|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)
Immer wieder dieses "Hasen Gespräch" 🙈🙉🙊
Es weiß und sieht soweit jeder der mit der Materie beschäftigt ist, daher könnte man solche Aussagen einfach lassen!
|
|||
|
|||
Aber nicht alle sind so mit der Materie beschäftigt. Nicht mal alle Foristen. Jetzt kannst du dir vorstellen, wie das der Großteil der Spieler sieht, die nicht im Forum sind. Entweder Dima = Donic, weil die immer so schöne Anzeigen machen wenn er was gewinnt, oder "egal". Das dürfte übrigens auf die weitaus meisten Spieler im Hobbybereich zutreffen. Bei uns im Verein beispielsweise interessiert sich so gut wie niemand für das Material irgendwelcher Profis.
|
|
||||
|
||||
Das stimmt soweit natürlich!
Daher sagte ich ja auch, die sich mit der Materie beschäftigen 😋 Aber du hast schon recht, den meisten ist es egal und zumindest ich "verstand" den Satz als Ironie 🤪
|
||||
|
||||
Okay, hab grad gesehen, dass er ja auch Butterfly-Werbung trägt.
Krass wärs natürlich, wenn er nur für Donic Werbung machen würde, aber lieber doch von Butterfly die Beläge spielt. Würde einiges über das Material aussagen. Aber ist ja nicht so... |
|
||||
|
||||
@Börnie
Ist das jetzt ernst gemeint oder wieder Ironie??? Dima macht doch keine Butterfly Werbung 🙈 Das ist nur wenn er für Deutschland spielt und Butterfly halt Sponsor ist. Oder was meinst du genau?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ironisch meine ich hier nix. Wenn er denn tatsächlich nur von Donic als einzigen TT-Hersteller gesponsert wird, finde ich es schon komisch, dass er auf Butterfly-Beläge zurückgreift. Ein "paar" Beläge hat Donic ja auch im Sortiment. |
|
|||
|
|||
Die meisten Profis spielen Butterfly. Darum sind die ja auch so teuer für den Normalo. Irgendwer muss denen ja das Zeug bezahlen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ein guter Teil der nicht von Butterfly gesponserten Spieler kauft die Beläge. Oder tauscht im Shop gegen die vom Sponsor, die dann unter der Ladentheke an Leute verkauft werden, die sowas gern mal spielen möchten oder glauben, das zu brauchen. Was im Übrigen bedeutet, dass auf der World Tour einige Profis mit ganz normalen tenergy aus dem Laden spielen, selbst "behandelt" wenn nötig. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich denke die Belag Problematik muss man nicht weiter thematisieren, falls gewünscht ist, dass Dimitrij Ovtcharov mal wieder Beiträge schreibt.
Mit den Belägen kam sicherlich damals nach dem Frischklebeverbot, als die anderen Firmen zum Zeitpunkt des Umstiegs noch nicht so weit waren und dann hat Ovtcharov von der ersten Minute an die anderen Beläge gespielt und sich daran gewöhnt. Wahrscheinlich könnte er mit den Donic Belägen genauso gut spielen, wenn er sich ein halbes Jahr Zeit nehmen würde, für die Umstellung, dann wäre er nach 6-12 Monaten die Donic Beläge ebenso gut gewohnt. Aber wann hat ein Profi wie Ovtcharov mal 1/2 Jahr Zeit oder sogar ein ganzes Jahr? Er kämpft um die TOP10, TOP5 und teilweise sogar TOP3 der Weltrangliste und wenn er irgendwann eine halbe oder ganze Saison für eine Materialumstellung investieren würde, dann wäre die nächste WM futsch oder die Olympiavorbereitung oder oder oder... der Terminkalender der Profis ist zu eng. |
Lesezeichen |
Stichworte |
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov |
Themen-Optionen | |
|
|