist auch vielerorts festzustellen.
Sportliche Grüße und ein schönes Wochenende!!
Alt 20.02.2011, 11:41
MadMat MadMat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MadMat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Guten Morgen aus dem Lahntal.

Gerade mal neugierigerweise in eure Liga geschaut.
Junge, ist das untenrum eng bei euch

Schätze mal, dass Ederbergland 2 für nächste Saison Bezirksklasse Gruppe 2 planen kann.

Aber dann schlagen sich immer noch fünf Mannschaften gegen den Gang in die Bezirksklasse. Und bis auf Kellerwald alles Aspiranten für die BK Gruppe 1.

Bin mal gespannt, wer uns dann nächste Saison in Sterzhausen besuchen darf, oder auch nicht, sollte es Kellerwald erwischen. Haben übrigens seit einiger Zeit immer nen gut gefüllten (Getränke)Kühlschrank.
Alt 20.02.2011, 13:51
haudrauff haudrauff ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

haudrauff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo aus Lixfeld

Denke auch das Ederbergland nicht mehr zu retten ist. Bei der Begrüßung gestern wurde auch von einer Abschiedstournee geredet. Haben selber wenig Hoffnung. Bleibt die Frage wer Ederbergland begleitet.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen