Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2007, 00:10
Kladdi Kladdi ist offline
Wer Angst hat verliert!!!
Junior-Forenmitglied

Kladdi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Hey Dirk... warst du nicht vor 6 Jahren schon im ersten TT Ruhestand???
Alt 16.03.2007, 06:01
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kladdi Beitrag anzeigen
...Eigentlich sehen wir Sande als Vorbild und wollen sofort wieder ganz oben angreifen. Das hängt aber auch von Jevers 1. BK Mannschaft für nächste Saison ab.
Gebe ja zu, dass ich Sande diese Saison auch mächtig unterschätzt habe, Euch sehe ich nächste Saison in gleicher Aufstellung wie jetzt aber keineswegs im oberen Drittel. Wüßte wirklich keine Mannschaft, gegen die Ihr favorisiert seid (abgesehen von Jever)

Zitat:
Hey Dirk... warst du nicht vor 6 Jahren schon im ersten TT Ruhestand???
Korrekt, das war die erste Saison ohne mich, muss furchtbar langweilig gewesen sein...
Alt 16.03.2007, 13:16
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mal sehen, wie's nächste Saison läuft. Eigentlich sehen wir Sande als Vorbild und wollen sofort wieder ganz oben angreifen.
Bei allem Respekt vor Eurer Leistung dieses Jahr, aber um in der 1.BKL oben anzugreifen müßt Ihr Euch noch verstärken. Die 1. BKL ist deutlich stärker als die 2.BKL - insbesondere im oberen Parrkreuz. Da spielen schon einige Spieler, die wissen wie man mit Schläger und Ball umgeht - und damit meine ich nicht unbedingt mich.

Ich erinnere mich gut an unser Aufstiegsjahr mit Metjendorf 36:0 in der 2. BKL und direkter Abstieg aus der 1. BKL im Folgejahr. O.K. - sicherlich nicht mehr so gut besetzt, da Pianka in der 1. BKL fehlte. Doch das macht klar wie unterschiedlich die Klassen sind. Also - erstmal Ball flach halten und versuchen den Abstieg zu vermeiden.
Alt 16.03.2007, 13:55
medusa manfred medusa manfred ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

medusa manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube, dass die I.Bez.klasse nächste Saison deutlich schwächer sein wird, als dieses Jahr. Es wird wahrscheinlich keinen Absteiger aus der Bez.liga geben. Mit ein wenig Glück steigt Bokel II noch auf und schon ist der SSV Jeddeloh II Meisterschaftsfavorit. Solte es so kommen, kann im oberen Drittel sonst bald jede Mannschaft stehen.

Ein schönes WE,

MM
Alt 16.03.2007, 19:49
WHV-Noppe WHV-Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WHV-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von medusa manfred Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass die I.Bez.klasse nächste Saison deutlich schwächer sein wird, als dieses Jahr. Es wird wahrscheinlich keinen Absteiger aus der Bez.liga geben. Mit ein wenig Glück steigt Bokel II noch auf und schon ist der SSV Jeddeloh II Meisterschaftsfavorit. Solte es so kommen, kann im oberen Drittel sonst bald jede Mannschaft stehen.

Ein schönes WE,

MM
Wie soll Jeddeloh II in der 1.BK Meisterschaftsfavorit werden? Habe ich da was verpasst?

Übrigens hat Sande III in den letzten 3 Jahren nur ein Spiel nicht gewonnen - gegen den VfL WHV .

Mit der aktuellen Mannschaft des VfL halte ich einen Platz im Mittelfeld der 1.BK für realistisch. Metjendorf war kein Vergleich, weil die Mannschaft nach dem Aufstieg nicht die Leistung der Vorsaison bringen konnte (ohne Pianka und mit Dirk, der sich nicht mehr steigern konnte ), aber auch mit Sande ist die Situation nicht vergleichbar, da mit Hartmann ein junger Spieler im Team stand, der sich noch deutlich verbessert hat und mit Uli Weissenborn ein "alter Fuchs", der sich nach langer Pause wieder steigern konnte. Überraschend finde ich es nur, dass es keine Mannschaft der 1.BK in der Rückrunde schafft Sande ohne Hartmann und ohne Pröger zumindest einen Punkt abzunehmen. So gut kann das Niveau in der 1.BK dann doch wohl nicht sein, so daß für den VfL mindestens ein Platz im Mittelfeld drin ist.
Alt 16.03.2007, 20:23
WHV-Noppe WHV-Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WHV-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jever-Dark Beitrag anzeigen
Was meint ihr: Wie viele Punkte braucht man in diesem Jahr um Platz 8 zu erreichen?
13 Punkte sollten zum direkten Klassenerhalt reichen, 12 Punkte könnte die Relegation bedeuten.
Interessant wird folgende Möglichkeit:
Ocholt und WSSV II trennen sich 8:8, Jeddeloh gewinnt gegen Wiefelstede und Bokel holt gegen Wiefelstede ein 8:8. Am letzten Spieltag gewinnt dann WSSV II gegen Gödens.
Wiefelstede wird den Klassenerhalt wohl nicht mehr schaffen. Aber Ocholt, Bokel III, Jeddeloh II und WSSV II auf den Plätzen 6 - 9 hätten dann alle 12 Punkte. Was für ein Saisonfinale!
Bokel III wäre dann auf Grund des schlechteren Spielverhältnisses abgestiegen und Ocholt geht zum 5.Mal in sechs Jahren in die Relegation.
Alt 16.03.2007, 21:18
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WHV-Noppe Beitrag anzeigen
... So gut kann das Niveau in der 1.BK dann doch wohl nicht sein, so daß für den VfL mindestens ein Platz im Mittelfeld drin ist.
Bevor mir hier später mal wieder eine nicht ganz so ernst gemeinte Aussage vorgehalten werden, mal eine kleine Klarstellung
Natürlich sehe ich VfL in jetziger Aufstellung nächste Saison keineswegs als Abstiegskandidat, wenn ich schreibe, sie wären gegen kaum einen favorisiert.
Auch im nächsten Jahr werden fast alle Mannschaften etwa gleichstark sein, verstärken müssen sich nur der 9te der 1. BK und Jever
Ist ja aber auch alles noch viel zu früh, bis Ende Mai ist noch jede Menge Zeit...
Alt 16.03.2007, 21:51
Benutzerbild von Mr.Pringles
Mr.Pringles Mr.Pringles ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr.Pringles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wie soll Jeddeloh II in der 1.BK Meisterschaftsfavorit werden? Habe ich da was verpasst?
.
ich glaube medusa meint den ort jeddeloh II und nicht die zwote mannschaft von jeddeloh II.
alles klar!?kleine ortskunde!?
jeddeloh II liegt am kanal und jeddeloh I ist auf der landkarte zwischen kleefeld und edewecht zu finden.
hoffe es war alles richtig !?

