|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion
BILD papiermäßig ist schöner....!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist in Deinem seltsam organisierten Hirn eigentlich auch Platz für die Idee, dass bestimmte Spieler einfach bestimmte Fähigkeiten haben ? Özil, Götze, Reus, ... sind bereits Vertreter der modernen Fussballschule, die mit schnellem, technisch nahezu perfektem Kurzpassspiel jede Defensive vor nahezu unlösbare Aufgaben stellt. Sie sind aber eben keine Flügelflitzer. Das deutsche Spiel ist schon stark an das spanische Tikki-Takka angelehnt, denn das war das erfolgreichste System der letzten 10 Jahre. Da Deutschland aber eben auch noch andere Spielertypen hat, wie z.B. Schürrle, der mal solche Lücken reißen kann oder Müller, der völlig unberechenbar ist, ist dieses Team völlig verdient Weltmeister geworden. Das stärkste Team mit den meisten Möglichkeiten und der entsprechenden Einstellung. Da hat diesmal alles gepasst. Sogar ein einsichtiger Trainer, der seine Fehler selbst abgestellt hat. Wer jetzt noch nörgelt, dem ist nicht zu helfen. Bei Dir ist das aber schon länger offensichtlich - ohne Therapie wird sich das nicht bessern. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also Reus war wohl verletzt. Götze hat kaum gespielt, weil er grottig war und Özil hat eher das eigene Team vor unlösbare Aufgaben gestellt, weil er jeden Ball verloren hat. Was genau willst du mir jetzt sagen? |
|
|||
|
|||
Bitte antwortet nicht. Es ist sinnlos .
|
|
|||
|
|||
Don't feed the troll
|
|
|||
|
|||
Habt Recht.
|
|
||||
|
||||
Zu Kahn vs. Scholl:
Kahn wirkt für mich irgendwie nie wirklich authentisch. Und seine Art zu reden löst in mir immer irgendwie Abneigung aus. Keine Ahnung, welchen Coach er da hatte, ich würde das Geld zurückverlangen. Ansonsten natürlich sehr kompetent, mir aber zu häufig die kahnschen Tugenden betonend. Scholl ist einfach sympathisch und im Gegensatz zu Kahn sehr authentisch. Seine Wutrede nach dem Foul an Neymar: Klasse! Seine Kritik an Van Gaal: Klasse! Der nimmt kein Blatt vor den Mund und steckt Opdenhövel, der ein schwieriger Gesprächspartner sein kann, locker in den Sack. Hier teile ich wohl den Geschmack der Masse. Scholl ist der beliebteste Fernsehexperte dieser WM. Auch bei mir. |
|
|||
|
|||
Ich fand sowohl Scholl/Opdenhövel als auch Kahn/Welke sehr unterhaltsam.
Ganz schlecht war Katrin Müller-Hohenstein in der Rolle als DFB-Pressesprecherin. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Scholli ist besser als Olli