Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.01.2007, 21:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von NMarek Beitrag anzeigen
Ist mir zu blöd...

Wir sind nun mal unfair, arrogant und bieten dazu auch einfach keinen, und jetzt kommt meine Lieblingsfloskel, "ehrlichen Sport"!
Man bloß gut, dass ich fast nüchtern bin...;-)
Aber mir ist's auch zu blöd.
Bei fast jedem anderen würd' ich jetzt versuchen, ihn auszuzählen; wie kaum jemand besser weißt als Du, gelingt mir das meißtenteils...
Sollten mal wieder einen trinken.
Mußt dann nur aufpassen, dass Du Deine Accounts nict durcheinanderbringst und dich versehentlich als "GerhardDelling" vorstellst...!
Alt 14.01.2007, 21:43
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganz wichtiger Sieg für uns heute!!!
The Voice hat bereits alles geschrieben. Geschlossene Mannschaftsleistung, wobei Carsten und Heinze heute den Unterschied gemacht haben!

Was beim Spiel WF gegen Niedermark war, weiß ich nicht und deswegen halt ich mich da einfach raus. Ist die beste Lösung
Alt 14.01.2007, 21:54
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von NMarek Beitrag anzeigen
Ist mir zu blöd...

Wir sind nun mal unfair, arrogant und bieten dazu auch einfach keinen, und jetzt kommt meine Lieblingsfloskel, "ehrlichen Sport"!

Na ja, ich äußere mich mal...
Keiner hat das o.g. euch vorgeworfen - insbesondere dir nicht. Allerdings passieren doch seit Jahren Dinge in Niedermark, die es in den meisten anderen Vereinen so nicht gibt.

Bin mal gespannt, wie du das mit ein paar Monaten Abstand aus B... beurteilen wirst

Mit ehrlich gemeint netten Grüßen
S.

P.S. Falls du es wirklich bist...

Geändert von stefan.s (14.01.2007 um 22:06 Uhr)
Alt 14.01.2007, 22:04

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Mußt dann nur aufpassen, dass Du Deine Accounts nict durcheinanderbringst und dich versehentlich als "GerhardDelling" vorstellst...!

Hi, könnte es nicht auch sein, daß es umgekehrt ist ? Mir drängt sich schon länger dieser Verdacht auf.
Alt 15.01.2007, 00:13
bennito bennito ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bennito ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

möchte mich nur mal kurz was zu unserem spiel sagen.denn nico hat recht, wenn er sagt, dass die argumentation nicht richtig ist. aufgrund des knappen spielstandes hat sich carsten in einem wichtigen spiel durchgebissen, indem er auch angeschlagen gewinnen konnte!sowohl im doppel als auch gegen kepski wäre dies nicht gegangen!dementsprechend verstehe ich die anschuldigungen gegenüber carsten und niedermark nicht gerechtfertigt.zudem hat sich von wolfenbüttel niemand beschwert und dies als unsportlich angesehen!außerdem waren wir durch verletzungen und privaten gründen nicht in der lage kurzfristig jemand(außer carsten) auflaufen zu lassen!!!
Alt 15.01.2007, 08:58
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Voice Beitrag anzeigen
So, die Oeseder sind wohl noch unterwegs, da will ich mal ein paar Zeilen zum Spiel in Berenbostel schreiben:

Nach den Doppeln stand es 2:1 für Berenbostel, wobei Andreas und Larsi ein 0:2 gegen Schreiber/Goltermann noch in einen Sieg umwandeln können.

Oben 3:1, nur Larsi gewinnt nach starkem Spiel gegen Kernein, Andreas stand ein wenig neben sich, war zumindest mein Eindruck

Mitte 1:3, die "Katze" schlägt zwei mal zu und spielt endlich wieder einen RICHTIG schönen Ball, auch mit dem Angriff klappt´s ab und an mal wieder...
Habekost schlägt Gottschlich

Unten 1:3, der "Kroate", für mich der Matchwinner gewinnt gegen Arkenberg ziemlich klar und lässt auch Malte keine Chance, gaaaaaanz starke Leistung , Gunnar schlägt Goltermann

Schlußdoppel für Oesede, wobei Scholle/Larsi wieder einem 0:2 Satzrückstand hinterlaufen und letztendlich ein wenig glücklich mit 11:9 im fünften gewinnen.
Geiles Spiel, allerdings ohne den nötigen Zuschauerzuspruch (wenn ich es ganz positiv sehe waren wir heute 10 Leute)
Moin!
Das war gestern wieder ein Nervenspiel, aber hauptsache gewonnen: ich stand in der Tat, aber nur im Einzel muss ich sagen, neben mir: warum weiß ich nicht, aber trotz meiner 0:2 haben wir das vielleicht entscheidenste Spiel der RR gewonnen. Nach der Pleitenserie haben uns die "Sorgenkinder" der Hinrunde Carsten Dunkel & Heinz Kassenbrock zu diesem eminent wichtigen Sieg geführt. Abschlussdoppel war natürlich Spannung pur, wobei ich sagen muss, dass es schon ein verdienter Sieg war, weil wir durchgehend geführt haben.
Wollen wir mal schauen, wie es in 3 Wochen in Göttingen weitergeht, weil ich mir ernsthaft nicht vorstellen kann, dass Wolfenbüttel da unten bleibt. Desweiteren sehe ich Oker & Göttingen auch noch in Reichweite, so dass man nachher sicher 20 Punkte oder mehr braucht, um den Reli-Platz zu erreichen!
Alt 15.01.2007, 20:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Was war denn da bitteschön in Hittfeld los?
Zitiere im Folgenden mal einige Passagen aus nem anderen Forum (www.stammtisch-tennis.de) :

Zitat:
Zitat von Andreas (wer auch immer das sein mag...)
Red sorgte für die übliche Stimmung in der Halle (UNFORCED !), der "Richter" aus Göttingen erlaubte sich daraufhin eine böse verbale Entgleisung (irgendein blöder Spruch mit Verbandsliga), das fand der Betreuer von Hittfeld gar nicht lustig (den knöpf ich mir noch vor...).
Zitat:
Zitat von Red
Und es gibt scheinbar Berufe, die bringen es mit sich, als WELTVERBESSERER glänzen zu wollen. Als Weltverbesserer, der aber auch nichts dagegen hat, selbst unter der Gürtellinie (wenn es VERMUTLICH niemand hört) Kommentare bezüglich des Gegners abzulassen. Ich hätte heute sehr, sehr, sehr gern an 5 gespielt. Sehr gern. 3 x 5 hätte der auffee Socken bekommen, dieser, dieser, dieser........(hab' ich vergessen). Teilt aus und kann nicht einstecken. Das sind die Stilvollsten.......

Gut, dass ich mich schon wieder abgeregt habe......
Zitat:
Zitat von Hansy
Das werde ich mit Ihm wirklich noch persönlich klären! Und das soll es von mir zu diesem Thema auch gewesen sein...
Da wäre doch mal 'ne Aufklärung angebracht!!

...zum "anderen Thema":
Finde ich ja schön , welch' Engagement die Niedermärker Fraktion hier an den Tag legt...
Allerdings, das Argument, "auch die Wolfenbütteler hätten sich nicht beschwert", ist ja nun denkbar schwach.
Denn die Wunderheilung war selbstverständlich regelkonform, leider; in meinen Augen 'ne klare Lücke im Regelwerk.
In diesem Zusammenhang 'ne Frage an die Älteren unter Euch, vorzugsweise die Regelexperten:
Ich meine mich erinnern zu können, dass sowas vor etlichen Jahren nicht möglich gewesen wäre, sondern man mit kampflos abgegebenem Spiel für den Rest des Mannschaftskampfes nicht mehr eingreifen durfte.
Stimmt das, oder irre ich da?
Wäre allemal sinnvoll und im Interesse des - auch meine Lieblingsfloskel - "ehrlichen Sports"...;-)
Alt 15.01.2007, 22:23
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitiere im Folgenden mal einige Passagen aus nem anderen Forum (www.stammtisch-tennis.de) :......

Es gibt Themen, die sind wichtig und dann gibt es die anderen. Hierbei handelt es sich um eines der anderen........ Interessiert hier einfach Niemanden. Solange wir rein ergebnistechnisch so wenig bringen, ist es ohnehin sinnvoll, auf höherer Ebene den Mund zu halten......

Frohe Ostern also......
Alt 15.01.2007, 22:51

Zitat:
Zitiere im Folgenden mal einige Passagen aus nem anderen Forum (www.stammtisch-tennis.de) :

...zum "anderen Thema":
Finde ich ja schön , welch' Engagement die Niedermärker Fraktion hier an den Tag legt...
Allerdings, das Argument, "auch die Wolfenbütteler hätten sich nicht beschwert", ist ja nun denkbar schwach.
Denn die Wunderheilung war selbstverständlich regelkonform, leider; in meinen Augen 'ne klare Lücke im Regelwerk.
In diesem Zusammenhang 'ne Frage an die Älteren unter Euch, vorzugsweise die Regelexperten:
Ich meine mich erinnern zu können, dass sowas vor etlichen Jahren nicht möglich gewesen wäre, sondern man mit kampflos abgegebenem Spiel für den Rest des Mannschaftskampfes nicht mehr eingreifen durfte.
Stimmt das, oder irre ich da?
Wäre allemal sinnvoll und im Interesse des - auch meine Lieblingsfloskel - "ehrlichen Sports"...;-)
Bin leider auch kein Regelheld, mir aber trotzdem ziemlich sicher, daß Wunderheilungen zur guten alten Zeit - mit Recht - NICHT klassiert wurden :-)

Vielleicht wäre H. Teille der geeignete Ansprechpartner?
Alt 15.01.2007, 23:19
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bennito Beitrag anzeigen
möchte mich nur mal kurz was zu unserem spiel sagen.denn nico hat recht, wenn er sagt, dass die argumentation nicht richtig ist. aufgrund des knappen spielstandes hat sich carsten in einem wichtigen spiel durchgebissen, indem er auch angeschlagen gewinnen konnte!sowohl im doppel als auch gegen kepski wäre dies nicht gegangen!
gut ist das sicherlich nicht. entweder kann man spielen oder man kann nicht spielen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen