|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Lothar habe ich schon vor Wochen in's Spiel gebracht,nur für das Protokoll.
Am Ende behalten sie beide weil es niemand gibt, der den Job jetzt noch machen will. Effenberg und Basler will man dann doch nicht. Da Hasenhüttl schon weg ist sollte man doch einen anderen Österreicher fragen: PETER STÖGER! Der hätte mit Sicherheit die Erfahrung und den nötigen Biss, das Unglaubliche noch zu schaffen.: |
|
||||
Zitat:
Ich hatte eigentlich schon den Plan, einen Fanclub für dich bei den Bay. Sen. EM zu gründen und Fähnchen für dich zu schwenken während des Turniers, aber du hast Recht, lieber schwenke ich dann das ROTSCHWARZE Glubbanner für dich am Sonntag in Hobbe, wenn du der Chefcoach bist .......
Mich hat auch noch keiner gefragt. Ganz so günstig wie der Wohlfühlbacher bin ich nicht. Eins könnte ich allerdings garantieren. Die restlichen 13 Spiele würde ich mehr Punkte holen wie Köllner die letzten 13 Spiele. Ist auch nicht besonders schwer.
Aber ich könnte momentan eh nicht zusagen. Ich verhandle gerade mit meinem TT Verein, ob ich noch ein Jahr ranhängen soll. Da verdient man zwar nix, muss sogar was bezahlen, geht aber trotzdem vor. |
|
||||
Showdown am Valznerweiher
Der Aufsichtsrat fordert einen neuen Impuls von Außen, um die Mannschaft noch zum Klassenerhalt zu bringen. Entlassen werden kann Michael Köllner aber nur wenn die beiden Vorstände Andreas Bornemann und Nils Rossow gegen Köllner sind. Bornemann will Köllner aber halten. Laut der BILD FCN gibt es nun 3 Szenarien: ★ Der Aufsichsrat will auf jeden Fall eine Lösung von außen, um neuen Schwung im Abstiegskampf zu bekommen. Michael Frontzeck, Markus Gisdol, Martin Schmidt, die Liste möglicher Kandidaten ist lang. Wahrscheinlichkeit: 80 Prozent. ★ Außenseiterchancen hat das Duo aus dem Co-Trainer Boris Schommers (40/Fußballlehrer) und Vereinslegende Marek Mintal (41) als neuem Co-Trainer. Wahrscheinlichkeit: 19 Prozent. ★ Höchst unwahrscheinlich ist, dass sich Bornemann gegen die Aufsichtsräte durchsetzen kann und seinen Kumpel Köllner im Amt hält. Wahrscheinlichkeit: 1 Prozent. Der Showdown: Wenn Finanzvorstand Nils Rossow auf eine Entmachtung des Trainers pocht, kann er den Aufsichtsrat ohne die Zustimmung seines Vorstandskollegen Bornemanns über das Schicksal des Trainers abstimmen lassen. Die einfache Mehrheit würde für eine Entscheidung reichen.
Ich glaube, die Verantwortlichen beim Club lesen hier im Forum mit, speziell die Forderungen vom Peter. Köllner UND Bornemann wurden beide entlassen. Das kommt natürlich viel zu spät...
|
|
||||
Man sollte die Franken niemals unterschätzen, Herr Bornemann. Mach`s gut!
http://www.nordbayern.de/kahlschlag-...h3tepg3t7ikbcA
Aber nach den Aussagen von Bornemann am Wochenende war es die einzig logische Konsequenz. Bornemann hat sich somit praktisch selbst entlassen.
Ich bin ja mal gespannt, wie es jetzt weiter geht. Man hätte eventuell auch noch Rossow entlassen können und einen Komplettneustart wagen können. Anstatt die Finanzen durch neue Sponsoren weiter in Ordnung zu bringen, setzt er sich für einen Stand am Christkindles Markt und Flyer verteilen in Diskotheken ein...
Gab's beim Club jemals eine ruhige Saison? Irgendwas Außergewöhnliches passiert doch immer. |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.