Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1211  
Alt 30.04.2009, 10:15
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 09.01.2005
Ort: Norden / Ostfriesland
Alter: 50
Beiträge: 3.087
HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Also entschieden ist nun das Nehrlinger ab 01.01.2010 Manager (sportlicher Bereich) wird. Den Bereich Sponsoring und Lizenzen soll ein weiterer Manager übernehmen.

Der Trainer muss Deutsch sprechen, "engt" den Kandidatenkreis dann auf Namen wie van Gaal, Gerets, Wenger (sehr unrealistisch) usw. ein
Mit Zitat antworten
  #1212  
Alt 30.04.2009, 10:37
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Das "Projekt" Magath funktioniert nur, wenn er der absolute Alleinherrscher ist. Und er Ruhe hat. Und ihm Zeit gegeben wird. Das konnte also in Wolfsburg funktionieren. In München, trotz Erfolgs, nicht. Und auf Schalke?

...
Magath ist im Prinzip überall "gescheitert", weil er sich immer wieder mit dem Umfeld überworfen hat. Auch in Wolfsburg ist das anscheinend wieder so. Das gerade dieser Umstand auf Schalke, wo sich scheinbar selbst der Hausmeister berufen fühlt, seine Meinung zu verbreiten, anders sein soll, kann ich mir nicht vorstellen.
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #1213  
Alt 30.04.2009, 10:54
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Magath ist im Prinzip überall "gescheitert", weil er sich immer wieder mit dem Umfeld überworfen hat. Auch in Wolfsburg ist das anscheinend wieder so. Das gerade dieser Umstand auf Schalke, wo sich scheinbar selbst der Hausmeister berufen fühlt, seine Meinung zu verbreiten, anders sein soll, kann ich mir nicht vorstellen.
Mit Bayern hat er zweimal das Double in Folge geholt, in diesem Kontext von Scheitern zu sprechen finde ich allerdings etwas verfehlt.
Mit Zitat antworten
  #1214  
Alt 30.04.2009, 11:55
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 780
Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Das wird kein Zuckerschlecken für den Nougat. Wie kann der nur da hingehen?
Mit Zitat antworten
  #1215  
Alt 30.04.2009, 12:02
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Mit Bayern hat er zweimal das Double in Folge geholt, in diesem Kontext von Scheitern zu sprechen finde ich allerdings etwas verfehlt.
Deshalb hatte ich es ja auch in Anführungszeichen geschrieben. Auch bei Frankfurt und Stuttgart hatte er durchaus Erfolg. Trotzdem wurde er bisher oft entlassen, weil er seinem Umfeld immer wieder nur zu deutlich zeigt, das sie von Fußball keine Ahnung haben. Selbst wenn er damit recht hat/hatte, hat er sich natürlich immer wieder Feinde gemacht. So, und jetzt kommt er auch noch nach Schalke ...
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #1216  
Alt 30.04.2009, 12:06
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Deshalb hatte ich es ja auch in Anführungszeichen geschrieben. Auch bei Frankfurt und Stuttgart hatte er durchaus Erfolg. Trotzdem wurde er bisher oft entlassen, weil er seinem Umfeld immer wieder nur zu deutlich zeigt, das sie von Fußball keine Ahnung haben. Selbst wenn er damit recht hat/hatte, hat er sich natürlich immer wieder Feinde gemacht. So, und jetzt kommt er auch noch nach Schalke ...
Ok.

Mit Zitat antworten
  #1217  
Alt 30.04.2009, 12:59
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.583
Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Deshalb hatte ich es ja auch in Anführungszeichen geschrieben. Auch bei Frankfurt und Stuttgart hatte er durchaus Erfolg. Trotzdem wurde er bisher oft entlassen, weil er seinem Umfeld immer wieder nur zu deutlich zeigt, das sie von Fußball keine Ahnung haben. Selbst wenn er damit recht hat/hatte, hat er sich natürlich immer wieder Feinde gemacht. So, und jetzt kommt er auch noch nach Schalke ...
naja,man muss sich halt über die philosphie im klaren sein.will ich einen unbequemen,sturen,harten,trainer,der allerdings für erfolg birgt wie kaum ein zweiter,oder will ich otto-normalverbraucher,oder leute ohne ahnung wir grinsi.

ist man fürs erste,ist magath die erste wahl,ist man fürs zweite oder dritte,darf man ihn eben nicht verpflichten.man muss es also schon vorher wissen.wäre ich da um es zu entscheiden,würde ich ganz klar für magath plädieren,da nunmal nur der erfolg zählt.der rest ist mehr oder weniger wurschd...
Mit Zitat antworten
  #1218  
Alt 30.04.2009, 13:21
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
...der rest ist mehr oder weniger wurschd...
Aus der Ferne betrachtet mag das stimmen. Aber wie geschrieben hat sich wohl nicht nur der ein oder andere VW-Mann auf den Schlips getreten gefühlt. Auch der ein oder andere "gaaaanz wichtige Bänker" hat sich wohl nicht ernst genug genommen gefühlt. Im Fall des Mißerfolgs, und kleine Durststrecken gibt es immer, wird sowas eben zum Bumerang.

Man darf gespannt sein ...
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #1219  
Alt 01.05.2009, 11:04
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 6.988
stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Das "Projekt" Magath funktioniert nur, wenn er der absolute Alleinherrscher ist. Und er Ruhe hat. Und ihm Zeit gegeben wird. Das konnte also in Wolfsburg funktionieren. In München, trotz Erfolgs, nicht. Und auf Schalke?

Guckt euch mal an, wie die ersten Ergebnisse von Magath in Wolfsburg waren. Wenn ich recht erinnere, begann der gegen Bielefeld mit einer 0:3 oder 1:3-Klatsche zu Hause gegen Bielefeld. Jetzt stellen wir uns einfach mal vor, genau so wird das auf Schalke passieren. Was den Beginn betrifft. Ich vermute stark, dass dann der weitere Verlauf + Ende ein wenig anders aussehen wird als in Wolfsburg.

Das sehe ich allerdings genau so. Was ich aber geradezu unverschämt finde, dass ein 'Alleinherrscher', der ja mit seinem Projekt durchaus Erfolg hat, dem schnöden Mammon folgend das gerade auf Kurs gebrachte Schiff schwuppsdiwupps wieder verläßt. Der Mißerfolg möge mit ihm sein.

Als Wolfsburger - ob Fan oder 'Verantwortungsträger' - würd' ich den Kerl mit dem Arsch nicht mehr angucken...
Mit Zitat antworten
  #1220  
Alt 01.05.2009, 11:11
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Das sehe ich allerdings genau so. Was ich aber geradezu unverschämt finde, dass ein 'Alleinherrscher', der ja mit seinem Projekt durchaus Erfolg hat, dem schnöden Mammon folgend das gerade auf Kurs gebrachte Schiff schwuppsdiwupps wieder verläßt. Der Mißerfolg möge mit ihm sein.

Als Wolfsburger - ob Fan oder 'Verantwortungsträger' - würd' ich den Kerl mit dem Arsch nicht mehr angucken...
"Money makes the world go round."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FC Nordhalben - FC Bayern München sb.tn Bayern allgemein 1 08.10.2005 00:50
FC Nordhalben - FC Bayern München sb.tn allgemeines Tischtennis-Forum 1 08.10.2005 00:49
Tischtennis bei Bayern München User 765 allgemeines Tischtennis-Forum 23 31.08.2005 21:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77