|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
http://www.nordbayern.de/sport/hat-f...-sF0o_a9mGvpig
"Einen Punkt hätten wir mindestens verdient gehabt. Wir hatten einige klare Chancen, wenn wir das besser ausspielen, machen wir auch mal ein Tor." Sebastian Kerk im Interview. Ich weiß zwar nicht, was mit den ganzen Spielern, Trainer, Aufsichtsrat nicht stimmt beim 1. FCN, aber langsam um mal ehrlich zu sein, gehen mir diese Endlos - Wiederholungskommentare schon auf den Zeiger. Verdient hat, wenn man das Spiel nicht durch die schwarzrote Glubbbrille anschaut den Sieg nur eine Mannschaft, und das war die SGE. Mit viel, viel, viel Glück, denn vom möglichen Können eines Erstligaspielers spreche ich schon nicht mal mehr, hätte Behrens 2x einnetzen können. 1x müssen, da gebe ich eisenbahn Recht, aber dazu hat Behrens wohl nicht das nötige "Können", noch das dazu nötige "Glück" http://www.nordbayern.de/behrens-ver...mR5P-MUUCV2-vM http://www.nordbayern.de/sport/behre..._CxhsH_gv5ACGU Dennoch, und da breche ich dann doch wieder eine Lanze für die Mannschaft des 1. FC Nürnberg, für meinen Glubb, die Mannschaft gibt sich nicht auf und nimmt den ungleichen Kampf gegen den Abstieg tatsächlich an, allerdings ist es halt schade mit anzusehen, wie wenig das alles zu Punkte führt heutzutage!
Also jetzt müsst ihr aber alle wirklich auch selbst daran glauben:
http://www.nordbayern.de/sport/gross..._ge0Fm8lIfwbUQ
Zitat:
Weiter saufen ist angesagt Schließlich ist Fastenzeit
Zitat:
Endlich einer, der mir die Absolution erteilt für das, was ich liebe. Danke!
Was juckt mich mein Geschwätz von gestern ..... so muss es gerade wohl wieder an der Isar lauten, die ja bald im ausverkauften Max Morlock Stadion zu einem Ligaspiel auf uns treffen, dass schon lange kein Ligaspiel mehr ist.
Origianl - Kommentar eines Ex Knastis: 40 Millionen oder mehr für einen Spieler würden wir nie machen! Nun gut, seit heute sind es dann 80 Millionen für einen Spieler. Zur Erinnerung, der Glubb hatte ca. 3 Millionen für Neuverpflichtungen zur Verfügung vor der Saison. Diese Schere innerhalb einer Liga macht so echt keinen Sinn mehr. Die sollen ihre doofe Europaliga spielen oder wie die auch immer heißen soll in Zukunft, ich muss sie mir dann ja nicht anschauen!
Zitat:
In anderen Ligen sieht es leider nicht anders aus. |
|
||||
Genau das war das Ziel der Fußball - Geld - Mogule! Und die Schere wird weiter und weiter auseinander gehen, auch in vielen anderen Ligen.
Als Fußball - Romantiker muss man sich mit so einen Bull Shit allerdings nicht identifizieren und muss es auch nicht mittragen! Vielleicht fällt mir auch deshalb der Abstieg dieses Jahr der Rumleichen nicht ganz so schwer. Und meine Dauerkarte in der Nordkurve würde ich trotz zweiter Liga nie im Leben gegen einen Platz im häßlichsten Gummi-Boot der Welt tauschen. Eigentlich ist es dennoch recht lustig, die Bauern können 80 Mille für einen Spieler ausgeben, wird aber dennoch zu nix reichen, denn andere bieten inzwischen 288 Millionen für einen Spieler. Vielleicht mal darüber nachgedacht, merkt man dennoch den zu erwartenden Unterschied. Und eins ist für mich auch so sicher wie das Amen in einer ärmlich besetzen Kirche, diese *BLASE* wird dennoch irgendwann platzen. Und dazu dann schon recht lächerlich, da jammert einer im Süden rum, dass es auf der Insel Leute gibt, die nach Dubai fliegen, schön essen gehen, und danach Spieler im 3-stelligen Millionenbereich einkaufen dürfen. Ja und, ganz nach Rudi`s Motto, wer das Geld hat, kann es auch ausgeben. Na also dann!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (27.03.2019 um 20:05 Uhr) |
|
||||
Fressen halt alle nach unten. München kauft auf Schalke, Schalke in Nürnberg, Nürnberg in Ulm, Ulm in Ehingen, usw ...
Zitat:
Was denkst du, wer bei euch alles gehen wird? Jovic? Relativ sicher, oder? Trapp? Zurück nach Paris? Und sonst? Freut mich wirklich ehrlich, wenn Vereine wie die SGE wieder einmal den Durchbruch geschafft haben, glaube aber, dass wird schon 2019/2020 nicht mehr auf selben Niveau haltbar sein...... wobei dem Bobic, den ich mal sowas von gar nichts zugetraut habe, vielleicht zaubert der ja wieder was aus dem Hut .......
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.