Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008
Schweiz 3 3,75%
Tschechien 4 5,00%
Portugal 5 6,25%
Türkei 3 3,75%
Österreich 5 6,25%
Kroatien 2 2,50%
Deutschland 42 52,50%
Polen 5 6,25%
Niederlande 6 7,50%
Italien 9 11,25%
Rumänien 3 3,75%
Frankreich 10 12,50%
Griechenland 4 5,00%
Schweden 3 3,75%
Spanien 7 8,75%
Russland 2 2,50%
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... 6 7,50%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.06.2008, 04:46
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer übersteht die Todesgruppe?

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
.... ich bin auch mit einem Fernseher überaus zufrieden...
Hat sich etwas "Bild in Bild" noch nicht bei Euch durchgesetzt? In unserem Haushalt gibt es immerhin sieben Fernsehgeraete. Nuetzt mir nur herzlich wenig - haette ich doch ganz gerne das morgige Match gesehen (bin aber anderweitig gebunden).

Was meint ihr, lohnt es sich die $ 2.50 zu investieren und das Ding ueber's Internet anzugucken? Oder waere das rausgeworfenes, muehsam verdientes Geld?
Alt 19.06.2008, 06:29
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Hat sich etwas "Bild in Bild" noch nicht bei Euch durchgesetzt? In unserem Haushalt gibt es immerhin sieben Fernsehgeraete. Nuetzt mir nur herzlich wenig - haette ich doch ganz gerne das morgige Match gesehen (bin aber anderweitig gebunden).

Was meint ihr, lohnt es sich die $ 2.50 zu investieren und das Ding ueber's Internet anzugucken? Oder waere das rausgeworfenes, muehsam verdientes Geld?
Oberste Patriotenpflicht, eine Minimalinvestition wie oben genannt ist sicher drin, oder ? Wenn nicht, zweite Halbzeit gucken, in der ersten werden wir sie (die P.) in Sicherheit wiegen, um sie in der 2 Hälfte endgültig "ins Meer zu treiben". Macht dann für Dich nur noch 1,25, peter und ich legen zusammen wenns nicht reicht und überweisen je 0,75 USD, bitte einstweilen in € umrechnen.
Alt 19.06.2008, 08:17
Benutzerbild von Hari
Hari Hari ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hari ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jogi Löw und die Tribüne

Nach dem man gesehen hat was andere trainer machen( Russland) Ist es ein unding denn da gab es keine folgen! Und dann soll Fußball noch unter dem Motto Fair Play gehandelt werden!!!!
Alt 19.06.2008, 08:43
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hari Beitrag anzeigen
Nach dem man gesehen hat was andere trainer machen( Russland) Ist es ein unding denn da gab es keine folgen! Und dann soll Fußball noch unter dem Motto Fair Play gehandelt werden!!!!
Der Russland-Trainer ist doch ein Holländer
Hat der Guus... sich mit dem 4.Offiziellen angelegt? Jedenfalls hatte ich es nicht gesehen?
Alt 19.06.2008, 08:58
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matze.rl Beitrag anzeigen
Es geschieht im irgendwie schon Recht. Er kannte die konsequenten mit Sicherheit und muss jetzt halt damit leben, aber es wäre schon blöd für ihn wenn Deutschland ins Finale kommt und er das Spiel als Zuschauer verfolgen muss und nicht wirklich eingreifen kann bzw. Anweisungen geben kann.
Wenn ein Jogi Löw für solche Sachen gesperrt wird, was müsste dann im Normalfall mit Leuten wie Russen Trainer Guus Hiddink, Türkei Coach Fatih Terim passieren. Die dürften sich doch ne Dauerkarte für die Tribüne besorgen lassen. Diese werden nämlich noch handgreiflich. Das geht ja gar nicht!
Für mich ebenfalls wie schon oft angesprochen, ein sich in den Vordergrund spielender 4. Mann.

Zur Info.... Guus hat den 4. Mann ordentlich weggeschubst, als dieser die Spieler nach dem Torjubel wieder aufs Feld schicken wollte. Ergebnis: der 4. Mann ist abgezogen .... Nix da Benachrichtigung an den Schiri!!!
Fatih hat regelmässig seine Hände bei irgendwelchen UEFA offiziellen. Der bekommt aber auch keine Strafe aufgebrummt.
Bin mal gespannt, was der Slowake bei solchen Trainern fordert. Die müssten ja dann zurück ins Hotel geschickt werden.

Geändert von borussen (19.06.2008 um 09:04 Uhr)
Alt 19.06.2008, 09:48
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?

portugal-deutschland 1:2
Zwei Standards und eine stabile Abwehrleistung reicht unseren Jungs zum Einzug ins Halbfinale.

kroatien-türkei 2:1
Enge Kiste, könnte auch für die Türken reichen, aber mein Bauchgefühl sagt Kroatien.

spanien-italien 1:2
Wie immer, die Squadra Azurra wurschtelt sich weiter und die Iberer zeigen Nerven.

holland-russland 1:2
Lediglich meine Hoffnung, realistisch gesehen müsste es für die Oranjes eigentlich reichen
Alt 19.06.2008, 09:57
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen

Unbedingt ansehen, denn interessant wird es auf jeden Fall werden. Den Betrag für die 1. Halbzeit überweise ich Dir....

Sollte es mit einem Sieg klappen (was gibt es Schöneres als K.O.-Spiele?), hättest Du bei Deinen Wurzeln richtig gute Laune. Und das nicht nur 3 Min. lang. Bei einer Niederlage wärst Du zu weit weg, um schlechte Laune zu bekommen. Fantastic Ausgangsposition....
Alt 19.06.2008, 10:05
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hari Beitrag anzeigen
Auch das Verhaltenn des türkischen Trainers sollte dann von der UEFA kritisch betrachtet werden. Aber egal, auch ohne Jogi hauen wir die Portugiesen heute vom Platz.
Alt 19.06.2008, 10:08
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Auch das Verhaltenn des türkischen Trainers sollte dann von der UEFA kritisch betrachtet werden. Aber egal, auch ohne Jogi hauen wir die Portugiesen heute vom Platz.
genau
Alt 19.06.2008, 10:12
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Guus Hiddink und Fatih Terim haben eben Ihre "Lobby" so wie seinerseit der Oliver Kahn, an dem ja der Lehmann lange nicht vorbeikam, obwohl der Lehmann der bessere Torwart war. Leute mit Lobbys sind eben unantastbar
Diese Lobby muss sich ein Joggi Löw erst erarbeiten, so schnell geht das eben nicht

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen