|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
Zitat:
Aber mir ist's auch zu blöd. Bei fast jedem anderen würd' ich jetzt versuchen, ihn auszuzählen; wie kaum jemand besser weißt als Du, gelingt mir das meißtenteils... Sollten mal wieder einen trinken. Mußt dann nur aufpassen, dass Du Deine Accounts nict durcheinanderbringst und dich versehentlich als "GerhardDelling" vorstellst...! |
|
|||
|
|||
Ganz wichtiger Sieg für uns heute!!!
The Voice hat bereits alles geschrieben. Geschlossene Mannschaftsleistung, wobei Carsten und Heinze heute den Unterschied gemacht haben! ![]() Was beim Spiel WF gegen Niedermark war, weiß ich nicht und deswegen halt ich mich da einfach raus. Ist die beste Lösung ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na ja, ich äußere mich mal... Keiner hat das o.g. euch vorgeworfen - insbesondere dir nicht. Allerdings passieren doch seit Jahren Dinge in Niedermark, die es in den meisten anderen Vereinen so nicht gibt. Bin mal gespannt, wie du das mit ein paar Monaten Abstand aus B... beurteilen wirst ![]() Mit ehrlich gemeint netten Grüßen S. P.S. Falls du es wirklich bist... Geändert von stefan.s (14.01.2007 um 22:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi, könnte es nicht auch sein, daß es umgekehrt ist ? Mir drängt sich schon länger dieser Verdacht auf. |
|
|||
|
|||
möchte mich nur mal kurz was zu unserem spiel sagen.denn nico hat recht, wenn er sagt, dass die argumentation nicht richtig ist. aufgrund des knappen spielstandes hat sich carsten in einem wichtigen spiel durchgebissen, indem er auch angeschlagen gewinnen konnte!sowohl im doppel als auch gegen kepski wäre dies nicht gegangen!dementsprechend verstehe ich die anschuldigungen gegenüber carsten und niedermark nicht gerechtfertigt.zudem hat sich von wolfenbüttel niemand beschwert und dies als unsportlich angesehen!außerdem waren wir durch verletzungen und privaten gründen nicht in der lage kurzfristig jemand(außer carsten) auflaufen zu lassen!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das war gestern wieder ein Nervenspiel, aber hauptsache gewonnen: ich stand in der Tat, aber nur im Einzel muss ich sagen, neben mir: warum weiß ich nicht, aber trotz meiner 0:2 haben wir das vielleicht entscheidenste Spiel der RR gewonnen. Nach der Pleitenserie haben uns die "Sorgenkinder" der Hinrunde Carsten Dunkel & Heinz Kassenbrock zu diesem eminent wichtigen Sieg geführt. Abschlussdoppel war natürlich Spannung pur, wobei ich sagen muss, dass es schon ein verdienter Sieg war, weil wir durchgehend geführt haben. Wollen wir mal schauen, wie es in 3 Wochen in Göttingen weitergeht, weil ich mir ernsthaft nicht vorstellen kann, dass Wolfenbüttel da unten bleibt. Desweiteren sehe ich Oker & Göttingen auch noch in Reichweite, so dass man nachher sicher 20 Punkte oder mehr braucht, um den Reli-Platz zu erreichen!
|
||||
|
||||
Was war denn da bitteschön in Hittfeld los?
Zitiere im Folgenden mal einige Passagen aus nem anderen Forum (www.stammtisch-tennis.de) : Zitat:
Zitat:
Zitat:
...zum "anderen Thema": Finde ich ja schön , welch' Engagement die Niedermärker Fraktion hier an den Tag legt... Allerdings, das Argument, "auch die Wolfenbütteler hätten sich nicht beschwert", ist ja nun denkbar schwach. Denn die Wunderheilung war selbstverständlich regelkonform, leider; in meinen Augen 'ne klare Lücke im Regelwerk. In diesem Zusammenhang 'ne Frage an die Älteren unter Euch, vorzugsweise die Regelexperten: Ich meine mich erinnern zu können, dass sowas vor etlichen Jahren nicht möglich gewesen wäre, sondern man mit kampflos abgegebenem Spiel für den Rest des Mannschaftskampfes nicht mehr eingreifen durfte. Stimmt das, oder irre ich da? Wäre allemal sinnvoll und im Interesse des - auch meine Lieblingsfloskel ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Frohe Ostern also...... ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht wäre H. Teille der geeignete Ansprechpartner? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren Oberliga Nord, Saison 2006/2007 | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 111 | 15.04.2007 01:38 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.