|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TIBHAR Aurus
Es gibt auch die Funktion "Thema durchsuchen".
Der größte Unterschied ist der Ballabsprung. Beim Genius eher hoch, beim Aurus eher flach. |
|
||||
|
||||
Ich hol nochmal den Aurus nach oben ... ich hoffe jemand kann mir ne Antwort zu meinen Fragen geben.
Ich bräuchte nen Vergleich zwischen Acuda S2 u. S3 zu Aurus Soft u. Sound. Weil: VH: Ich suche nen Belag der etwas weicher ist als der S2 aber den gleichen Katapult besitzt. (Halbdistanz) Dazu würde mich interessieren wie die Spinentwicklung ist. RH: Da schwebt mir der Sound in 1,9 vor. Hier würde mich interessieren wie der Unterschied zur Geschwindigkeit zum S3 in 2,0 ist. Außerdem wie er sich beim Schupf/Block spielt. Würde mich über Antworten sehr freuen Grüße
|
||||
|
||||
Acuda S2 und Aurus Soft sind durchschnittlich ca. gleich hart, es gibt bei beiden große Schwankungen. FKE ist recht ähnlich, das OG vom Aurus einen Tick griffiger mMn. Der Schwamm dürfte bei beiden der gleiche sein, Spielgefühl und Härte sind jedenfalls sehr ähnlich.
Wenn du dir einen weichen Aurus Soft auswiegen lässt, kanns passen. Etwas billiger ist ja auch der Aurus.
|
|||
|
|||
Hi Leutz!
So hab jetzt auch den Aurus drauf, spiele ihn in 2,1 schwarz auf der Vorhand auf einem Donic Waldner Senso Ultra Carbon. Ich habe ihn heute zum zweiten Mal getestet, und er gefällt mir sehr gut. Der Belag scheint auch sehr gut mit dem Holz zu harmonieren. Absolut empfehlenswert!! Falls ich noch irgendetwas feststelle, dann werde ich es posten. Grüße Marek |
|
|||
|
|||
Da ich den Aurus Soft und Sond nur getestet hatte würde mich interessieren wie das kurze Ablegen oder der leichte Schupf geht, steiggt der Ball zu hoch wenn du das versuchst oder kann man kontrolliert Kurz Kurz spielen?
Mit dem Soft/Sound geht das kurz ablegen auch gut jedoch muss man schon deutlich mehr Gefühlvoll aufpassen als wie mit einem BTY G3! MfG
|
|||
|
|||
Wie ist der Vergleich zwischen dem Aurus und dem Joola Belag Express X-Plode? Vor allem die Härte und Spin?
Laut Aussage von vielen Usern soll der Ex-plode doch nicht so hart sein, aber widerrum der Aurus? Gerade die jungen Talente spielen mit dem Ex-plode. Wie ist das zu erklären? Sollte das Thema schon behandelt worden sein, habe ich es übersehen und bitte um Entschuldigung. Da ich einen neuen Belag auf VH benötige, weil der Tenergy schon nach ca. 7 Wochen im Arsch ist, hätte ich schon einen harten Belag, aber kein Tenergy mehr!!! Es geht mir also nur um diese beiden Beläge. Geändert von Austinpower (09.01.2012 um 15:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Beim Aurus spürbar flacher. Zudem ist der Aurus dynamischer und besser geeignet für das gerade Spiel. |
|
|||
|
|||
So ,wie versprochen hier die Gewichte und Maße der Aurusse vor dem Kleben.
Gewicht incl.Verpackung,Maße ungeschnitten. Aurus rot 1.9mm-169/169mm-98gr Aurus schw. 1.9mm-169/168mm-98gr Jetzt kann spekuliert werden ,welcher sich härter,schneller etc spielt
|
||||
|
||||
Ich hab jetzt schon viel hier im Thread gelesen sowie auf anderen Seiten (shops,ttdb usw) aber mir ist immernoch nicht ganz klar, wie der Aurus Soft und Sound von der Härte her einzustufen sind.
Der Belag sollte in Richtung T05FX vom Spielgefühl her gehen. Sollt ich mir dann den Sound oder den Soft holen? Ich nehme mal an der Soft kommt da eher hin, der Sound wird wohl nochmal ne Ecke weicher im Vergleich zum T05FX. Lieg ich da richtig? |
Lesezeichen |
Stichworte |
aurus, beläge, soft, tibhar, tischtennis |
Themen-Optionen | |
|
|