|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga-LG-Herren
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich würde für das nächste spiel sofort 9:3 oder 9:4 tippen, ohne den nächsten gegner zu kennen (natürlich für Vahr).
|
||||
|
||||
@RadVahrer: Du bist dir deiner sache ziemlich sicher! Aber nun gut, wenn ich bei Vahr spielen würde und zu 99% 9:3, 9:4 siege rausspringen dann hätte ich diese Aussage auch getätigt.
Spielt der RadVahrer zufällig an 5 in Vahr??? Mfg Destroyer PS: Vielleicht schafft Hittfeld ja doch ein kleines Wunder am nächsten Samstag @Vahr: Ich hoffe Grill und Bier steht schon bereit |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann wäre es ein 8:8 gewesen !!!!!!!!!! Und vor dem Hinspiel gegen Vahr habe ich den Lauten gemacht, also mach' ich das jetzt wieder..... Wir schaffen ein 8:8 bei Vahr und ich gewinn' diesmal 2 Sätze.... Den Rest besorgen meine Mannschaftskameraden !!! HSV, die Macht im Norden (und keiner kann was sagen) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Faule Sau!!!! Mfg Destroyer |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Um die Mutmaßungen gleich im Keim zu ersticken...Der Radvahrer spielt in der 2., übt aber eine Führungsposition in unserem Verein aus! Daher wohl sein Interesse an der 1.!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finds übrigens super lustig, dass Du David Carstens als RadVahrer vermutet hast. Ich gebe zu, dass es vielleicht nicht ganz abwägig gewesen wäre. An dieser stelle schönen Gruß an David und den wirklichen RadVahrer |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Aussage, die der RadVahrer getätigt hat, hörte sich in meinen Ohren halt ein bißchen nach dem David Carstens an. Mfg Destroyer |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr.