Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.02.2019, 12:56
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Sich hinten rein stellen allein reicht ja nicht. Die Schwierigkeit besteht darin, durch schnelle Konter zum Torerfolg zu kommen. Dafür braucht es ein oder zwei sehr schnelle und treffsichere Spieler.
Alt 07.02.2019, 13:01
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Passend zum seit Wochen desaströsen Auftreten der Spieler, Trainer und Borni die Plane des neuen Finanzvorstands: A Bude auf´m C-Markt und "Influencer" in Nürnbergs Discos.

Ich geh brechen...
Wenn´s nicht so traurig wäre, wär´s lustig. Mit solchen Maßnahmen kann ich vielleicht für eine Studentenparty oder eine Karaoke Veranstaltung werben. Was soll das bringen? Was hat der Typ bei adidas gemacht? Hat er da im Show Room Flyer oder Kaffee und Kuchen verteilt?

Naja, das Gesamtbild des FCN, speziell der Führungsriege ist wenig professionell.Aber das kennen wir ja....
Alt 07.02.2019, 13:40
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Wenn´s nicht so traurig wäre, wär´s lustig. Mit solchen Maßnahmen kann ich vielleicht für eine Studentenparty oder eine Karaoke Veranstaltung werben. Was soll das bringen? Was hat der Typ bei adidas gemacht? Hat er da im Show Room Flyer oder Kaffee und Kuchen verteilt?

Naja, das Gesamtbild des FCN, speziell der Führungsriege ist wenig professionell.Aber das kennen wir ja....
Du musst aber ich Gegenzug immer wieder feststellen:
WER WÄHLT SOLCHE TYPEN?????

Da kann ich schon verstehen, dass ein Driller, ein Wolf, ein Schäfer Amok laufen zur Zeit. Ohne wenn und aber. Leute, die zumindest vom 1. Bundesliga - Fußball ne Ahnung haben werden bei uns immer ausgegrenzt, weggeschoben, zur Seite gestellt.

Einzige Ausnahme hier, Marek Mintal. Wieso er nicht zur Seite geschoben wird ist klar, der macht den Mund sowieso nicht auf, pflegt seinen "Legenden Status" und versteckt sich hinter allem, was nur möglich ist. Das ist der der eigentlich Wahnsinn.

Wieso macht jetzt ein Reuter einen super Job in Augsburg, hääääää? Wieso macht er den nicht beim Glubb??

"ICH" will Leute wie Pinola, Schäfer, Wolf, Köpke und Driller in der Verantwortung sehen. Reuters Job habe ich eh schon längst gedanklich vergeben. Hätte auch den Vorteil, dass es einige Heckenschützen weniger gäbe, die immer auf sich aufmerksam machen
Alt 08.02.2019, 09:42
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Nicht zu fassen, wenn die morgen nen Glückselfer bekommen (und den verwandeln...) und Hannover seiner Heimlinie treu bleibt, landen se noch auf nem Rele-platz...!
Alt 08.02.2019, 09:52
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Nicht zu fassen, wenn die morgen nen Glückselfer bekommen (und den verwandeln...) und Hannover seiner Heimlinie treu bleibt, landen se noch auf nem Rele-platz...!
Wenn mei Fra und ich im UN Sdehbladz Blocgg stehen dörffss einfach ned anners sei, sonsd gibds Mord und ......... ich gläb ich kann nur mid zwä bis drei Bier im Blud ins Sdadion geh morchnn !!
Alt 08.02.2019, 09:54
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
...ich gläb ich kann nur mid zwä bis drei Bier im Blud ins Sdadion geh morchnn !!
Werd mir morgen das Spiel im Pub anschaun. Seit langem mal wieder. Bei zwei, drei Bierchen wird´s dabei allerdings nicht bleiben, fürchte ich...
Alt 08.02.2019, 12:20
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Werd mir morgen das Spiel im Pub anschaun. Seit langem mal wieder. Bei zwei, drei Bierchen wird´s dabei allerdings nicht bleiben, fürchte ich...
Der Glubb ist eine Frau. Man muss ihn Schön trinken.
Alt 08.02.2019, 12:23
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Wenn mei Fra und ich im UN Sdehbladz Blocgg stehen dörffss einfach ned anners sei, sonsd gibds Mord und ......... ich gläb ich kann nur mid zwä bis drei Bier im Blud ins Sdadion geh morchnn !!
Kein Problem, hasd ja dei Fraa dabei. Die wiederum musst Du nicht schön trinken.
Alt 08.02.2019, 12:39
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Der Glubb ist eine Frau. Man muss ihn Schön trinken.
Auwea Rudi, das ist ein Fettnapf und kein Fettnäpfchen mir, bei meiner Liebsten bist jetzt vermutlich unten durch
Alt 08.02.2019, 12:40
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Kein Problem, hasd ja dei Fraa dabei. Die wiederum musst Du nicht schön trinken.
Die muss auf ihr`n Bedär immer uffbasse, damid er sich ned mid der Sidde anlegd

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen