|
Kreis Höxter/Warburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird bester Spieler der Liga ? | |||
Tobias Höltring (TuS Bad Driburg) | 2 | 4,00% | |
Mario Pankoke (TuS Bad Driburg) | 26 | 52,00% | |
Kevin Kösling (TuS Bad Driburg) | 4 | 8,00% | |
Markus Spieker "Chicken" (TuS Bad Driburg) | 1 | 2,00% | |
Wilfried Schäfer (TuS Amelunxen) | 0 | 0% | |
Jan Reineke (DJK Nieheim) | 4 | 8,00% | |
Karl-Heinz Meyer (SSV Blankenau) | 0 | 0% | |
Markus Meyer (SSV Blankenau) | 1 | 2,00% | |
Willi Meyer (SV Bergheim) | 7 | 14,00% | |
Matthias Oebbeke (SV Bergheim) | 5 | 10,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema
Dann rollt Ihr ja jetzt das Feld von hinten auf - weiter so...!
Ach ja: Bist Du nicht die Nummer 2...??? Geändert von klarerheinz (21.09.2010 um 12:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja ok tut mir leid ich hätte sagen müssen das wir ohne unsere eigentliche Nummer 1. angetreten sind und daher Middeke an 2. rutschte =)
|
|
|||
|
|||
Na dann - kaum die Nummer eins, scheint es ja auch mit dem Siegen zu klappen...! Oder war die Halle diesmal groß genug??
|
|
|||
|
|||
Naja zufieden war ich nicht
Immer hin hab ich ja ein Spiel verloren -.- Nein Halle war ganz oki.. Aber es gibt ja hallen in der Liga die zu klein sind -.- |
|
|||
|
|||
Zum Spiel IV. gegen III. kann ich nur sagen, dass es im Doppel zunächst nicht nach Sieg aussah, dann aber die Einzel relativ sicher gewonnen wurden. Das Spiel Kevin gegen Jan hätte vielleicht anders ausgehen können, wäre aber auch nur Ergebniskosmetik gewesen.
Das nach dem Spiel der Jubel vielleicht etwas zu groß ausgefallen ist, liegt sicher auch an der IV. selbst, wenn man vorher zuviel Stimmung macht. Als Konsequenz die Ersatzstellung zu verweigern, sollte man sich gut überlegen. Sowas trägt einem noch Jahre hinterher ... PS: AUSWÄRTSSIEG!!! |
|
|||
|
|||
Nichts für ungut, aber wieso heist dieses Forum eigentlich nicht "TUS 3 gegen 4"? Alle anderen halten sich ziemlich raus, oder ist Internet nicht flächendeckend verfügbar..... ;-)
@ Mr. Mario-Held: wo warst du eigentlich bei den Kreismeisterschaften, bin eigentlich nur wegen dir dagewesen, und...? Heimlich trainiert, was? Hat sich ja dann gelohnt: AUSWÄRTSSIEG ;-) |
|
|||
|
|||
Die komplette 3. war gedopt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mit der Urinprobe am Sonntag hätte man auf jeden Fall ein Feuer entfachen können ...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr.