|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Genau, was erdreistet sich die Ukraine, einfach zu wählen.
Muss ja ne Marionette sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Noch spannender: Ausgerechnet DICH stören Nazisymbole? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir sind da nur Zuschauer. Aber dass die Ausweitung des Krieges wahrscheinlicher wird wenn die Russen schon an der Ukraine scheitern, die Logik dahinter würde ich gerne verstehen. |
|
|||
|
|||
Ich schmeiß' mich wech
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich sagte: "die Erste wärs nicht" Du sagst: DAS!! Ich sagte nicht, das IST so (in der Ukranie) Du sagst: Muss ja (von müssen war aber nicht die Rede. Ich sagte nicht: Die USA hat die Wahl beeinflußt, was ich zum Ausdruck brachte ist, es könnte aber schon sein das die USA (der Westen) einen Kandidaten ausgesucht hat der sich zur Wahl stellt. DAS IST EIN UNTERSCHIED! UND KEIN KLEINER!! Du hältst also die Ukraine für eine lupenreine Demokratie? Ich halte die Ukraine für ein Land das sich Richtung Demokratie orientieren will und dabei ist (war) die entsprechenden Prozesse einzuüben. AUCH DAS IST EIN UNTERSCHIED! Ich habe gewisse Zweifel wenn es um die Regierung und den Führungsstab der Ukraine geht, mir kommt da zuviel "Wind". Das ist doch alles andere als normal, wenn man einen Staatspräsidenten auslädt, das wäre passabel, im Falle von Putin, oder dem dicken Nordkoreaner. Die verlangen das dafür Scholz anreist, wer bitte ist die Ukraine das von uns zu FORDERN, ich glaub mein Hamster bohnert ... Jeden Tag kommen hier FORDERUNGEN. Was der Seliniski hier macht ist einen Keil quer durch die EU / NATO zu treiben, warum tut er das? Erklär es mir? Weil die Nerven blank liegen? Ja wäre eine Erklärung die ich verstehen würde, aber ihn einbremsen sollte schon gehen, oder?
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur: Ich halte das ganze Gerede über Marionetten und die 'Aggression des Westens' für bestenfalls naiv. Es war eine (soweit ich weiß wird das auch nicht bestritten) faire Wahl mit deutlichem Ausgang. Ein souveräner Staat, mit dem Recht, seine eigenen Angelegenheiten so zu regeln wie er das für richtig hält. Dass die Radebergers und sonstigen Verschwörungsschwurbler nicht vom Mythos des großen Masterplans lassen können, geschenkt, aber eigentlich gehörst du doch nicht dazu. |
|
|||
|
|||
Sagen wir es mal so, ich bin nicht felsenfest von einer heimlichen Machtübernahme von Reptilien überzeugt
|
|||
|
|||
Ob Putin das auch mit eingerechnet hat?
https://www.spiegel.de/wirtschaft/so...8-014f2cdd4144 Na ja - zurück in die Sowjetzeit heißt vielleicht auch zurück in den Arbeiter-und-Bauern-Staat?
|
|||
|
|||
Vladimir Pozner (YaleUniversity): How the United States Created Vladimir Putin
https://www.youtube.com/watch?v=8X7Ng75e5gQ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum auch immer... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr.