Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.04.2005, 13:05
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga-Nord

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
TV "Vize" Hude hat wieder zugeschlagen. Mit einem 9:3 in der Vahr haben wir den Sack zu gemacht und den zweiten Platz vor Laxten noch erobert Eine super erfolgreiche Saison für uns. Damit hatten wir als Aufsteiger nun wirklich nicht gerechnet. Wurde aber auch nur dadurch ermöglicht, da sich ja irgendwie alle gegenseitig die Punkte weggenommen haben Schönen Dank dafür an die gesamte Konkurrenz ;-)

Nun werden wir aller vorraussicht nach mit der 1. Herren, 2. Herren, 3. Herren, 4. Herren und der 1. Damen in die Reli gehen. Schade, daß wir uns aufgrund der zeitgleichen Abwicklung da schlecht gegenseitig unterstützen können. Zudem verletzten sich ausgerechnet jetzt mit Andreas Kurz und Nico Schulz zwei ganz wichtige Spieler. So wird die reli noch zu einem Personalproblem...

Bericht zum Spiel auf www.tvhude.de/tt !

Glückwunsch zur Vize-Meisterschaft !!!!
Es sieht so aus als würde man zum 2.mal hintereinander zusammen Aufsteigen

Sehen uns wahrscheinlich nächste Saison beim Bierchen und einem Burger

bis denne
Alt 17.04.2005, 21:15
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
@Gretesch: Sollten wir durch einen Sieg über den TuS Vahr tatsächlich die Relegation erreichen, seid ihr herzlich eingeladen uns dort zu unterstützen. Bier geht dann für euch natürlich auf unsere Rechnung Gratulation zur Meisterschaft. Jetzt haben wirs ja wirklich selbst in der Hand. Wir werden alles versuchen, damit es auch im dritten Jahr und in der dritten Liga wieder zu einem "Traditionsduell" kommt
Das erinnert mich doch an was, jetzt wo ihr gerade vor meiner Haustür aufdribbelt, werde ich euch natürlich frenetisch anfeuern.
Ich hoffe (siehe oben) das ihr genug Getränke mit an Bord habt...
Alt 17.04.2005, 21:26
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

@felix

OHHHH Sorry Ihr spielt in Lafferde,wo ist das denn!!!Muß weg,werde doch nicht erscheinen wie es ausschaut!
Hatte immer gedacht die Endrunde ist immer beim vermeintlichen Absteiger, in diesem fall Niedermark,naja.
Alt 18.04.2005, 08:55
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Hude ( wieder seit ihr ein Jahr weiter ), aber wir werden natürlich versuchen ein Jahr in der VL auf euch zu warten. ( Ihr steigt aus der OL ab und wir versuchen die VL zu halten )!
Alt 20.04.2005, 12:42
Benutzerbild von Ammerländer-Friese
Ammerländer-Friese Ammerländer-Friese ist offline
You'll never walk alone..
Foren-Stammgast 500

Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auch von mir einen glückwunsch an hude.--
aber wie man auch wohl sehen kann, sollte der sprung zwischen landesliga weser-ems und der verbandsliga nicht allzu groß sein ,da hude sich ja nicht vermeindlich verstärkt hat.---
vielleicht stoßen ja auch wir nächste saison wieder aufeinander.---

patrick
Alt 20.04.2005, 13:07
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ammerländer-Friese

vielleicht stoßen ja auch wir nächste saison wieder aufeinander.---

patrick
Hi!
Mit dieser Aussage meinst du sicherlich uns ( SuS Buer ), oder?
Wir wollen natürlich in erster Linie versuchen die Klasse zu halten. Mit der Mannschaft aus letzter Saison sollte das möglich sein

ODER

denkst du, dass Jever II nächstes Jahr in der LL derbe angreifen will ( in Bezug auf Oldendorf, Langförden usw. könnte das schwerer werden )!
Alt 20.04.2005, 17:35
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky
Hi!
Mit dieser Aussage meinst du sicherlich uns ( SuS Buer ), oder?
Wir wollen natürlich in erster Linie versuchen die Klasse zu halten. Mit der Mannschaft aus letzter Saison sollte das möglich sein

ODER

denkst du, dass Jever II nächstes Jahr in der LL derbe angreifen will ( in Bezug auf Oldendorf, Langförden usw. könnte das schwerer werden )!

Wir werden nächstes Jahr nicht von jever zu schlagen sein, auch wenn die einen Chinesen an 1 bekommen. Bei unserer Mannschaft ist da kein durchkommen!
Alt 21.04.2005, 10:10
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

@Patrick

In Bezug auf Hude kann ich nur sagen, das ich noch kaum eine Mannschaft gesehen habe die sich so stetig weiter entwickelt haben wie Hude.Also der vergleich ist ein wenig schwer.Damals vor ca. 2 Jahren fand ich die echt
luschig ,doch nun bin ich mir plötzlich nicht mehr so sicher das die uns nicht in ein oder zwei Jahren aus dem Leben hauen.

Da müsst ihr aber oben noch ein Riesen dazu bekommen,dann wäre es sicher möglich den sicher geglaubten Meister oldendorf aufzuhalten

1.riese,2.björn,3.du,4.Rudolph,5.Haltermann,6.janßen
Das wäre schon mal eine richtig gute Truppe...
Alt 21.04.2005, 11:00
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Zuviel offtopic

Also:

Staffelzusammensetzung sieht ja folgendermaßen aus:

01. Lunestedt I ( Mauritius und Barkow verlassen den Verein , Neuzugänge ? )
02. Laxten ( Lenters für Brinkhaus )
03. Ritterhude ( selbe Mannschaft ? )
04. SW Oldenburg ( sag mal was perser ! )
05. Werder Bremen III ( Kollege Kleinert sagte mal, dass sie so weiter spielen )
06. Farge-Rekum ( lt. Alvaro wird Menken den Verein verlassen !? )
07. SuS Buer ( alles bleibt beim alten )
08. Lunestedt II ( wenn die Mannschaft denn will, aber sieht wohl so aus, wenn man den Texten vom Abteilungsleiter glauben schenken darf )
09. SF Oesede ( werden sich sicher erst nach erfolgreicher Reli melden )
10. Rastede / Zeven ( siehe SF Oesede )

SO....wer weiß mehr - wer sind die Favoriten. Welche Mannschaften verändern sich! Die Sommerpause muss doch überbrückt werden
Alt 21.04.2005, 13:27
Benutzerbild von Ammerländer-Friese
Ammerländer-Friese Ammerländer-Friese ist offline
You'll never walk alone..
Foren-Stammgast 500

Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Schollinsky:
ich war schon bei der darauffolgenden saison.--bin schon bischen weiter in der Zukunft.-- ; )

Mein 1. Beitrag war aber auch stark auf das Wort "vielleicht" bezogen.--denn man weiß ja nie wo das wechselkarussel stehen bleibt.--und ganz sicher ist man ja dann doch erst beim 1. spiel.--aber mal sehen.--
ich bin guter dinge das wir eine schlagkräftige truppe zusammenbekommen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen