Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1211  
Alt 26.07.2021, 18:54
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.903
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Matthias Landfried (GER)

Zitat:
Zitat von jo2000 Beitrag anzeigen
Du hast aber nicht verraten, bei welchem Verein du unterschrieben hast.

Diese Information hältst du ja nach wie vor zurück, denn "sobald ich dazu komme" kann dabei keine Rolle spielen, wenn es nur darum geht, in deinem Beitrag den Vereinsnamen zu schreiben.
Genau, den Namen des Clubs habe ich bis jetzt nicht genannt.

Es geht dabei auch nicht darum, dass es an der Zeit scheitern würde, kurz den Namen zu schreiben. Aber das zieht dann oft so einen Rattenschwanz nach sich, dass ich danach auf allen Ebenen Fragen beantworten muss, egal ob jetzt einfach von bekannten / befreundeten Leuten oder Presse - und genau dafür habe ich momentan absolut keine Zeit. Daher noch bisschen Geduld bitte.

Zitat:
Zitat von jo2000 Beitrag anzeigen
Sicher ist also Champions League und TOP20-Club. Da kann man dann spekulieren.
Ja, das ist korrekt. Und klar kann man spekulieren, das finde ich ja auch interessant zu lesen, in welche Richtung Ihr denkt.

Aber wenigstens habe ich ein bisschen Neuigkeiten, denn hier könnt Ihr jetzt die Auslosungen der Gruppen in der Champions League und im Europe Cup sehen.

Und dort hatte ich ja im vorherigen Beitrag auch über die Champions League Reform und der damit verbundenen massiven Aufwertung des Europe Cup geschrieben.
Mit Zitat antworten
  #1212  
Alt 30.07.2021, 23:31
Benutzerbild von Mark5
Mark5 Mark5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.12.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 1.435
Mark5 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Matthias Landfried (GER)

Auf jeden Fall sind wir sehr gespannt, wo und mit wem es weitergeht.
Und wir hoffen wieder auf tolle Beiträge von Dir, spannende Informationen aus wirklich erster Hand!
---- Das wird leider viel zu wenig geschätzt ----

Mit Zitat antworten
  #1213  
Alt 01.08.2021, 04:22
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.552
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Matthias Landfried (GER)

ich tippe auf cergy oder hennebont...da über trainer absolut keine gehälter in den weiten des inets existieren wäre das auch mal interessant.

als renommierter trainer würde ich mal davon ausgehen dass man in ähnlichen bereichen bezahlt wird wie ein normaler profi in der 1.liga.

ein durchschnittsprofi in europas topligen ttbl frankreich polen russland das wird sich nicht viel nehmen wenn man von russlands spitze absieht hat 40000-50000 brutto...

Geändert von Turboblock (01.08.2021 um 06:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1214  
Alt 01.08.2021, 08:13
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Pott.
Alter: 33
Beiträge: 2.136
Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Matthias Landfried (GER)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
ich tippe auf cergy oder hennebont...
Die Töpfe bleiben stumm.
__________________
Bryce 6 ml Waschbenzin - Stiga Infinity VPS - Bryce 6 ml Waschbenzin
Mit Zitat antworten
  #1215  
Alt 01.08.2021, 08:20
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.552
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Matthias Landfried (GER)

Zitat:
Zitat von Omma Beitrag anzeigen
Die Töpfe bleiben stumm.
Doch dekorglass?
Mit Zitat antworten
  #1216  
Alt 01.08.2021, 22:15
Benutzerbild von spintakki
spintakki spintakki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.08.2009
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 1.109
spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Matthias Landfried (GER)

Turbo, deine kürzeste Antwort hier im Forum?
__________________
VH: Hybrid MKpro in max., RH: impartial xs in max., Costum-made-Holz von Thomas Nr. 89 Off
Mit Zitat antworten
  #1217  
Alt 02.08.2021, 13:08
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 11.09.2015
Alter: 44
Beiträge: 3.545
Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Matthias Landfried (GER)

Zitat:
Zitat von spintakki Beitrag anzeigen
Turbo, deine kürzeste Antwort hier im Forum?
Und trotzdem noch an die obligatorischen Rechtschreibfehler gedacht 😎😉🏓
__________________
Evolution EL-P - Butterfly Primorac Carbon - Evolution FX-S
Mit Zitat antworten
  #1218  
Alt 02.08.2021, 13:09
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 11.09.2015
Alter: 44
Beiträge: 3.545
Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Matthias Landfried (GER)

Wie lange müssen wir noch warten Matthias...??? 🤪
__________________
Evolution EL-P - Butterfly Primorac Carbon - Evolution FX-S
Mit Zitat antworten
  #1219  
Alt 11.08.2021, 12:10
Niklas01 Niklas01 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.12.2020
Alter: 23
Beiträge: 1.511
Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Matthias Landfried (GER)

ML macht es wirklich spannend. Aber ich finde jetzt könnte er die Katze aus dem Sack lassen. Der Wechseltermin ist schon lange vorbei und ich wüsste nicht warum man seinen neuen Verein noch verheimlichen müsste?

Auch wenn vieles auf Frankreich hindeutet, tippe ich auf Schweden!
Mit Zitat antworten
  #1220  
Alt 11.08.2021, 12:34
Tim_Tim Tim_Tim ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.05.2020
Beiträge: 412
Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Matthias Landfried (GER)

Zitat:
Zitat von Niklas01 Beitrag anzeigen
Auch wenn vieles auf Frankreich hindeutet, tippe ich auf Schweden!
Wohl kaum; in der Liste, die ML geposted hat und unter denen sich sein zukünftiger Verein befindet, ist keiner aus Schweden...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
1. Bundesliga, 1. FC Saarbrücken, bundesliga, Champions League, coaching, DTTL, ECL, Einzelstunden, einzeltraining, ETTU-Cup, European Champions League, European Superleague, Ferienlehrgänge, gruppentraining, Kleingruppentraining, Lehrgänge, Materiallehrgang, Matthias Landfried, ML, ML SPORTING, Müller Würzburger Hofbräu, Nationaltrainer, privattraining, SF SKK El Nino Praha, Slowakei, STK Dr. Casl Zagreb, STK Starr Croatia, STK Starr Varazdin, SV Plüderhausen, tibhar, Tischtennisschule, trainer, training, TT-NEWS, TT-Schule, TT-Shop, tt-shop.net, ttbl, vereinstraining, Wendlingen, Wochenendlehrgänge, Wochenlehrgänge

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77