|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
den Magath brauchen wir in Nbg überhaupt nicht; der hat uns schon vor 20 Jahren nach dem Aufstieg einfach im Regen stehen lassen.
Genauso wenig den Loddarh. Den beiden geht es nur um ihre eigene Profilierung ... |
|
|||
Man hat gestern gegen Dortmund gesehen, was möglich wäre, wenn man taktisch keinen Hirngespinsten nachjagd. Dass man jetzt am 22. Spieltag auf Cattenacio umstellt ist richtig, kommt aber viel zu spät.
Dass Köllner keinen Plan B hatte, kostet uns vermutlich den Klassenerhalt. Von Anfang an hätte man so spielen müssen. Das war noch nicht einmal gut verteidigt in etlichen Situationen gestern. |
|
||||
"EIGENTLICH" war gestern Abend ein Tag der Freude!
Aber auch nur eigentlich. Denn wenn man am Abend bei angenehmen Temperaturen den Klassenprimus ein Bein stellt, mit welchen Fußball auch immer, einen Punkt gegen die Mannschaft erkämpft, gegen die man 0-7 in der Vorrunde verloren hat, dann ist das im Normalfall ein Abend zur Freude. EIGENTLICH! Denn hätte ich im Vorfeld des Spiels nicht diesen Kommentar von Driller und dem FUSSBALLGOTT PINOLA gelesen: https://www.sport1.de/fussball/bunde...-an-den-bossen Unter anderen ist darin zu lesen: PINOLA WÄRE SOFORT GEKOMMEN!! Pinola ist enttäuscht von Bornemann: "Er hat gesagt, dass ich als Identifikationsfigur wichtig bin. Das hat er aber wohl nur der Presse erzählt. Bei mir hat er sich nie gemeldet. Ich habe ihm 100 Mal geschrieben, es kam keine Antwort." Der Argentinier schlug vor, junge Spieler aus Argentinien zu holen. "Bornemann hat kein Interesse gezeigt, das ist traurig. Ich habe auch vorgeschlagen, wieder für den Club zu spielen, ich würde sofort kommen, doch es kam einfach nichts. Ich bin enttäuscht von ihm." Und jetzt komme ich zu meinen eigenen Gedanken zurück: Habe ich das nicht schon tausend mal gefordert, Pino mit einzubinden, Junge Talente aus Südamerika zu holen ...... blablabla...... Ich sollte doch als EINZIGER den Job in Nürnberg angeboten bekommen als Sportvorstand, schlechter als ein Herr Bornemann kann man den wohl wirklich kaum ausführen, und dich Paul, dich hole ich dann tatsächlich als Trainer dazu
200.000 fest, 1 Mio Prämie bei Klassenerhalt, den Marek als Co und Bauchtanz in der Halbzeitpause - dann bleiben wir erstklassig
Für das Spiel gestern fehlen einem fast die Worte. Schon allein wegen Dummheit ist der Abstieg berechtigt.
|
|
||||
und nun auch zementiert, davon bin selbst ich Berufsoptimist überzeugt
Ciao Bundesliga, es war schön, aber kurz
Selbst die Hardcorefans scheinen resigniert zu haben. Es werden wohl drei Teams in der Verlosung sein, um Abstieg bzw Relegation. Vllt kommt auch noch Augsburg dazu. Punktemäßig wäre der Abstand ja noch überschaubar.
|
|
|||
Nach dem Auftritt in Düsseldorf fällt einem wirklich nichts mehr ein. Man sollte künftig bei der Verpflichtung von Spielern einen IQ Test durchführen, um zu verhindern, dass Leute wie Pereira geholt werden.
|
|
||||
Zitat:
Wir hatten Traumwetter und Traumschnee! Du machst aber dann einen Fehler, du schaust vier Minuten nach Spielbeginn in dein Handy, und alles was vorher super schön war, ist auf einmal vorbei und vergessen! Dann bekommst du doch einen Glücksmoment, natürlich immer im Hinterkopf wissend, das wird dennoch nicht gut gehen. Und natürlich, .... geht es auch nicht gut. Am Sonntag haben wir dann noch nen km 50 drauf gelegt, das machte die Situation beim Glubb zwar nicht besser, aber die Müdigkeit lies mich am Abend dann zumindest den Ärger vom Samstag vergessen. Da gehört aufgeräumt beim Glubb, aber sowas von ..... Nachträglich, Pino, mein persönlicher Fußballgott, alles Gute zum 36ten. Komm bald wieder zurück in deine Heimat, komm zurück zum Glubb!!!! Du bringst das Herzblut mit, was so manchner Matschbirne, die zur Zeit im rot/scharzen Dress rum laufen einfach fehlt.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (25.02.2019 um 15:52 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr.