Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.11.2011, 17:43
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012

Bei dem gehaltvollem Humor, der in diesen Posts herrscht, laufen wir dem SokarThread in MFR noch den Rang ab.
Alt 30.11.2011, 17:45
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SirHenry Beitrag anzeigen
wenn du das so siehst dann hättet ihr ja leichtes spiel im freundschaftsspiel gegen uns im januar .....
oder du glaubst die dritte ist so stark in der rückrunde das sie euch paroli bieten kann....
Ich glaube wir haben ein leichtes Spiel gegen euch, und Unterschätzen darf man niemand. ob sie uns paroli bieten können, hängt doch nur von ihrer eigenen Leistung ab.
Alt 30.11.2011, 17:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von meisterblock Beitrag anzeigen
Mr.Pistol,
Puchheim nimmt dich sofort, habe ein gutes Wort für dich eingelegt.
Jetzt haben sie gemerkt, dass wir von Ammer/Würm wenigstens einen guten Charakter haben

... muss nicht jeder verstehen,

Schick den Antrag gleich zum Bergamo...
Wann ist die Wechselfrist vorbei Heute habe ich keine Zeit mehr für den Antrag.
Alt 30.11.2011, 17:50
Benutzerbild von SirHenry
SirHenry SirHenry ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SirHenry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Schön, dass es noch einen gibt der meinen Bericht ernst nimmt. Ich freue mich, dass Willi wieder TT spielen kann, hättest du meinen Bericht richtig gelesen, so war Willi in der vermeintlich stärken Mannschaft drinnen. Außerdem ist Willi ein großer Sportler für mich und dazu noch ein sehr guter Spieler dazu. Dass Udo zu euch wechselt freut mich für euch, doch die Frage war doch nur, wer dafür weichen muss. Solang von eurer Seite nichts kommt, muss also spekuliert werden. Mein Vorschlag Byto zu uns, dann kann die Zweite so bleiben wie sie ist. Ich glaube der Satz mit dem "einander bewundern" ist dir beim schreiben selbst das Lachen ausgekommen
nix da !
byto ist für uns unverzichtbar!
und was du über willi geschrieben hast gilt in gleichem maße für byto
Alt 30.11.2011, 17:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von burdan Beitrag anzeigen
Du triffst den Nagel leider auf den Kopf.
Eine solche Schlappe wie gegen Michi will er zumindest offiziell nicht mehr erleiden müssen, deswegen hat er sich Hohenpeißenberg als neuen Verein ausgeguckt. Dort spielt zu seinem Glück im hinteren Paarkreuz auch ein Spieler mit kurzen Noppen, der relativ einfach aus der Mannschaft zu drängen ist.
Meinst du Freddy oder mich, Freddy spielt auch kurze Noppen Oli bei uns, das wäre super geil. Ich würde sofort mit Oli Doppel spielen wollen. Wir wären absolut unberechenbar.
Alt 30.11.2011, 17:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
nix da !
byto ist für uns unverzichtbar!
und was du über willi geschrieben hast gilt in gleichem maße für byto
Aus einer anderen Sicht, würde sich alles bei euch vereinfachen, falls Byto wieder nach HPbg kommt. Keiner von euch muss in der Dritten spielen. Jeder ist glücklich und zufrieden Byto könnte bei uns sogar in der Mitte spielen.
Alt 30.11.2011, 18:04
Benutzerbild von SirHenry
SirHenry SirHenry ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SirHenry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Ich glaube wir haben ein leichtes Spiel gegen euch, und Unterschätzen darf man niemand. ob sie uns paroli bieten können, hängt doch nur von ihrer eigenen Leistung ab.
ja hoppala was hast du denn für eine "medizin" eingeworfen.
so kenne ich den master of understatement ja gar nicht
für so ganz chancenlos im freundschaftsspiel halt ich uns gar nicht
routine gegen junge wilde interessantes duell auf augenhöhe wie ich glaube....
Alt 30.11.2011, 18:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Wie schon geschrieben lass ich mich nicht provozieren.
Und ein paar Beiträge spendiere ich euch gerne, bin ein soziales Wesen.
Zitat:
Zitat von Luca Tobi Beitrag anzeigen
Hilft alles nichts. Ihr schafft es innerhalb von einer halben Stunde 17 Beiträge zu produzieren. Da stellt sich für mich die Frage: Was habt Ihr nur für Arbeitgeber??
Zitat:
Zitat von HebIhnAus Beitrag anzeigen
Ist ja auch nicht wichtig wer mehr Beiträge geschrieben hat - es zählt auch die Qualität.
Und da fällt auf dass wesentlich mehr Leute Ammer/Würm anklicken, trotz hunderter neuer Beiträge im A/D Thread.
Zitat:
Wenn du mir jetzt noch erklärst, was das mit Qualität zu tun haben soll, dann hab ich wieder was dazu gelernt. Im TV ist's ja auch so, dass die Soaps ordentlich Zuschauer haben - obwohl ich zugebe, dass dank der Ehestreitereien bei Meister&Piwi derzeit der Soap-Charakter eher bei uns vorherrscht.
Zitat:
Zitat von HebIhnAus Beitrag anzeigen
Na gut, spreche ich besser von der Wertschöpfung.
Jedenfalls interessiert es keinen Werbebudget Haltenden ob A seinen Blog mit 20 Beiträgen die Stunde voll haut wenn's keiner liest.
Dafür reißen sich die gleichen Leute um den Blog von M wenn er nur einmal die Stunde schreibt und 100te diesen Beitrag lesen wollen.

Natürlich kann man mit einer Soap den gleichen Effekt schaffen aber es geht ja um die Clientel die man erreichen möchte. Und Tischtennis Interessierte schauen eben lieber auf den A/W Thread
Freunde sind wir nicht alle ein bisschen Bluna Jeder entscheidet für sich welcher Beitrag gut und welcher nicht gut ist. Keiner muss einen Bericht lesen. Ob wir eine bessere Wertschöpfung habe, kann ich mir auch nicht vorstellen. Da ich in dieses Forum schreibe.

Geändert von Mr.Pistol (30.11.2011 um 18:21 Uhr)
Alt 30.11.2011, 18:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
ja hoppala was hast du denn für eine "medizin" eingeworfen.
so kenne ich den master of understatement ja gar nicht
für so ganz chancenlos im freundschaftsspiel halt ich uns gar nicht
routine gegen junge wilde interessantes duell auf augenhöhe wie ich glaube....
Ich habe nicht geschrieben, dass wir gewinnen. Es ging nur um ein leichtes Spiel.
Alt 30.11.2011, 18:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Ich glaub eher, ihr klickt immer verzweifelt auf den Thread, ob's nicht endlich was Neues zu lesen gibt. Wahrhaft TT-Interessierte außerhalb unserer kleinen "Gemeinde" werden sich in unseren Threads hoffentlich nicht blicken lassen.
Wahrhaft TT-Interessierte klicken sich nur bei uns ein, da im A/W immer nur die Wahrheit geschrieben wird, es wird nicht aufgehetzt (obwohl der ein oder andere das behauptet), wir uns alle Lieben und nur hier wahre TT Berichte geschrieben werden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen