|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011
Hört sich nach absoluter Geheimwaffe an - der Gert
![]() Hhm..., ich bin natürlich auch nach den gespielten Sätzen gegangen und die waren ja auch recht deutlich zu euren Gunsten. |
|
|||
|
|||
Es macht Spaß, Gert beim spielen zu beobachten, da diese Spielweise kaum noch anzutreffend ist. Na Piwipower seit ihr gegen Pritriching komplett. Wird ein heißer Tanz am Samstag bei euch. Von Pritriching kommt dieses Jahr noch kein einziger Bericht. Entweder Sie bereiten sich auf euch vor, mit intensiven Training oder man hat ihnen den Strom abgestellt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der liebe Kleber adé untertreibt hier ziemlich. Ich habe mir eure Rangliste angeschaut und ich empfinde euch für super stark. Ihr könnt gegen jeden Gegner mit dieser Aufstellung gewinnen. Denn ich erkenne leider bei euch keinen einzigen Schwachpunkt in der Mannschaft. Ich bin sehr gespannt wie ihr gegen Murnau spielt. Ob Murnau komplett ist, kann uns nur der liebe Olli berichten. Spielt Thalkirchen am Freitag komplett?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Vielleicht haben sie in Prittriching die Turnhalle ausgeräumt? Na ja..., Hawaii-Hemd beteiligt sich ja immerhin am Tippspiel ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
es auswärts da tun die verlorenen punkte nicht so weh, aber danach schauts dann besser aus. wir wollten ja erst später in die saison einstiegen, das wir 2. langzeiturlauber im team haben, wurde aber nicht genehmigt. hallo dirk wo gehn wir danach zum essen hin, um zu den wichtigen dingen zu kommen. |
|
|||
|
|||
ich halte, wie gesagt, die uttinger auch für absolut konkurrenzfähig.
mir ist nur aufgefallen, dass sie einen psychologisch ungünstigen spielplan haben. gegen die 3 mannschaften, gegen die sie meines erachtenes eine gute chance haben, spielen sie am schluß der vorrunde. wenn man dann allerdings schon mit kaum punkten am ende des feldes steht wirds schwer.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
das stimmt schon, aber letztesmal warn wir woanders, war auch sehr gut
so eine mischung mexikanisch-bayerisch-italienisch und der ritter gerdi hat den krustenbraten empfohlen, wa aber dann nur noch einer da. wichtig für uns ist es gibt sportler (kennst du ja schon von der homepage) |
|
|||
|
|||
Hi Olli,
das letzte mal waren wir im Valley's. Wenn's am Freitag nicht besonders spät wird, können wir da gerne wieder hin. Ist quasi unsere Stammkneipe. Aber ich befürchte ja, dass es eher wieder eine knappe Kiste wird. In dem Fall, würde es dann doch eher der Grieche bei lockerer Sirtaki-Athmosphäre ![]() ![]() @Mr. Pistol, vielleicht hast Du recht, dass wir alle schlagen können, aber nur an einem super Tag, komplett und mit viel Glück. Auf der anderen Seite können wir an einem schlechten Tag mit Pech aber auch gegen jeden verlieren. Wird also sicher spannend! Zu unserem Spiel am Freitag: Aller Voraussicht nach müssen wir nur auf Wolfgang verzichten, da der wahrscheinlich länger verletzungsbedingt ausfallen wird. Ansonsten sind wir komplett und für Wolfgang wird Dennis Schröder einspringen. Allerdings haben einige von uns starken Trainingsrückstand und sind zudem noch stark Wiesn-geschädigt. Ich allerdings bin ca. 13kg schneller als zur letzten Rückrunde. Kann aber auch sein, dass ich deshalb den Schläger gar nicht mehr halten kann ![]() |
|
|||
|
|||
So bevor sich in der ganzen Liga Angst breit macht, dass wir uns seit Wochen eingesperrt haben und für den Saisonauftakt in Neuaubing trainieren, hier ein Beitrag aus Prittriching:-)
Bei uns ist weder die Trainingseuphorie noch ein Stromausfall eingetreten! Wer sich davon überzeugen möchte dem sei gesagt, dass Montag und Donnerstag unsere Trainingstage sind! Gäste sind immer willkommen!! Es sei jedoch jedem geraten vorher anzurufen, damit auch der ein oder andere Spieler der 1. Mannschaft vor Ort ist;-) Wir werden also wie die Jahre zuvor ein wenig in der Liga mitspielen und am Ende hoffentlich wieder über dem Strich stehen:-) VG aus Prittrich (bzw. Fürstenfeldbruck) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.