|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gießen Gr. 1
Zitat:
Ich habe ja schon gesagt, dass ich keine Ahnung von dem Sport habe. Vielleicht bestätigt TD das ja und spielt vorne hoch Positiv?
|
||||
|
||||
Dabelow war immerhin auch Vereinsmeister gleich bei seinem Debut!
http://www.kuhara.de/tt/preview/inde...artikel&nr=916 @Sergej Ja ExEx Verein...wie geschrieben
|
||||
|
||||
Zitat:
naja, nicht direkt Vereinsmeister, da hätte er ja A.Schirl schlagen müssen, aber ein guter Einstand war das allemal. Also ich denke, die 5 Spiele, die S.K. vorne gewonnen hat, sind locker drin; ich tippe mal 7:15, 8:14 oder sowas..... Und S.K. wird hinten auch einiges gewinnen, der will ja wieder vor!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grün-Weiss hatte die Möglichkeit von Position 3-5 jeden auf 2 zu stellen. Sie haben sich für Dabelow entschieden. Vielleicht kann er ja auf dieser Position für einige Überraschung sorgen? S.K. wird m.E. hinten eine ziemliche Bank sein und sich mit 'Anti' Nau und Timo Kukuk um die Spitzenposition im 3.Paarkreuz messen, da der gute Bernd Felde wieder da steht, wo er hingehört.
Hast du keine Power bestell 'nen Tower Geändert von gazelle_64331 (04.01.2011 um 14:23 Uhr) Grund: hatte jemand vergessen |
|
||||
|
||||
Es geht wieder los und Wieseck stellt schon dem ersten ein Bein. Gegen GWG ein 8:8 rausgeholt...
|
||||
|
||||
Zitat:
hier reift ein Vizemeisterkonkurrent heran |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin halt ein 'Schlaumeier' und muss vielleicht gar nicht mehr spielen?
|
||||
|
||||
Zitat:
hätts anders schreiben müssen: Ohne Müller oder Steffen Heine Geändert von tamla (21.01.2011 um 16:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Interessante und Spannende Diskussionen hier.
Macht Spaß sich da durchzuforstn ;-) |
|
|||
|
|||
da wollte der nsc wohl doch nicht mehr oben angreifen. wenigstens ist der abstiegskampf nun wieder sehr spannend
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.