|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2010-2011
Man muss die Siege feiern wie sie fallen. Und den Sieg über Marburg haben wir bis eben gefeiert!!! Danke für die zusätzliche Motivation an Hanussen III!!! Mist, jetzt ham wir doch noch Punkte geholt - und dann gleich zwei!!!
Schade das noch keine Info vom Abstiegsknüller Richtsberg - Ederbergland vorliegt. Aber noch ist ja nichts passiert, alles ist noch offen im Abstiegskampf. Und Bottenhorn hat doch noch ne gute Mannschaft beisammen bekommen, um Kellerwald zu bezwingen. Und auch Mardorf hat die von Hanussen angekündigte Überraschung gegen Bad Wildungen nicht in die Tat umsetzen können. Warten wir mal ab, was noch so passiert! Bericht folgt irgendwann später. Gute Nacht! |
|
|||
|
|||
Hallo Heiko,
Glückwunsch zum überraschenden Sieg gg Marburg. War da wieder nur Glück im Spiel Oder ist MR mit ganz "starkem" Ersatz angetreten? Die scheinen euch ja wirklich zu liegen. In den "dritten Einzeln" seid ihr ihr auf jedenfall ganz weit vorne. Viertel vor sieben: RESPECT! Wofür doch so ein Kommentar doch gut sein kann. Hanussen III scheint ja die Liga ziemlich gut zu kennen. |
|
|||
|
|||
Wie? Viertel vor sieben? Da muß ein Systemfehler vorliegen!
Wusste gar nicht, dass man in Kirchhain so lange weggehen kann! |
|
|||
|
|||
Ich ehrlich gesagt auch nicht. Da hat doch selbst die Genickschuss-Bar schon zu oder???
|
|
|||
|
|||
Euch ist bewusst, dass hier irgendwie ne andere Zeitzone herangezogen wird?
Bei mir steht 5:43 als Beitragserstellzeitpunkt. Hmmm, schöne Worterfindung. Aber selbst bei 5:43 wäre ich nicht mehr in der Lage, einen PC zu bedienen bzw. irgendwelche Tasten zu treffen. Gruß aus Anzefahr |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Da lag ich ja ganz schön daneben mit meinen Voraussagen.
Kompliment an Burgholz und meine aufrichtigen Glückwünsche zu den zwei Punkten. Wenn ihr meine negative Prognose, die im übrigen nichts mit Sympathie bzw. Antipathie zu tun hat, in zusätzliche Motivation umgesetzt habt, habt ihr ja genau die richtige Reaktion gezeigt. Allen ein schönes Wochenende Hanussen III |
|
|||
|
|||
Zitat:
Verliert man jedoch, so wird nicht selten eine Verletzung in den Vordergrund geschoben, von der bei manchem tollem Punktgewinn zuvor nichts zu bemerken war. Damit ihr mich nicht falsch versteht, eine Verletzung kann zu jeder Zeit auftreten und spielentscheidend werden. Ich finde aber auch, dass jeder Spieler die Größe besitzen sollte, eine gute Leistung des Gegners anzuerkennen und diese nicht durch das eigene Gebrechen zu schmälern. Das Alter und die Reife für diese sportliche Geste müsste in der Bezirksliga durchaus vorhanden sein und ist auch vielerorts festzustellen. Sportliche Grüße und ein schönes Wochenende!! |
|
|||
|
|||
Guten Morgen aus dem Lahntal.
Gerade mal neugierigerweise in eure Liga geschaut. Junge, ist das untenrum eng bei euch Schätze mal, dass Ederbergland 2 für nächste Saison Bezirksklasse Gruppe 2 planen kann. Aber dann schlagen sich immer noch fünf Mannschaften gegen den Gang in die Bezirksklasse. Und bis auf Kellerwald alles Aspiranten für die BK Gruppe 1. Bin mal gespannt, wer uns dann nächste Saison in Sterzhausen besuchen darf, oder auch nicht, sollte es Kellerwald erwischen. Haben übrigens seit einiger Zeit immer nen gut gefüllten (Getränke)Kühlschrank.
|
|||
|
|||
Hallo aus Lixfeld
Denke auch das Ederbergland nicht mehr zu retten ist. Bei der Begrüßung gestern wurde auch von einer Abschiedstournee geredet. Haben selber wenig Hoffnung. Bleibt die Frage wer Ederbergland begleitet. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.