Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.09.2010, 16:12
Halbdistanz Halbdistanz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bezirksliga gr 3 2010/2011

So, die Uhr tickt, noch 3 Stunden bis zum Schicksalsspiel von Hähnlein und Nieder-Ramstadt. Der Verlierer hat anscheinend nicht nur das Duell hier im Forum verloren, sondern auch erstmal das Rennen um die Meisterschaft
Alt 08.09.2010, 16:41
Benutzerbild von John3/16
John3/16 John3/16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John3/16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Halbdistanz Beitrag anzeigen
So, die Uhr tickt, noch 3 Stunden bis zum Schicksalsspiel von Hähnlein und Nieder-Ramstadt. Der Verlierer hat anscheinend nicht nur das Duell hier im Forum verloren, sondern auch erstmal das Rennen um die Meisterschaft

Der Verlierer muss sofort die Mannnschaft auflösen und die TT Abteilung noch oben drauf.

Aber das Rennen um den Aufstieg wird mit Sicherheit gegen die vermeintlich schwächeren Teams entschieden, denn diese Spiele müssen zu 100% gewonnen werden. Punkte gegen die stärkeren Mannschaften wären natürlich auch nicht verkehrt. Ich leg mich jetzt noch mal ein Stündchen auf's Ohr und träume von den schwächeren Teams
Alt 08.09.2010, 16:51
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
The Machine
Foren-Stammgast 1000

balu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Jack Daniels;1900568]
Zitat:
Zitat von balu Beitrag anzeigen
keine sorge alles auf pflanzlicher basis !!! ich hoffe darauf das ich morgen auch fast schmerzfrei spielen kann um ein wenig gegenwehr zu zeigen!!!die letzten beiden spiele waren leider nicht schmerzfrei aber es hat grad noch so gelangt!!!

Jetzt schon Ausreden suchen odda was!?
gegen dich spiel ich auch im rollstuhl
Alt 08.09.2010, 16:52
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
The Machine
Foren-Stammgast 1000

balu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jack Daniels Beitrag anzeigen
Das kann ich mir vortsellen, dass Du mich "gerne mal hinten haben möchtest" Aber nicht mit mir, zumindest abseits der TT-Platte nicht!
och komm dachte dir hätts in frankfurt gefallen
Alt 08.09.2010, 16:54
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
The Machine
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von John3/16 Beitrag anzeigen
Der Verlierer muss sofort die Mannnschaft auflösen und die TT Abteilung noch oben drauf.

Aber das Rennen um den Aufstieg wird mit Sicherheit gegen die vermeintlich schwächeren Teams entschieden, denn diese Spiele müssen zu 100% gewonnen werden. Punkte gegen die stärkeren Mannschaften wären natürlich auch nicht verkehrt. Ich leg mich jetzt noch mal ein Stündchen auf's Ohr und träume von den schwächeren Teams
dann träum süß mein schatz vielleicht geht ja ein wunsch in erfüllung mit dem du noch garnicht rechnest !!!!und bring die wechselbögen mit
Alt 08.09.2010, 22:00
Benutzerbild von Abwehrtalent
Abwehrtalent Abwehrtalent ist offline
TSV Nieder-Ramstadt
Foren-Stammgast 500

Abwehrtalent ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Haehnlein - NiRa II 4:9
Alt 09.09.2010, 00:19
Benutzerbild von John3/16
John3/16 John3/16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John3/16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zuersteinmal Glückwunsch nach NiRa
Welch eine Taktische Meisterleistung Hunzinger nicht einzusetzen, damit hat keine Sau gerechnet Wir sind unter diesem Eindruck prompt mit 0:3 aus den Doppeln raus. May/Tomini nach 2:0 Führung direkt vergessen den Sack zuzumachen. Doppel drei hat dann auch nahtlos im 5 Satz verloren und die Bescherung war erstmal perfekt, Hopala! Danach konnten wir kein Spiel im fünften Satz gewinnen und musten uns mit 4:9 geschlagen geben. Ich denke verdient für NiRa aber doch zu hoch.
Stefan Ruths als Ersatz für Bernd, mit einer starken Leistung gegen den bis dato ungeschlagenen Andre Crössmann.

Für mich persönlich ein interesanter Abend gegen meine alten Kameraden anzutreten. Leider durfte ich nicht gegen Bernd spielen so hatte ich dann doch nur einen Gegner der mich richtig gefordert hat. Den Rämschtern gönne ich den Sieg, bin aber mal gespannt ob sie ihre Klasse auch halten können

Am Samstag gibt's die Revanche an der Theke. Verlasst euch drauf!
Alt 09.09.2010, 00:44
FloFlo FloFlo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

FloFlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Müller, Simon, Hunzinger und Göhde waren wohl beim Mental Training, in der Halle jedenfalls nicht

Freu mich schon auf meine Jungs aus NiRa und auf ein schönes Spiel mit einem positiven Ausgang für Hähne
Ratsche!
Alt 09.09.2010, 00:50
FloFlo FloFlo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

FloFlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zuersteinmal Glückwunsch nach NiRa
Welch eine Taktische Meisterleistung Hunzinger nicht einzusetzen, damit hat keine Sau gerechnet Wir sind unter diesem Eindruck prompt mit 0:3 aus den Doppeln raus. May/Tomini nach 2:0 Führung direkt vergessen den Sack zuzumachen. Doppel drei hat dann auch nahtlos im 5 Satz verloren und die Bescherung war erstmal perfekt, Hopala! Danach konnten wir kein Spiel im fünften Satz gewinnen und musten uns mit 4:9 geschlagen geben. Ich denke verdient für NiRa aber doch zu hoch.
Stefan Ruths als Ersatz für Bernd, mit einer starken Leistung gegen den bis dato ungeschlagenen Andre Crössmann.

Für mich persönlich ein interesanter Abend gegen meine alten Kameraden anzutreten. Leider durfte ich nicht gegen Bernd spielen so hatte ich dann doch nur einen Gegner der mich richtig gefordert hat. Den Rämschtern gönne ich den Sieg, bin aber mal gespannt ob sie ihre Klasse auch halten können

Ihr hattet nicht wirklich eine Chance gegen uns....wir hatten einfach mehr Willen, Teamgeist, die besseren Zuschauer und die besseren Spieler ...und das alles ohne unsere Nummer eins....aber macht euch nix draus..es hat uns wirklich Spaß gemacht ernsthaft...denn wir verstehen uns ja alle gut...ich freu mich jedenfalls schon auf Samstag
Alt 09.09.2010, 08:24
Tonosinai Tonosinai ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tonosinai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

ist euch wohl peinlich ;-) deswegen steh ich im Click als nicht anwesend drin ;-) ;-)

War ein absolut gelungenes Spiel.

Bis samstag ;-)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen