|
Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tour de France 2006
Großer Radsport von Klöden, jetzt muss er nochmal fahren...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Jetzt greift Klöden an! Genau richtig das Timing, als er keine Helfer mehr hat...
Nur Evans und Pereiro können mitgehen!
|
|||
|
|||
Evans muss richtig beißen, Menchov und Landis verlieren richtig Zeit, Moreau fährt heute richtig bombig.
Sastre 40 Sekunden vorne. |
|
||||
|
||||
menchov weg
leipheimer weg landis mit fast 10min tot! klödi geht!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Pereiro morgen wieder in Gelb, vor Sastre und Klöden.
Jetzt muss Klöden morgen die Zeit gleichhalten oder aufholen und dann auf das Zeitfahren hoffen. In der Form die er im Moment hat sollte er angreifen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn jemand der 30 minuten geschenkt bekommen hat die tour gewinnt, wäre das wenig werbung für den radsport.glaube fast er schafft das...mal schauen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit Sieg von Pereiro würde ich gar nicht so schlecht finden! Auch wenn ich hoffe das es Klöden noch packt... Aber für das "30min Geschenk" ist Landis seine Truppe verantwortlich... Das Team ist/war einfach zu schwach und wollte anderen Die Arbeit überlassen und sich die nächsten Tage ausruhen... Ist ja jetzt nach hinten losgegangen. Ich denke morgen fällt dann eine Vorentscheidung. Wenn der Abstand so bliebt, wird es schwer für Klöden. Klöden müsste dann ja ca. 2km/h mehr im Schnitt fahren. Zumal Pereiro ein guter Zeitfahrer ist! Wie viele vielleicht nicht wissen, hatte er nicht mal eine Minute bei ersten EZF Rückstand auf Klöden! Und da war er noch nicht mal richtig motiviert! Das Geld Trikot kann halt auch Extra-Kräfte freisetzen... Warten wir einfach mal morgen ab...
power is nothing without control Geändert von TGO (19.07.2006 um 20:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber auf lange Sicht wird die Tour 2006 einen faden Beigeschmack haben. Und es wird nicht nur (wie du schreibst) der Skandal und der Sieger in den Köpfen bleiben, sondern eben auch der Gedanke, dass der Tour-Sieg 2006 einfach war, eben wegen des Skandals und der damit verbundenen Favoriten-Ausfälle. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Denke Klöden holt das im Zeitfahren, wenn er morgen ein bisschen Zeit herausholt. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.