|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Sich hinten rein stellen allein reicht ja nicht. Die Schwierigkeit besteht darin, durch schnelle Konter zum Torerfolg zu kommen. Dafür braucht es ein oder zwei sehr schnelle und treffsichere Spieler.
|
|
|||
Zitat:
Naja, das Gesamtbild des FCN, speziell der Führungsriege ist wenig professionell.Aber das kennen wir ja.... |
|
||||
Nicht zu fassen, wenn die morgen nen Glückselfer bekommen (und den verwandeln...) und Hannover seiner Heimlinie treu bleibt, landen se noch auf nem Rele-platz...!
Wenn mei Fra und ich im UN Sdehbladz Blocgg stehen dörffss einfach ned anners sei, sonsd gibds Mord und ......... ich gläb ich kann nur mid zwä bis drei Bier im Blud ins Sdadion geh morchnn !!
Werd mir morgen das Spiel im Pub anschaun. Seit langem mal wieder. Bei zwei, drei Bierchen wird´s dabei allerdings nicht bleiben, fürchte ich...
Der Glubb ist eine Frau. Man muss ihn Schön trinken.
|
|
|||
Kein Problem, hasd ja dei Fraa dabei. Die wiederum musst Du nicht schön trinken.
|
|
||||
Auwea Rudi, das ist ein Fettnapf und kein Fettnäpfchen mir, bei meiner Liebsten bist jetzt vermutlich unten durch
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.