|
Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tour de France 2006
Ja, einen Platz und nen paar Sekunden auf Menchov aufgeholt.
Aber da er ja auch gerne gewinnen möchte, hätte er mehr auf Landis aufholen müssen. Denke Dessel und Perreiro spielen jetzt keinen große Rolle mehr im Kampf um die Plätze 1-3. |
|
|||
|
|||
Super Leistung von Klöden, wenn man bedenkt, dass noch nicht viel Zeit nach seiner Verletzung vergangen ist.
MfG Waldner-Fan |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem gibt es noch das Zeitfahren, wo er 22 Minuten auf Landis aufholt...
|
||||
|
||||
starke fahrt von klödi, keine frage ...ich denke ein weiterer antritt hätte landis nicht abgeschüttelt ...vielleicht dachte klödi genauso und hat sich für morgen und übermorgen noch kräfte aufgehoben!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
tour de Farce ist SCH
|
||||
|
||||
Zitat:
"blablabla ...aus der Spritzengruppe, äh, Spitzengruppe..." *lol*
|
|||
|
|||
Ich denke auch, dass es heut nochma so richtig zur Sache gehen wird. Die Angriffe der Favoiten wird es wohl Heute schon am zweiten bzw. dritten Berg geben. Besonders von den Leuten die gestern n bissl Zeit liegen gelassen haben.
Hoffe mal, dass Klöden noch einmal so fahren kann wie gestern. Obwohl ich mir das nur sehr schwer vorstellen kann. Landis hat mit Sicherheit mehr Reserven nach dem gestrigen Tag. |
|
||||
|
||||
Landis mit Schwierigkeiten!!!
|
||||
|
||||
Landis also wie jedes Jahr mit einem schwachen Tag. Das ist die große Chance! Wenn sich Landis jetzt nicht bald fängt, "verliert" er heute die Tour!
|
|||
|
|||
Gerade nach hause gekommen aus dem Schwimmbad, was ist denn da los?
Klöden muss jetzt antreten, Sastre hängt Leipheimer ab. Geändert von Sriver Killer (19.07.2006 um 16:11 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr.