|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Yoo,
schließe mich den Meinungen meiner Vorkommentatoren größtenteils an. War ein hochspannendes und zum Teil gutes Spiel. Wobei ich sagen muss, dass man schon gemerkt hatte, dass einige Spieler die Buchse mächtig voll hatten und somit nicht ihr ganzes Können zeigen konnten... Bärenstark war Stefan Wilkemeyer, der vor allem im zweiten Spiel alles auseinerander genommen hat, was nicht Niet und Nagel fest war. Holzhausen hatte aber glücklicherweise ein GROßES Talent dabei. Für uns bleib die Erkenntnis, dass wenn wir bleiben und beide Mannschaften gegen uns so zittrig spielen wie gestern, alles drin sitzt |
|
|||
|
|||
Na so was aber auch:Nordhorn spielt schon wieder mit Maximowitsch(der 2,5 Punkte macht)und gewinnt 9:7 gegen Oldendorf!Irgendwie schon ein bißchen albern das ganze...
|
|
|||
|
|||
@Helga:
Ich weiß, was du andeuten möchtest und für euch ist das auch sicherlich ärgerlich...aber du unterstellst den TTCern was, was garantiert nicht stimmt. Denn so, wie ich maxi kenne, würde der bestimmt nicht spielen, wenn TTC noch ne andere vernünftige Alternative hätte. Ganz davon abgesehen ist es bekannt, dass TTC ständig mit Ersatz spielen muss. Und warum sollte TTC nicht ihren bestmöglichen Ersatz spielen lassen? |
|
|||
|
|||
ein Unentschieden hatte ich schon zu Beginn des Spiels angekündigt, da es halt am besten für die dritte halbzeit ist. so mussten wir uns halt alle beugen. für mich ist jetzt allerdings recht klar, wie die saison enden wird. habe da schon meine vorstellungen...
aber wir können uns jetzt erstmal zurücklehnen und bis zum letzten Spieltag warten. Bis dahin werde ich allen Spielern Valium verabreichen (außer Elmar, sonst dauert sein Spiel zwei Tage...) und Windeln umlegen, damit am letzten Spieltag nix in die Hose geht...
|
|||
|
|||
@Emslage
Da wir am Samstag unseren direkten Konkurrenten um Platz zwei mit 9:1 zerlegt haben, kann ich mich nun für den Rest der Runde ganz aufs Daumen drücken für euch konzentrieren. Haut rein! Gruß, Uli
|
|||
|
|||
@Jamiro:
Warum,was ist denn mit dem Sieckmann? Ach ja,und was meinst du mit "...daß das für euch ärgerlich ist..."? Wer sind "wir " denn?Ich spiele gar kein Tischtennis...! |
|
|||
|
|||
Nur mal so!
Also, wenn ihr mich fragt, ich wär schwer dafür, daß
der VfL Emslage und BW Papenburg in die BOL aufsteigen. Dann gibts endlich wieder spannende Derbys zu sehen. Wenn der ESV Lingen dann auch noch aus der LL dazustößt, dann ist das Derbyfieber wieder ganz ausgebrochen. Auch die Fahrten wären schon kurz. Also legt euch ins Zeug! Aber wie das ausschaut werden die Gegner in der Reli auch wohl nicht aus Pappe sein. Aus der BOL wär das Fürstenau oder BW Lohne, aus der anderen BL Hude II oder Essen. Allesamt starke Mannschaften.
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
@Helga:
Sieckmann ist kaputt!!Naja, der hat die Knie total kaputt!!Das war aber am Anfang der Saison noch nicht klar. Und da die Zweite keinen abgeben kann, muss der halt so oft spielen, dass Maxi nicht aufrückt (sprich: pro Halbserie das fünfte Spiel). TTC nutzt lediglich die offiziell erlaubten Mittel!!Deshalb braucht unsere Erste eigentlich jedes Spiel (mindestens) einen Ersatzmann!!Was ist daran schlimm!! Habe irgendwie das Gefühl, dass du Lohne sehr nahe stehst... |
|
||||
|
||||
AW: Re: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Zitat:
Beachtlicherweise konnte Sportsfreund Knispel unten zwei (!) Punkte einfahren und zusätzlich ebenfalls noch das Abschlussdoppel gewinnen, was nach den allgemeinen Milchmädchenrechnungen ebfls. 2,5 Punkte ergibt. Zu erwähnen wäre noch, daß es nach meiner und seiner eigenen Einschätzung die ersten Knispel-Siege gegen Oldendorf in den letzten 4 (!) Jahren waren!!! Ich kann jedenfalls nicht feststellen, daß die Nordhorner in irgendeiner Art und Weise unfair gehandelt hätten, eher im Gegenteil: Eher Mannschaften, die gar nicht, oder nicht komplett oder nur mit einer "Notelf" antreten, lassen keinen nennenswerten sportlichen Wettkampf zu und verlangweiligen diese oder andere Ligen....
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
@wunni:
Dein Gefühl täuscht,ich komme aus dem Osnabrücker Raum und interessiere mich nur ein wenig für diese Liga..! Aber das Kollege Knispel beide spiele gegen Oldendorf gewinnt ist natürlich nicht schlecht(auch wenn die jetzt unten nicht sooo überragend sind,aber der hat ja schon lange nix mehr gerissen...) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.