mfg,mr.pringles
Alt 17.03.2007, 01:05
Benutzerbild von Der Emsländer
Der Emsländer Der Emsländer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Emsländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
13 Punkte sollten zum direkten Klassenerhalt reichen, 12 Punkte könnte die Relegation bedeuten.
Interessant wird folgende Möglichkeit:
Ocholt und WSSV II trennen sich 8:8, Jeddeloh gewinnt gegen Wiefelstede und Bokel holt gegen Wiefelstede ein 8:8. Aber Ocholt, Bokel III, Jeddeloh II und WSSV II auf den Plätzen 6 - 9 hätten dann alle 12 Punkte. Was für ein Saisonfinale!
Bokel III wäre dann auf Grund des schlechteren Spielverhältnisses abgestiegen und Ocholt geht zum 5.Mal in sechs Jahren in die Relegation.
Also, wir haben erst einmal zwölf Punkte..Gott sei Dank...haben 9:5 gegen Wiefelstede gewonnen..War aber trotzdem ganz schön krampfig...Ich habe meine Bilanz auf 3:12 ausgebaut und habe damit eine riesige Rückrunde gespielt. Ich glaube, in der nächsten Saison spiel ich Anti auf der Rückhand und lange Noppe auf der Vorhand...Schlechter kann es ja eh nicht werden...

Bin ja mal gespannt, was morgen beim WSSV so geht...die sind zur Zeit echt stark, wobei Ocholt auch nen Lauf hat..

Bei den Doppeln haben wir heute verwachst, 1:2 für Wiefelstede...Nach Siegen von Orca und Dirk 3:2 Führung für uns, die ich wieder brilliant verspiele..Wenn man das überhaupt spielen nennen kann...Büfa-Maus zum 4:3 und unser Senior zum 5:3. Ralle und Orca zum 7:3, da haben schon alle gedacht, der Drops ist gelutscht...Aber nix da, ich ganz stark zum 7:4, Dirk zum 7:5. Aber die Büfa-Maus und unser Quoten-Altherr relativ sicher zum 9:5...

Jetzt sind mal erst die anderen dran...Auf jeden Fall passte der Tipp von Noppen-Pegasus wie die Faust aufs Auge..

Eins ist auf jeden Fall auch klar...Das 9:7 gegen Zetel im Hinspiel machen wir zu Hause wieder wett...Und bei mir platzt auch mal der Knoten...Wenn nicht, dann der Hals...

So, gute Nacht...und Prost...
Alt 17.03.2007, 11:45
Benutzerbild von Noppenpegasus
Noppenpegasus Noppenpegasus ist offline
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Natürlich sehe ich VfL in jetziger Aufstellung nächste Saison keineswegs als Abstiegskandidat, wenn ich schreibe, sie wären gegen kaum einen favorisiert.
Auch im nächsten Jahr werden fast alle Mannschaften etwa gleichstark sein, verstärken müssen sich nur der 9te der 1. BK und Jever
Bin absolut mit Dirk einer Meinung. Die 1. BK wird in der kommenden Saison wohl noch ausgeglichener als in dieser schon. Da wird fast jede Mannschaft gegen jede andere gewinnen können.
Außerdem muss ich Meister Michael Recht geben (auch wenn's dafür jetzt Schläge setzt). Ich habe jetzt einige Spiele der 2. BK gesehen und da gibt es wirklich noch einen Klassenunterschied zur 1. BK! Die beiden Aufsteiger sehe ich aber auch deutlich stärker als den Rest der Klasse, so dass beide mithalten können (wobei man bei Jever ja nie so genau weiß, wer nun eigentlich mitspielt). Sollte Ofen mit hoch gehen, wird es für die schon ganz schwer...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen